T
tami_12639452

• 20. Feb 2006
  • Beitritt 4. Jan 2005
  • 10 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ilonka_11970309

HEy...
    die normalen Dorfdackel stecken auch nicht so doof drin, das weiß ich, aber du weißt ja, z.B. dein NAchbar kommt aus Frankfurt u hat außerdem ne Zeitlang in NRW gelebt und die ... die da waren, waren Freunde von früher, die ihn übers WE besucht haben!
    Und die stecken tief drin!

• tami_12639452

Sollt vielleicht
      noch genauer sagen: es waren nur 4 Glatzen, aber der Rest teilte die EInstellung und sie hätten si h auf deren Seite gestellt, wenns zu Ärger gekommen wäre! Schließlich sind die auch befreundet!

• Stopp mal
      junge... werd hier mal nicht beleidigend... wenn ich hier was reinstellm dann nicht um mich von dir dumm anmachen zu lasse, klar?
      davon abgesehen, war der, der uns zur Hilfe kam nicht der Gastgeber (Wie ich im Beitrag schrieb: Er wurde dann auch zum Gehen aufgefordert!!!)
      2. wir waren zu 4 und die waren mindestens zu 10.
      3. es mag ja ein freies De4utschland sein, aber in diesem freien Deutschland bin ich auch schon von Nazis ins Krankenhaus geprügelt worden... und ich habe keinen Bock da drauf!!!
      Also benimmm dich, wntweder du hast was zu sagen, und machst das auf eine Art, die NICHT beleidigend ist oder du hälst einfach deine Fresse!!!!
      Dankeschön!

• Wenn er vorher
        2 Jahre in dich verliebt war, hat er dich wahrschinlich idealisiert un d als ihr dann zusammen gekommen seit, hat er gemerkt, dass du letzten Endes eben auch "nur" ein Mensch bist und hat nen Rückzieher gemacht!
        So hört sich das für mich an...
        Grüßle

• Naja
        meine Einstellung werd ich nicht aufgeben, auch wenn ich ihn dadurch verlieren sollte.
        ich werd ihm natürlich den Grund für die Trennung mitteilen, wäre ja unfair wenn nicht!!! Aber: Ich will nicht, dass er die Entscheidung treffen muss....
        Was mir halt wirklich gegen den Strich geht: Wenn ich jetzt Schluss mache, haben die Glatzen gewonnen...
        und das würd mich mal so richtig anblähen!!!

