Mit Kondom
Ich will hier ja nicht das Thema wechseln schliesslich geht es um die Frage Schlucken ja/nein. Von solchen Fragestellungen kann ich nur träumen. Meine Freundin bläst (und dies SEHR selten) nur mit Kondom (und dies nicht gerade enthusiastisch)! Von Sperma im Mund oder Schlucken kann gar keine rede sein.
Andersherum lecke ich sie oft und gerne. Ich muss schon sagen, dass mich dieser Umstand seit ich in dieser Beziehung bin (2 Jahre) schon verletzt. Ich würde ja gar nicht von ihr verlangen zu schlucken oder nur schon in ihrem Mund zu kommen, aber Oralsex ohne Gummi in einer festen Beziehung wär schon schön. Ich habe versucht mit ihr darüber zu sprechen; ohne Druck, ohne zu fordern. Sie hat ziemlich agressiv und verletzt reagiert so nach dem Motto "wie kannst du es wagen...".
Seither kriege ichs noch seltener ich lecke aber munter weiter.
Ich bin in meiner ersten Beziehung (bin schon 23 ... ich weiss ist peinlich) und habe daher keine Vergleichsmöglichkeiten. Die Beziehung möchte ich wegen sowas nicht aufs Spiel setzten, denn ich liebe sie sehr und sonst ist der Sex super.
Mich würde dazu insbesondere die Meinung von Frauen interessieren. Könnt ihr mir da was raten? (und bitte schreibt jetzt nicht: such dir ne andere Freundin).