M
marit_12243872

• 3. Sept 2007
  • Beitritt 12. Jan 2002
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ceren_12837401

Feucht genug?
    Wenn ihr andere Stellungen weh tun, vielleicht ist sie nicht feucht genug? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich mit Kondomen ziemlich schnell "austrockne", versuchts doch mal mit Gleitgel o.ä. und setzt euch nicht unter Druck!

Vg

• an0N_1218515299z

Rote Haare
    Also ich hatte auch über 7 Jahre rote Haare, hab mit Henna gefärbt und das praktische bei Henna ist, das man die Farbe mischen kann. Ich hab also mit rot angefangen und als ich meine langen Haare wieder blond haben wollte, hab ich jedesmal färben ein wenig blond mehr mit reingemacht, dadurch waren zwar die Spitzen immernoch relativ rot, aber der übergang war nicht so schlimm und meinen Haaren hat es überhaupt nix getan. Ein Jahr später hatte ich dann wieder blonde Haare und die rötlichen Spitzen hab ich einfach stückchen abgeschnitten. Henna kann man auch über chem. gefärbte Haare färben...bei mir hats gut funktioniert...

• Arzt
      Meine Ärztin war eh nicht da, nur ihr Praxismitnutzer. Werde wohl morgen mal hinfahren...danke erstmal

• Regel
        Hatte ja jetzt Schmierblutungen o.ä., und muss Freitag wieder theoretisch mit der Pille wieder anfangen und dann ganz normal nach 21 Tagen müßten sie kommen. Aber absetzen will ich sie ja auch nicht unbedingt, wenn ich doch nicht schwnager bin, vielleicht sollte ich einfach in paar Tagen noch nen Test machen, oder?

• rosita_12362049

Arzt...
        Habe heute telefonisch mit FA gesprochen, er meint jetzt könnte er nix anderes machen, als noch nen SSTest, ich solle einfach abwarten und schauen ob sich noch mehr Anzeichen einstellen (im moment gehts mir super)und warten bis zur nächsten Regel....dann könnte er auch was sehen, falls ich schwanger sein sollte (aber er schließt es aus). Jetzt weiß ich gar nicht ob ich glücklich sein soll oder bißl enttäuscht bin?? Tja so ist das Leben, danke fürs zuhören...schönen Abend noch

• Oral so oder so
        Also ich find es hängt vom Mann ab ob ich schlucke oder nicht, es gibt einfach Männer bei denen es nicht schmeckt und andere schmecken gut....aber ich finde es liegt immernoch in der Entscheidung der Frau, ob oder ob nicht und niemand sollte gezwungen werden, so wie auch Männer manche Frau nicht lecken wollen, obwohl der Vergleich zw. blasen und lecken meiner Meinung nach hinkt, da es z.B. für manche Frauen ein einfacherer Weg ist zum Orgasmus zu kommen...und Männer kommen bekanntlich leichter....

• Testergebnis
        Hi, also mein gerade gemachtes Testergebnis ist negativ..., werde wohl doch mal bei FA anrufen und Termin geben lassen....Danke erstmal

• rosita_12362049

Freude?
          Hallo,

ja freuen wird ich mich irgendwo schon. Passt zwar nicht so ganz, weil die Umstände etwas schwierig sind, aber der Mann würde auf alle Fälle dazu stehen. Da werd ich wohl morgen mal einen Test machen. Wie lang hast Du die Pille genommen, als Du schwanger gewesen bist? WEil ich hatte 1,5 Jahre Pause und hab vor 5 Monaten wieder angefangen (nehm Valette) und wie gesagt solche Syntome hat ich noch nie...

• Hallo,

vielleicht könnt ihr mir meine Unsicherheit nehmen. Hatte im letzten Pillenzxklus öfter Durchfall und hatte dann ziemlich extreme Brustschmerzen, sie sind größer geworden un taten richtig weh (hab in keinen meiner Bhs noch reingepaßt) und hatte extreme Stimmungsschwankungen, viel Kopfscherzen und Blähungen. Hab zwar seit gestern meine Regel, aber von Farbe und Konsistenz sehr untypisch (also dunkelbraun und sehr dick) und relativ wenig. Das sind alles Zeichen, die ich so noch nie hatte und ich nehme die Pillen mit Unterbrechungen schon 9 Jahre. Hatte mitten im Zxklus eine Pilzinfektion und auch behandelt, kann die Änderung vielleicht auch davon kommen. Wenn nicht, ab wann kann ich einen Test machen? Für Antworten sehr dankbar!

• Hab auch mal ne frage!!!
              hallo, das ganze macht mich total verrückt und ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
              allso ich nehme seit einer weile ein medikament (dermatin) und da die ärztin nichts gesagt hab ging ich davon aus das es sich mit meiner pille belara verträgt!!! außerdem wurde ich gegen gebärmutterhals krebs geimpft!!!
              dann hab ich einmal die pille durch genommen und hab in der nächsten pillen pause meine tage nicht bekommen!!! (hab vor 7 tagen wieder mit der pille angefangen)
              hab schon 2 mal die pille durchgenommen und danach war immer alles normal und ich bekomm meine periode auch immer regelmäßig!!! kann es sein das das außbleiben meiner periode vom durchnehmen und der impfung kommmt???
              aber warum hab ich dann die ganze zeit hunger, könnte fressen wie ein scheunendrescher, außerdem hab ich öfter ein ziehen im unterleib, muss dauernd pipi, hab mit der verdauung probleme,bin schnell müde,mir war auch schon schlecht,dann ist mir warm und gleich wieder kalt oder ganz schwummerig und ich bin launisch... das ist doch nicht normal!!!
              spielt mir mein körper was vor???
              hab schon 2 schwangerschaftstests gemacht die beide negativ waren!!!
              dann war ich bei meiner frauen ärztin die sich meine geschichte angehört und dann gesagt hat ich wäre nicht schwanger und soll die pille weiter nehmen!!! (sie hat mich noch 3 sek. untersucht)kann ich trotz allem schwanger sein oder was ist mit meinem körper los??? bitte helft mir!!!
              ich weiß nicht was ich tun soll,sonst glaub ich meiner ärztin immer aber diesmal hab ich ein kommisches gefühl!!!
              bis bald

• hafza_12281356

So ist es!
            Ich habe vor 1,5 Jahren die pille abgesetzt (nach 7 Jahren) und es stimmt, die Libido kommt wieder. Obwohl ich finde, dass das auch Zyklusabhängig ist. Also um den Eisprung kann ich nicht genug bekommen :-) Ich finde auch, dass mein ein angenehmeres Körpergefühl hat. Man fühlt sich schöner.....

• Hallo, ich hab ein kleines Problem. Ich habe einen Zyklus von ca. 20-23 Tagen. Nehme keine Pille, nun hatte ich meine letzte Periode schon nach 17 Tagen und auch sehr kurz. Und jetzt habe ich seit 40 Tagen überhaupt nichts mehr. Nur manchmal ein leichtes ziehen im Unterleib. Schwangerschaftstest schon gemacht, aber negativ. Kann es sein, das ich trotzdem schwanger bin? Habe an sich einen sehr regelmäßigen Zyklus. Wäre nett, wenn jemand schreibt, bin langsam am verzweifeln. Danke......