Geschenk
Für mich ist das schlucken ein Geschenk an einen Mann den ich liebe. Je mehr ein Mann das verlangt, desto weniger bekommt er es. Zudem verlange ich immer von ihm, dann er auch mal ein Teelöffel davon schluckt - einfach dass er weiss, wie das ist. Weigert er sich, dann ist der Fall klar. Die Verbindung, dass wenn er leckt, sie im Gegenzug sogar noch seinen Samen schlucken muss, dann find ich das daneben. Sinnvoll ist es, wirklich auf die Ernährung zu achten, ein Glas Wasser und Kleenex sind auch nicht zu verachten. Ich denke, dass sollte ausgesprochen werden, denn vorwurfsvolles beleidigt sein ist eher ein Zwang. Es ist etwas sehr, sehr Intimes. Ein GEschenk, weil es wirklich nicht sooo toll ist. Ein GEschenk, dass nicht jeder Liebhaber bekommt.

    henda_12684219

    Ihr seid krass!
    hi,


    also ich mag oralverkehr, finds auch ok, wenn der mann mir in mund spritzt aber schlucken...muss nicht sein.


    finds auch furchtbar, alles nur auf sex und speziell das schlucken zu reduzieren. wo leben wir denn? zumal ich viele männer kenne, die ihr eigenes sperma auch nicht schlucken würden, weils nich schmeckt. und warum solls die frau dann bitte tun?
    ich finde männer sollten das ganz einfach akzeptieren.
    heißt ja nich, dass die frau sonst im bett langweilig oder prüde ist, das sind doch sehr verschiedene dinge!!!

    Für die Frau
    Hallo Leute,


    ich habe mir gerade Eure Antworten durchgelesen und mich teilweise wirklich amüsiert. Es scheint ja echt eines der spannensten Themen für viele zu sein. Wahrscheinlich ist der Grund dafür, dass kaum jemand mit seinem Partner(m/w) darüber spricht. Ist wohl also weiter ein Tabu-Thema beim Sex. Das Härteste ist aber, dass es Frauen hir gibt, die Sagen, dass sie nur dann "Schlucken" (ein furchtbares Wort) wenn er sein eigenes Sperma auch schluckt.... Merkt Ihr noch was ? - Ich bin mir sicher, dass noch kein Mann von einer Frau verlangt hat, dass er sie nur dann Oral befriedigt, wenn sie vorher ihren Scheidensaft geschluckt hat. Es wird wohl Prozentual gesehnen nur sehr wenige Männer sehen, die nicht gerne eine Frau mit dem Mund verwöhnen und sich am Geschmack der Frau ergötzen. Aber warum so viele Frauen nicht mal gerne Ihrem Lebsten einen Blasen - er könnte ja in Ihrem Mund kommen - ist mir echt ein Rätsel. Wie würdet Ihr es finden, wenn er nach dem Oralverkehr erst mal ein Glas Wasser braucht und sich dannn die Zähne putzen geht. Mal darüber nachgedacht? - Das wäre doch erniedrigend für Euch Frauen. Kein Mann sagt, dass ihr es wirklich Schlucken müsst, aber wenn ihr Euch schon davor ekelt, dass er im Mund abspritzt und Euch dann auch noch angeekelt verhaltet, wird er sich dann auch nicht wohlfühlen und sich beschissen vorkommen. Bei einem ONS kann ich es verstehen, aber nicht bei dem festen Partner.
    Für alle Frauen, die ein Problem damit haben: Denkt mal darüber nach und vor allem sprecht mit Eurem Partner darüer. Dann kann er Euch auch verstehen und Ihr könnt gemeinsam eine Lösung dafür finden. Er wird nicht mehr Beleidigt sein,wenn er weiss, dass Sie es besonders geil findet, wenn er Ihr auf die Brust spritzt.... Ach und eins noch: zwingt ihn nicht, dass er es wieder ableckt. Wenn er das möchte, macht er das schon von alleine.....

      an0N_1223415699z

      Muß mich nochmal einmischen...
      erstmal die Antwort: Schlucken - nein danke.


