O
okyan_12507263

  • 18. Juni 2009
  • Beitritt 30. Dez 2004
  • 1 Diskussion
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Deine Frage ...
    ... zielt ja wohl darauf ab, Surfspuren zu verwischen?!
    Wenn man will und weiß wo man zu suchen hat, findet man fast alles. Outlook Express z.B. hat für die verschiedenen Ordner eigene 'dbx'-Dateien, z.B. 'Gelöschte Objekte.dbx'. Mit einem Hex-Editor könntest du darin fündig werden; auch wenn Outlook Express keine gelöschten Objekte mehr anzeigt.
    Um die Surfspuren zu verwischen, gibt es Tools; z.B. CCleaner. Damit kannst du Verläufe, Cookies, ... vom Browser löschen; und auch die Index.dat des Internet Explorers. Denn da kann man auch drin lesen, welche Seiten du besucht hast; auch wenn du den Verlauf gelöscht hättest.

  • Gibt es nicht ...
    ... aber die Tatsache, dass man automatisch wieder eingeloggt ist, kann ich so nicht nachvollziehen. Es sei denn du lässt deinen Browser geöffnet. Wenn das Fenster geschlossen wird, musst du dich auch wieder beim nächsten Mal anmelden. Du bekommst höchstens eine Meldung, ob du inzwischen eine PN bekommen hast. Aber auch da musst du dich zunächst anmelden.
    Die einzige Erklärung, dass es sich bei dir trotzdem anders verhält, könnte mit den Browsereinstellungen zusammenhängen. Da habe ich aber noch nichts probiert, da es wie gesagt bei mir nicht passiert.

  • Vielleicht ...
    Da könnte sich die Bildschirmaktualisierungsrate deines Monitors verstellt haben.
    Mache einen Rechtsclick auf deinem Desktop; wähle 'Eigenschaften'. Dort gibt es ein Register 'Einstellungen'. Wähle dieses und clicke auf den Button 'Erweitert'. Es öffnet sich ein Fenster. Wähle das Register 'Monitor'. Hier kannst du die Frequenz einstellen. Was dein Monitor verträgt, kannst du bestimmt in deinen Unterlagen nachlesen. Eine zu hohe Frequenz wäre nicht so gut für deinen Monitor. Aber 72 Hertz sollte er schon vertragen.

  • Guckst du hier ...
    Menü Extras/Internetoptionen - Register Inhalte. Dort AutoVervollständigen wählen und gewünschte Optionen setzen.

  • Schwer ...
    Als Laie eine richtige Antwort zu geben ist natürlich schwer und evtl. auch ziemlich weitreichend, wenn es dann nicht stimmt. Nur so viel. Ich hatte vor kurzem auch mit einem solchen Fall zu tun, allerdings umgekehrt wie es bei euch der Fall ist. Ich habe mich dann mal im Internet schlau gemacht. Und da findest du reihenweise Einträge über dieses Thema. Das Problem dabei ist jedoch, dass vieles individuell gelagert ist. Man kann sich das günstigste raussuchen; aber trotzdem kann es in eurem Fall falsch sein. Außerdem scheinen bestimmte Bestimmumgen von Bundesland zu Bundesland zu differieren. Schaut doch einfach mal unter 'Nachbarschaftsrecht' im Internet nach. Da findet man zumindest einen groben Anhaltspunkt.
    Ansonsten vielleicht einfach mal die Frist abwarten und ggf. noch mal kontaktieren. Direkt mit Kanonen zu schießen, ist bestimmt nicht der richtige Weg. Sollte alles jedoch nichts nützen, bleibt wohl nur der Weg zum Anwalt. Dann kann man aber auch sicher sein, dass alles korrekt ist.

    • Du vermutest zwar, ....
      ... dass er ungebunden ist (sag ich jetzt einfach mal so). Aber bist du dir auch wirklich sicher, dass es so ist?
      Aber eines würde ich sofort aus deinen Beschreibungen folgern: er hat starkes Interesse an dir.
      Im übrigen ist eine solche Entwicklung zwischen euch doch ziemlich 'knisternd'; so drück ich das jetzt einfach mal aus. Es entwickelt sich langsam aber stetig und ihr lernt euch immer besser kennen. Ich finde das gut.
      Schüchtern hin und schüchtern her: wenn er dir wieder mal 'zu nahe rückt' (das ist nicht negativ) gemeint, dann erwidere das ganze doch einfach mal. Du sagtest: '... dafür geht er so nahe neben mir her, dass wir uns berühren.' Nimm doch einfach seine Hand. Dann wirst du schon sehen, wie er reagiert. Vielleicht wartet er nur auf ein Zeichen von dir.


      Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und drücke fest die
      Daumen.

    • ... ist doch schön, wenn es kribbelt!
      Kurze Antwort: Ja!


      Lange Antwort: Überleg einfach mal, wie es ist, wenn du jemand kennen lernst. Es fängt mit Sympathie an und steigert sich dann ggf. bis zur Liebe. Warum sollte das im Chat anders sein. Irgendetwas hat der Mann schließlich, was auf dich wirkt. Und obwohl er natürlich viel schreiben kann; ein gewisses Gefühl hast du bestimmt entwickelt, ob es der Wahrheit entspricht, was er sagt. Und warum ist das Gefühl gerade für ihn so groß? Es gibt so viele andere, die auch chatten. Aber bei denen ist man einfach nur höflich. Bei ihm ist es anders: es kribbelt eben, wie du schon geschrieben hast.
      Hineinsteigern könntest du dich auch, wenn du jemand in der Stadt triffst. Und da wäre die Wahrscheinlichkeit bestimmt genau so groß, dass er dir Unsinn erzählen könnte.
      Freu dich also auf euer Treffen. Wer weiß, was sich alles daraus entwickelt.


      Vielleicht noch eine Frage am Rande: seit wann kribbelt es denn? Hast du ihn da schon vom Bild her gekannt oder war das Gefühl schon früher da?

    • Kann ich nicht mit einem Satz beantworten.
      Wahrscheinlich ist es so, dass man bei 10 Meinungen auch fast 10 verschiedene Aussagen bekäme. Was jedoch ohne Zweifel stimmt ist die Tatsache, dass man von einem Menschen eigentlich immer zuerst das Äußere sieht. D.h. der- oder diejenige ist mir sympathisch oder eben nicht. Nur EIN bestimmtes Merkmal allein macht mir einen Menschen noch nicht sympathisch. Es ist eine Kombination aus vielem, das zusammen passen muss. Und es muss um Himmels Willen nicht alles perfekt sein - im Gegenteil. Es muss einfach passen. Aber das merkt man dann schon. Der zweite Schritt ist dann die Art des Menschen, wenn man jemand kennen lernt. Und wenn die nicht passt, kann er wohl noch so gut aussehen. Doch lange Rede kurzer Sinn: das Gesicht und vor allem die Augen sagen viel über einen Menschen.


      Ein zweiter Aspekt ist aber der, dass man einen Menschen nicht persönlich kennt. Und trotzdem kann man völlig fasziniert von ihm sein und sich bestimmt auch in ihn verlieben. Und das lediglich durch seine Art sich auszudrücken, zu schreiben, zu reden, durch seine Stimme. Wenn dann noch das oben Beschriebene zutrifft, wenn man diesen Menschen kennenlernt, dann ist die Stimmung am Siedepunkt angelangt.

    • Rede mit ihm
      Ich hab mir die Beiträge durchgelesen und ich muss sagen, dass einem bei deinen Beschreibungen schon Gänsehaut über den Rücken laufen kann. Wenn er sich in anderen Dingen so lieb verhält, dann hast du sicher kein Problem damit mit ihm zu reden. Versuch es ohne jede Aggressivität deinerseits zu tun. Hör dir an, was er zu sagen hat. Lass es ihn erklären. Ein Gespräch in aller Ruhe.
      Die erste Anregung bei den Antworten, also die Möglichkeit der Selbstbefriedigung, ist durchaus möglich. Da weiß ich natürlich nicht, ob er das zugeben würde. Vielleicht schämt er sich.
      Natürlich käme auch die Möglichkeit eines Seitensprunges in Betracht. Sollte sich dieses herausstellen, liegt es natürlich an dir, wie du damit klar kommen kannst. Aber selbst wenn das so ist: lass ihn erklären. Verurteilen kannst du ihn immer noch später. Man macht manchmal Dinge, die einem später leid tun. Allerdings kann man sie nicht mehr ungeschehen machen. Im übrigen bin ich der Meinung, dass jedem ein Fehler unterlaufen kann. Und da schließe ich auch die Frauen nicht aus. Auch du könntest dich in einer ähnlichen Situation befinden.


      Zum Schluss aber noch eines: aus eigener, kürzlich gemachter Erfahrung weiss ich, dass das Leben oft sehr (!) sonderbare Zufälle schreiben kann. Es passieren Dinge, bei denen man nur an eines denkt; und das ist meistens das schlimmste (in deinem Fall ein Seitensprung). Dass es aber auch eine andere Möglichkeit geben kann, daran denkt man überhaupt nicht, weil es eben zu abwegig erscheint.
      Soll heißen: rede mit ihm und schaffe Klarheit. Du machst dich selbst sonst nur verrückt. Du wirst dir immer neue Erklärungen einfallen lassen; aber eine Gewissheit bekommst du dadurch nie. ABER: lass es ihn erklären. Es wäre sehr schade, wenn eure Beziehung vielleicht wegen einem Missverständnis oder etwas Unausgesprochenem einen Knacks bekommen würde.


