HI @ll Girls,
Wie sieht das mit dem Schlucken aus? Steht Ihr drauf oder findet ihr es eher ekelig?
thx ;)
HI @ll Girls,
Wie sieht das mit dem Schlucken aus? Steht Ihr drauf oder findet ihr es eher ekelig?
thx ;)
Also...
wir hatten das thema ja schon einpaar taused male. ;)
ich finde es sollte jeder selbst wissen, ob man schlucken will oder nicht.
Wenn man es nicht mag sollte man es sein lassen, weil man nichts machen sollte was man nicht wirklich will.
Ich mache es gerne und tue es deswegen auch, und klar, meinem Freund gefällt es natürlich auch super :)
Aber wie gesagt, ich denke die meinung zu diesem Thema ist hier sehr gespalten.
Lg süßemaus
Generell schon
Es gibt ja ein paar kleine Tricks, falls man den Geschmack nicht so im Mund haben will... ;) Ich hab bis jetzt noch immer geschluckt, kann mir auch nicht denken, warum ich's nicht tun würde. Ich glaub, dann würd ich gar nicht erst blasen... ;)
Terveisiä
Katja
Schlucke gerne...
Also ich schluck bei meinem Freund immer, mach ich auch weng ihm zu liebe weil er das so geil findet. Ich finde es auch nicht weiter schlimm. Es kommt aber auch drauf an was der Mann vorher gegessen hat. Bei manchen Sachen (z.B. Bier) schmeckt es dann immer weng sauer.
Wenn..
..frau mal davon ausgehen kann, dass schlucken die frau für den mann auf eine niedrige stufe stellt, sie erniedrigt, dann bekommt schlucken eine neue bedeutung. oder hat sich noch niemand gefragt, wieso die männer das eigentlich geil finden? naja, ich schluck trotzdem, is ja nichts dabei ;-)
Hallo Manuel, sag doch dazu dass du ein mann bist
wenn hier alle girls aufgefordert werden, wäre es nur ok, wenn du schon im Profil geschlehctslos bist (warum eigentlich) dann deutlich machst, dass du kein girl bist.
Oder ist das andere Posting von dir falsch ?
Ich muß dir
recht geben. frauen wollen immer verwöhnt werden und selbst am liebsten nichts machen.
aber dachte eigentlich immer das die meisten frauen auf oral stehen, und nicht nur zu ihrem vergnügen.
männer finden es toll frauen beim sex zu erregen und ihnen lust zu bereiten, aber andersrum kommen immer fragen auf:
"mein partner möchte das ........, aber ich steh nicht drau"
Oha,
du schlägst aber ganz schön um dich, was? Hast wohl selber Angst "prüde" zu sein...Sex besteht nicht nur aus spermaschlucken!!!
Gut so..
Es stimmt schon..
Also Mädels..Seit offen und experimentierfreudig in Thema Sex und ihr werdet auf Händen getragen..
Dafür bürge ich !!!!!
Sex ist für uns Männer etwa so, wie für Frauen das heiraten..
Aha...
also muß frau schlucken, um geheiratet zu werden, oder wie?
Meinst du....
das kann man so vergleichen, mit dem heiraten???
was ist dann für männer das heiraten?
aber stimmt schon irgendwo......denke sex sollte ein gleichgewicht aus gegenseitigem geben und nehmen sein.
nur so funktioniert es auf dauer gut. vorallem vertrauen dazu sich offen drüber zu unterhalten.
denn das fehlt oft genug.
also frauen und männer setzt euch hin und redet mit eurem partner über eure wünsche und über mögliche bedenken und ängste.
NEIN NEIN..
nein das hat mit dem einen eigentlich jetzt nicht zu tun..
Ich denke einfach das in vielen Beziehungen der Sex den Männern wichtiger ist als der Frau..
Und wiederum in vielen Beziehungen ist das Heiraten der Frau wichtiger als dem Mann..
Wenn Frau dem Mann in Sachen Sex alles gibt, dann denkt er "Hoppla,die steht ja wirklich voll auf mich!"..Das selbe denkt wohl eine Frau, wenn der Mann sie heiraten will..
Ist nur so ein Gedanke...
Stimmt schon, aber.....
die dinge kann man nicht miteinander vergleichen.
denke so gut wie jede frau findet es schön wenn der mann sie heiraten möchte. da ja nicht jeder mann über gefühle reden kann, sieht das die frau wohl als absoluter liebesbeweis einen antrag zu bekommen.
"ursprünglich gings mal um die frage: schlucken ja/nein"
denke das sex nichts mit heiraten zu tun hat.
wenn man nen ONS hat und sich gegenseitig angezogen fühlt und geil ist, wird sich jede Frau bestätigt fühlen wenn er aus sich raus kommt und ihr das gefühl gibt das es geil ist.
andersrum genauso.
Um beim Thema zu bleiben:
Ehrliggesagt,ich find das voll geil und werd beinahe ohnmächtig dabei!!
Aber wenn das eine nicht macht..ist kein weltuntergang.
Aber wenn wir schon beim heiraten sind:
Wenn man nun mit einer Frau zusammen ist,mit der man den Rest seines Lebens zusammen bleiben will..Aber sie findet im-Mund-kommen hässlich, geschweige denn Schlucken (oder sogar allgmein Oral..).. Das würde ja bedeuten, dass Mann für den Rest seines Lebens darauf verzichten müsste :-(
Versöhnt ;-)
wenn du`s so erklärst mag da wirklich was dran sein...
finds halt nur bescheuert, immer alles auf
s Schlucken zu reduzieren und wenn frau es nicht tut, wird sie gleich als prüde abgestempelt.
Zu "alles geben" gehört einiges mehr und das kann sowieso keiner.
Ist schlucken
das entscheidende ob man eine frau heiratet.
wenn der rest stimmt, dann ist es doch egal ob sie schluckt.
man kann nicht alles haben im leben.
klar ist es schön für den mann, aber finde es schwachsinn danach zu entscheiden ob man den rest des lebens mit dieser frau verbringt.
oder lieber weiter sucht.
Ihhh
also ich würde niemals schlucken. ich galube ich müsste kotzen, =) aber das soll jedem selber überlassen sein =)
...
manchmal steh ich drauf, manchmal nich, kommt auf die stimmung an :) aber ein glas wasser sollte zur hand sein :D
Mal schlucken, mal nicht...
Ich schluck hin und wieder mal ganz gerne, aber auch nicht immer. Meistens finde ich es allerdings eh viel geiler, wenn er mir nicht in den Mund, sondern auf den Bauch, den Busen, den Po, die Stiefel oder ins Gesicht spritzt. Hin und wieder darf er es dann auch selbst ablecken und schlucken ;-)
Definitiv
schlucken.