      Was mich ein bißchen stört ist der ewige Vergleich mit der oralen Befriedigung der Frau. Finde, das ist ein bißchen was anderes, da die Männer nunmal nicht ein unter Umständen Riesending im Mund haben, wo dann auf einen Schlag die volle Ladung gegen den Gaumen klatscht. Blasen ist ja voll okee und frau schluckt dabei ja auch schon den ein oder anderen Tropfen.
      Mir reicht das damit dann aber auch.Abspritzen kann er dann wohin er will und wenn`s mein Gesicht ist.
      Ich denke auch nicht, dass dieses thema in Beziehungen tabu ist. Natürlich spricht man doch über seine Vorlieben und Abneigungen und ich möchte die Beziehung sehen, in der beide Partner wirklich alles bekommen, was sie sich wünschen...

      an0N_1223415699z

      Re
      Also ich rede mit meinem Freund nicht drüber, irgendwie war bei uns von vornherein klar, dass ich einfach schlucke. (OK, beim ersten Mal hat er mich vorgewarnt, dass es gleich losgeht, aber danach war das Thema erledigt)
      Ich bin auch der Meinung, das ist einfach die praktischte Lösung. Manchmal sind zwar auch Körperspritzspielchen nett, aber so allgemein ist das doch schnell und sauber und schmeckt so gut nach ihm. *g*
      Eigentlich bin ich der Meinung, dass das Thema total aufgebauscht wird, ich dachte eigentlich, das gehört "heutzutage" zu den gängigen Praktiken.

        Huhu ^^
        Also ich hab am anfang sehr gern geschluckt, jetzt mach ich es seltener. ich finds nich mehr ganz so toll, aber es stört mich auch nich. allerdings find ichs nich so schön, wenn er mich darum bittet. ich tus zwar, ihm zu liebe. aber ich machs lieber von mir aus, wenn ich lust dazu hab.
        LG - Brina

        Ja gerne
        Also ich kann nur von mir aus gehen, aber ich schlucke gerne. Allerdings mag den Sperma nicht, wenn der Mann vorher unmengen von Alk getrunken hat. Aber sonst - kein Problem .Anne

        Meine schluckt es nicht
        aber laesst es sich ins Gesicht oder auf die Titten spritzen anschliessend. Das findet sie wiederrum total erregend, weil sie dann sehen kann wie es rausspritzt. Gibt schlimmeres ;)

        6 Tage später
        nola_12275397

        Geschmack???
        also, wir wissen ja, dass der geschmack von sperma auch durch das essen beeinflusst wird. aber weiß jemand wie schnell?
        also mal gnz übertrieben, mein schatz futtert drei tüten gummibärchen... wann schlaägt sich das im geschmack nieder? das muss doch sicher einige zeit dauern???

        peace_11858606

        Essen???
        also, wir wissen ja, dass der geschmack von sperma auch durch das essen beeinflusst wird. aber weiß jemand wie schnell?
        also mal gnz übertrieben, mein schatz futtert drei tüten gummibärchen... wann schlaägt sich das im geschmack nieder? das muss doch sicher einige zeit dauern???

        Oral so oder so
        Also ich find es hängt vom Mann ab ob ich schlucke oder nicht, es gibt einfach Männer bei denen es nicht schmeckt und andere schmecken gut....aber ich finde es liegt immernoch in der Entscheidung der Frau, ob oder ob nicht und niemand sollte gezwungen werden, so wie auch Männer manche Frau nicht lecken wollen, obwohl der Vergleich zw. blasen und lecken meiner Meinung nach hinkt, da es z.B. für manche Frauen ein einfacherer Weg ist zum Orgasmus zu kommen...und Männer kommen bekanntlich leichter....

        Das ist...
        ...ja schon mal ein guter anhaltspunkt!
        hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht...

          2 Jahre später
          jahel_11941091

          Mit Kondom
          Ich will hier ja nicht das Thema wechseln schliesslich geht es um die Frage Schlucken ja/nein. Von solchen Fragestellungen kann ich nur träumen. Meine Freundin bläst (und dies SEHR selten) nur mit Kondom (und dies nicht gerade enthusiastisch)! Von Sperma im Mund oder Schlucken kann gar keine rede sein.
          Andersherum lecke ich sie oft und gerne. Ich muss schon sagen, dass mich dieser Umstand seit ich in dieser Beziehung bin (2 Jahre) schon verletzt. Ich würde ja gar nicht von ihr verlangen zu schlucken oder nur schon in ihrem Mund zu kommen, aber Oralsex ohne Gummi in einer festen Beziehung wär schon schön. Ich habe versucht mit ihr darüber zu sprechen; ohne Druck, ohne zu fordern. Sie hat ziemlich agressiv und verletzt reagiert so nach dem Motto "wie kannst du es wagen...".
          Seither kriege ichs noch seltener ich lecke aber munter weiter.
          Ich bin in meiner ersten Beziehung (bin schon 23 ... ich weiss ist peinlich) und habe daher keine Vergleichsmöglichkeiten. Die Beziehung möchte ich wegen sowas nicht aufs Spiel setzten, denn ich liebe sie sehr und sonst ist der Sex super.


          Mich würde dazu insbesondere die Meinung von Frauen interessieren. Könnt ihr mir da was raten? (und bitte schreibt jetzt nicht: such dir ne andere Freundin).