Ohje, das klingt alles gar nicht gut..
So Liebes, jetzt stell' mal die Flasche weg und lies' Dir die Antworten durch, die Du in diesem Thread bekommen hast.
Oder vielleicht machst Du's auch besser morgen, wenn Du den Kopf wieder etwas klarer hast.
Aber setz' Dich damit auseinander! Hier haben sich Menschen viele und gute(!) Gedanken gemacht!
Mir scheint es auch so, dass bei Dir einiges im Argen ist. Es zeigt sich allein schon daran (mal unabhängig von dem Wiederholungsmuster), dass Du jetzt gerade versuchst, Deinen Schmerz mit Alkohol zu betäuben. Das ist für mich ein eindeutiges Warnzeichen, denn Du tust Dir damit nicht gut und es zeigt, dass Du im Moment nicht in der Lage bist, mit Deinem Schmerz umzugehen, ihn nicht ertragen kannst. Das ist schlimm, aber Du kannst Dir dabei unterstützen lassen!
Fürs erste: kannst Du vielleicht zu einer Freundin gehen, die Dich stützt, Dich tröstet und vor schlimmeren bewahrt?
Und in kommender Zeit rate ich Dir, Dich um einen Therapieplatz zu bemühen. So ein Therapeut kann nämlich erstmal Deinen Schmerz ganz gut auffangen und Dir somit helfen, ihn zu ertragen, er/sie kann diesem Schmerz Raum geben daran kannst Du Dich festhalten und findest Schutz und wirst dafür nicht mehr den Alkohol brauchen.
Im weiteren könnt ihr dann vielleicht ergründen, warum Du immer wieder diese Erfahrungen mit Männern machst und diese Erfahrungen verarbeiten; vielleicht sogar einen Weg aus diesem Muster herausfinden, so das Du erstmal für Dich selbst ausgeglichen und harmonisch wirst, was eine gute Grundlage für eine Beziehung ist.
LG
Endymia