...und ein eher akuter Tipp
Eins Deiner Probleme ist letztlich die fehlende Sicherheit bei der Intimität mit einem Mann die immer irgendwo in Deinem Hinterkopf lauert. Die Angst, dass ein Mann etwas mit Dir tut was Du nicht willst, Dir weh tut. Das Grundvertrauen dass Männer ihre Körperliche Überlegenheit nicht gegen eine Frau wenden ist bei Dir wegen Deiner Erlebnisse verständlicherweise erschüttert. Diese Sicherheit lässt sich aber ein Stück weit zurückgewinnen indem Du die Ursache für Deine Ängste (körperliche Unterlegenheit) beseitigst.
Ich würde Dir empfehlen einen Kampfsport zu lernen. Dabei gehts, damit wir uns richtig verstehen, nicht darum Männer verprügeln und sich an ihnen rächen zu können (falscher Weg), sondern darum Sicherheit und Souveränität zurückzugewinnen. Dann flippst Du nämlich in solchen Situationen nicht so aus, weil Du weißt dass Du Dich im Ernstfall verteidigen kannst. Davon mal abgesehen macht so eine Sportart Spaß, ist eine gute Möglichkeit zum Agressionsabbau und wird Dich ausgeglichener werden lassen.
Schau Dich doch mal um was in Deiner Umgebung angeboten wird. Sehr empfehlen kann ich Krav Maga (wurde für die israelische Armee entwickelt), da das sehr leicht und v.A. schnell zu erlernen ist und Du Dich damit gut wehren kann. Oder wenn es das nicht gibt, schau mal ob Judo angeboten wird oder spezielle Frauen-Selbstverteidigungskurse (sollte es in jeder größeren Stadt geben).
_____________
www.franciandfriends.com