• HEy,

vor einigen Wochen hat es gefunkt. Wir kannten uns schon ewig,doch es war nie mehr als eine Bekanntschaft. Doch an einem Abend vor ein paar Wochen kamen wir ins Gespräch. Wir redeten über Gott und die Welt, es war ein tolles Gefühl. DAnach haben wir uns jeden Tag getroffen, sind ausgegangen oder haben gemütliche Filmabende gemacht und seit einer Woche sind wir jetzt zusammen.
          Es läuft wunderbar, wirklich, aber es gibt ein Problem:
          ICh bin aus voller Überzeugung Antifaschist und diese Einstellung gehört zu mir und ich würde sie um NICHTS in der WElt aufgeben. Mien Freund ist was das angeht neutral hat aber einen leichten Schwung nach links.
          Allerdings kommt er aus einem kleinen Dorf in der die Jugendlichen ab 14 so gut wie alle mit Glatze herumlaufen, rechte Musik hören und sich mit Ausländern prügeln. ER ist zwar nicht so aber er ist halt mit solchen Jungs aufgewachsen, und jetzt, wo sie so 20 sind stecken einige schon ziemlich tief in der Rechtsradikalen Szene. ICh weiß, dass er solche Kumpels hat, aber ich dachte, es könnte trotzdem funktionieren.
          Doch gestern ist etwas passiert, was mich total verunsichert hat. Da mein Freund arbeiten musste, bin ich mit einigen Freunden,alles Rastafaris, auf ein Punkrockkonzert. Wir waren danach ziemlich in Feierlaune, wussten abernicht wohin. Wir riefen also einen Bekannten an, der meinte, bei einem Bekannten von ihm, in jenem besagten Dorf, würde ne Party steigen und wir sollen vorbei kommen. UNseren Alkohol nahmen wir selbst mit und super gelaunt trafen wir da ein. DOch dann der Schock: das erste was wir sahen waren 4 Glatzen. Unser Bekannter, der Metaller ist, begrüßte uns herzlich und dann ging der Stress los: Die Glatzen wollten uns rausschmeißen. Da wir keinen Stress wollte und nur feiern wollten, zogen wir uns gleich zurück. Doch unser Bekannter wollte nicht hinnehmen, dass man uns einfach so hinausschmiss und fing an mit den Glatzen zu diskutieren. Darauf hin machten sie ihm klar, dass es entweder sein maul halten solle oder mit uns verschwinden könne. Wir gingen also. Sie schrien uns Beleidigungen hinterher und da wir deutlich in der Unterzahl waren und außerdem Pazifisten sind, hauten wir einfach ab.
          Soviel zu dem gestrigen Abend. Jetzt ist mir eben bewusst, dass ich in diesem Dorf absolut unten durch bin und das diese Menschen sich NIEMALS mit mir arrangieren können. Deshalb weiß ich nicht was ich tun soll. Wenn diese Leute mitbekommen, dass ich mit einem aus ihrem Dorf zusammen bin, werden sie ihn vor die Entscheidung stellen, ich oder sie. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich für mich entscheiden würde, mir ist aber auch bewusste, dass er dann in seinem Heimatdorf keine Freunde mehr und dafür einen Haufen Probleme haben wird. ICh will ihn nicht vor diese Entscheidung stellen. Jetzt überlege ich, ob ich gleich schluss machen soll, solange es noch nicht so weh tut.... ich hab ihn verdammt lieb aber das will ich ihm nicht antun!
          Was würdet ihr machen?

Sorry ist jetzt ziemlich lang geworden aber ich weiß echt nicht mehr, was ich tun soll.
          Wäre euch für jeden Tipp dankbar.
          Liebe Grüße
          Nika

• Oh mann
          ihr habt ja alle so recht! Mit meinem Freund werde cih auf jeden FAll Schluss machen, das ist das geringste Problem, da wir eh keine Zukunft haben!!!
          Also danke für eure Tipps

• jilly_12870403

Genau das
          denke cih auch, wenn zwischen den beiden alles in Ordnung wäre würde er nicht mit mir schlafen aber... ach ich weiß nicht, es ist so schwer so etwas zu sagen. Vielleicht geht dann ja alles den Bach runter und er möchte mich nciht wieder sehen!!!

• Hey, ich bin ganz schön runter mit den Nerven und cih brauch ein bisschen Rat!!
            Als ich 14Jahre alt war, wurde ich von einem 19Jährigen Typen verführt und wir hatten sex, es war mein 1.MAl. Danach gab es rieseigen Ärger, weil er eine Freundin hatte und ich es ihr sagte (schlechtes Gewissen etc.). Jedenfalls ging die Bezeihung zwischen den beiden in die Brüche und auch der Typ, nennen wir ihn Daniel, und cih bekamen Streit. DAs GAnze ist nun schon einige JAhre her. Er ist inzwischen verlobt und ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. BEi uns löuft es nciht gut und wir trennen uns immer wieder und versöhnen uns dann halt doch jedesmal. Naja, jedenfalls meldete sich Daniel vor 2Wochen bei mir, ob wir nicht mal über die ganze Sache reden könnten... wir trafen uns und verstanden uns total super. Seine Verlobte macht gerade ein Auslandsjahr. Wir unterhielten uns stundenlang. DAnn, als cih wieder zuhause war, bekam ich die erste erotische sms von ihm. DAs ging immer wieter und nach anfänglichen Gewissensbissen lies ich mich darauf ein, bis wir nus irgendwann trafen und wieder miteinander schliefen. Es war super schön und total genial. Wir haben uns bisher 3 mAl getroffen und cih habe mich total in ihn verliebt!!! Ich kann nicht anders... ich habe nie so ein tiefes Gefühl empfunden... und jetzt kommt in 2Wochen seine Verlobte zurück...Was soll ich tun, soll ich es ihm sagen?
            ICh weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir!!!
            LG NikaX