      Ich wünsche dir viel Glück.

    • Also ...
      ... was es zu bedeuten hat, kann ich dir ja natürlich auch nicht sagen. Mir bleibt da nur mich meinen Vorrednern anzuschließen. Aber gegen solche Ängste könntest du ja etwas tun, indem du nach Stellungstipps für Schwangere im Internet suchst.


      Eines kann ich dir aus meiner Sicht jedoch sagen.
      >> "Sind schwangere so unerotisch?" <<
      Definitiv nein; ganz im Gegenteil. Und wenn du dich nicht mit irgendwelchen Beschwerden herumärgern musst (z.B. dauernde Übelkeit), dann genieße die Sexualität als Schwangere. Vielleicht findest du doch einen Weg mit deinem Mann zu reden.

    • abla_12460027

      Hmm ...
      Schon wieder ich. Hast du eine Ahnung, wie ich an den Artikel kommen könnte? Bei 'Joy' findet man leider keine Downloads.

      • abla_12460027

        Hallo littlehappygirl
        Das hört sich auch meiner Meinung nach vernünftig an. Weißt du noch Genaueres über den Artikel (wo, von wem)?

        • jahel_11941091

          Nicht unter Druck setzen
          Das 'Nonplusultra' ist aus meiner Sicht sicherlich nicht, dass eine Frau es einem Mann mit dem Mund macht. Natürlich ist das ein schönes Gefühl; aber da fühlst du bestimmt auch so, wenn dein Freund dich mit dem Mund verwöhnt.
          Es muss einfach alles passen, dann erlebt man das Nonplusultra.
          Kurz und gut: nichts überstürzen. Mach' einfach so wie du denkst und wie es die Situation ergibt. Ansonsten hat dein Freund ja auch einen Mund um Wünsche auszusprechen. Wenn es in der Situation dann auch für dich in Ordnung ist ...

        • an0N_1268421899z

          Ok, vielleicht falsch ausgedrückt
          Also, schon verstanden. Nur 5-10 Minuten rein und raus ist aus meiner Sicht eben frustrierend - abgesehen von der 'schnellen Nummer' - wenn sonst nichts läuft. Was investiert ihr dennn sonst noch an Zeit; außer diesen 5-10 Minuten für GV?

        • Noch mal nachgehakt ...
          Gegen eine 'schnelle Nummer' ist natürlich nichts einzuwenden - sehr interessant. Doch wenn es immer so läuft, dann ist das wohl auch nicht gut.
          Was aber nicht aus deiner Schilderung hervorgeht: du sagtest 5-10 Minuten. Ist da Vorspiel und Nachspiel mit eingeschlossen? Wenn nein, dann kann ich deinen Freund verstehen. Ständig schnellen Sex ohne sich gegenseitig zu verwöhnen ist auf die Dauer einfach frustierend. Wenn es also wirklich so ist, dann heißt das für mich, dass dein Freund dich liebt und sich mehr mit dir beschäftigen möchte.

          • shona_12115180

            Grübel
            Jetzt überlege ich gerade, was dann fruchtbar ist. Eigentlich hört es sich für mich eher nach Hinhalten an.
            Was will sie denn mit ihrem Frauenarzt besprechen? Hat sie Schmerzen? Will sie ihn fragen, warum sie nicht mehr mit dir schlafen kann oder will?
            Seid ihr wirklich völlig offen zueinander oder gibt es vielleicht etwas, dass sie dir nicht erzählen will oder kann? Man muss ja nicht gleich an einen anderen Mann (oder andere Frau) denken.
            Vielleicht solltest du ihr wirklich mal was 'Gutes' tun. Verwöhne sie doch einfach mal. Wie in der anderen Antwort schon erwähnt mit z.B. einem Essen. Es spricht ja nichts dagegen, dass du auch zärtlich zu ihr bist. Konzentriere dich einfach mal auf sie und lasse dein spezielles Verlangen bei Seite. Massieren, streicheln, küssen, ... tut eben gut. Deiner Frau bestimmt auch. Und wenn sie sich nicht völlig sperrt, kannst du sie ja auch mit der Hand befriedigen. Doch das hängt sicherlich von der Situation ab. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Und wie gesagt: lass deine Bedürfnisse erst mal außen vor.