hallo an alle!


hab jetzt so viele tipps hier im forum gelesen, dass ich mich jetzt auch traue euch was zu fragen.
vielleicht ging es ja jemandem schon mal genau so.
ganz kurz, ich bin inzwischen 27 und habe so wenig erfahrung, dass es mir ehrlich gesagt ziemlich peinlich ist. habe aber jetzt einen freund, mit dem ich auch sehr gerne sex habe und es ist auch echt schön mit ihm. allerdings fühle ich mich immer noch ziemlich unsicher und gehemmt. ich denke viel zu viel nach. ob ich auch alles "richtig" mache und traue mich nicht so wirklich an IHN heran...
Bin total unsicher und habe ehrlich gesagt auch immer noch ein bißchen berührungsängste mit IHM.


Gibt es vielleicht noch jemand, der anfänglich solche hemmungen hatte? wie seit ihr sie los geworden?


würde mich über rat und tipps freuen!

Danke für die nette antwort
.... anfassen ist nicht das problem, aber ich habe echt totale hemmungen ihn in den mund zu nehmen und wenn ich mir die beiträge hier so durchlese, gibt es viele mädels die total drauf stehen, und die jungs.... na klar! ich fühle mich total im zugzwang endlich loszulegen, weil er vielleicht nur drauf wartet, dass ich es endlich tue. ...er gibt mir zwar in keinster weise das gefühl, dass es so ist, aber ich bekomme hier noch mehr das gefühl, dass es das nonplusultra ist und mann keine frau will, die es nicht tut.... auf jeden fall setze ich mich irgendwie total selbst unter druck und das macht es noch schwieriger...

    jahel_11941091

    Mach Dir nicht soviele Sorgen
    und setz dich auf keinen Fall unter Druck. Das geht nur schief. Und wie oben gesagt, es soll Spass machen. Dass Du nicht soviel Erfahrung hast, ist doch überhaupt kein Nachteil, dann habt Ihr noch die Freude all die schönen Seiten zusammen zu entdecken.
    Lass Dir Zeit, und "mit in den Mund nehmen", du musst ja nicht gleich beim ersten Mal das volle Programm durchspielen, sich ein bisschen herantasten, mal einfach probieren, wie es Dir gefällt, und dann entscheiden, mach ich weiter oder noch nicht. Dein Freund wird bestimmt Verständnis dafür haben. Sexualität kann sehr schön sein, aber man muss sich Zeit lassen die Seiten nach und nach zu entdecken, es bringt nichts mit dem Brecheisen draufzuhauen.
    Der Spass,die Freude dran, sollte dein oberstes Gebot sein, dann kommt die Erfahrung auch.
    Also, keine Panik, das ist kein Abitur oder sonst ne Prüfung,
    alles Gute
    Strusell

      jahel_11941091

      Nicht unter Druck setzen
      Das 'Nonplusultra' ist aus meiner Sicht sicherlich nicht, dass eine Frau es einem Mann mit dem Mund macht. Natürlich ist das ein schönes Gefühl; aber da fühlst du bestimmt auch so, wenn dein Freund dich mit dem Mund verwöhnt.
      Es muss einfach alles passen, dann erlebt man das Nonplusultra.
      Kurz und gut: nichts überstürzen. Mach' einfach so wie du denkst und wie es die Situation ergibt. Ansonsten hat dein Freund ja auch einen Mund um Wünsche auszusprechen. Wenn es in der Situation dann auch für dich in Ordnung ist ...

      5 Tage später
      jahel_11941091

      Hey
      Lass dich bloß nicht unter Druck setzen. Wenn du nicht blasen willst, dann lass es und wenn dein Freund dich liebt, ist es hm egal. ich persönlich blase gerne, weigere mich aber zu schlucken (das letzte mal ha ich davon gekotz und nicht mehr mit meinem Freund geredet-g-)
      Also stay reläxxed und tu nur das worauf DU richtig lust hast!
      LG
      NikaX

      medina_12714759

      Kann...
      meinen Vorrednerinnen nur zustimmen. ;)
      Auch wenns abgedroschen klingt, heißt das Zauberwort nach wie vor Reden, Reden und nochmal reden. Sprich mit Deinem Freund über Deine Vorlieben und Ängste - das ist nicht leicht und wird Dich Überwindung kosten (wie ein Sprung ins kalte Wasser), aber wird Dir helfen Deine Ängste abzubauen, gemeinsame Vorlieben zu entdecken und die Intimität und Bindung zwischen Euch zu stärken.


      Versuchs doch einfach mal. :)


      _____________
      www.franciandfriends.com - meine Homepage