• HEy
            Ich denke, das einzige was deiner Freundin hilft, ist eine Therapie in der sie die Verrletzungen aus ihrer Vergangenheit aufarbeiten aknn. Mir fällt sonst echt nichts ein.....
            LG
            Nika

• jahel_11941091

Hey
            Lass dich bloß nicht unter Druck setzen. Wenn du nicht blasen willst, dann lass es und wenn dein Freund dich liebt, ist es hm egal. ich persönlich blase gerne, weigere mich aber zu schlucken (das letzte mal ha ich davon gekotz und nicht mehr mit meinem Freund geredet-g-)
            Also stay reläxxed und tu nur das worauf DU richtig lust hast!
            LG
            NikaX

• Hey
            hör mal mit deiner ewigen Verallgemeinerung auf.... wie viele Nicks hast du eigentlich entzwischen???

• Ey
            Lovet,
            1. heißt es erlitten und nicht erleidet
            und
            2. kannst du dir deine dummen Kommentare sparen, die will niemand lesen!
            Nika

• Hey, ich habe seit einiger Zeit einen Freund und der ist "leider" depressiv. NAtürlich hat das keine Auswirkungen auf meine Liebe, aber ich frage mich doch, was ich tun kann um ihm zu helfen!
            Er hat ungefähr 3mal im Monat solhe Phasen, wo er nur noch von Selbstmord spricht. er will in dieser Zeit außer mir niemanden sehen, manchmal betrinkt er sich. Er glaubt, ein Versager zu sein, kann aber nciht erklären, wie er darauf kommt... Ich habe ihn gebeten, zu einem Psychater zu gehen und er hat zugestimmt, doch das ist über einen Monat her und er tut immer ncoh nichts. ich habe ihm jetzt die Nummer einer Psychologin herausgesucht über die ich sehr viel Gutes gehört habe, aber ich glaube nicht, dass er ihr anrufen wird. Was soll ich tun?
            Danke im Voraus
            Nika

• keely_12957993

Hey
            du nimmst die gleiche Pille wie ich. ich denke, ein Wechsel ist nötig.
            Danke für eure Tipps, ich werds versuchen!

• Hey,
            wer meine vorherigen Postings gelesen hat, weiß von meinen Orgasmusproblemen (...bzw. nicht vorhandenen Orgasmen). Nun habe ich gelesen, dass das bei manchen Frauen mit der Pille (bzw. den Hormonen) zusammen hängt!
            Stimmt das? ot die Pille wirklich ein Lustkiller?
            LG
            Nika

• nora_12639140

Stopp
            ich glaub du hast mich falsch verstanden. ich hatte nie vor ihn zu betrügen, ich war einfach nur rattig! Deshalb würde ich ihn allerdings nicht betrügen. ich lieb ihn doch!
            LG NIka

• HELP! Ich sitze zu HAuse vor meinem PC, mein Freund hat keine Zeit und ich will SEX. JEtzt sofort und auf der Stelle. was soll ich tun, wenn ich ihn nicht betrügen will???

• Hey
            wie alt bist du denn?
            Also erst mal wollt ich sagen, dass ich es toll finde, dass du hier so offen gestehst auf reifere Frauen zu stehen! Dickes Lob. Ich würde erst einmal ein paar Andeutungen machen, ihr sagen, dass du sie attraktiv findest etc. Wenn sie drauf anbeißt, Glückwunsch! Aber bedränge sie nicht zu sehr! Wenn sie sich belästigt fühlt, könntest du ganz schön Ärger bekommen. Geh also langsam und behutsam vor.
            Viel Glück!

• Jo
              Penis: Phallus
              Scheide: Joni
              Busen: Spitzberge