A
an0N_1257312899z

• 4. Dez 2007
  • Beitritt 4. Dez 2007
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1263380299z

Hi danke für die antwort!!!
    ich wäre schon gern schwanger und hätte auch super gern ein baby,
    aber ich und mein verlobter wollen im juli heiraten und die termine sind schon alle fest, deshalb wäre eine schwangerschaft danach viel passender!!! die tests sind schon 2 wochen her!!!mal schauen, müsste diese woche wieder meine periode bekommen!!! meld mich danach dann nochmal!!! aber danke für deine antwort!!!
    hast du dein baby schon???
    mfg

• hallo, das ganze macht mich total verrückt und ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
      allso ich nehme seit einer weile ein medikament (dermatin) und da die ärztin nichts gesagt hat geh ich davon aus das es sich mit meiner pille belara verträgt!!! außerdem wurde ich gegen gebärmutterhals krebs geimpft!!!
      dann hab ich das letzte mal die pille durch genommen und hab in der nächsten pillen pause meine tage nicht bekommen!!! (hab vor 7 tagen wieder mit der pille angefangen)
      hab schon 2 mal die pille durchgenommen und danach war immer alles normal und ich bekomm meine periode auch immer regelmäßig!!! kann es sein das das außbleiben meiner periode vom durchnehmen und der impfung kommmt???
      aber warum hab ich dann die ganze zeit hunger, könnte fressen wie ein scheunendrescher, außerdem hab ich öfter ein ziehen im unterleib, muss dauernd pipi, hab mit der verdauung probleme,bin schnell müde,mir war auch schon schlecht,dann ist mir warm und gleich wieder kalt oder ganz schwummerig und ich bin launisch... das ist doch nicht normal!!!
      spielt mir mein körper was vor???
      hab schon 2 schwangerschaftstests gemacht die beide negativ waren!!!
      dann war ich bei meiner frauen ärztin die sich meine geschichte angehört und dann gesagt hat ich wäre nicht schwanger und soll die pille weiter nehmen!!! (sie hat mich noch 3 sek. untersucht)kann ich trotz allem schwanger sein oder was ist mit meinem körper los??? bitte helft mir!!!
      ich weiß nicht was ich tun soll,sonst glaub ich meiner ärztin immer aber diesmal hab ich ein kommisches gefühl!!!
      bis bald

• Hab auch mal ne frage!!!
      hallo, das ganze macht mich total verrückt und ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
      allso ich nehme seit einer weile ein medikament (dermatin) und da die ärztin nichts gesagt hab ging ich davon aus das es sich mit meiner pille belara verträgt!!! außerdem wurde ich gegen gebärmutterhals krebs geimpft!!!
      dann hab ich einmal die pille durch genommen und hab in der nächsten pillen pause meine tage nicht bekommen!!! (hab vor 7 tagen wieder mit der pille angefangen)
      hab schon 2 mal die pille durchgenommen und danach war immer alles normal und ich bekomm meine periode auch immer regelmäßig!!! kann es sein das das außbleiben meiner periode vom durchnehmen und der impfung kommmt???
      aber warum hab ich dann die ganze zeit hunger, könnte fressen wie ein scheunendrescher, außerdem hab ich öfter ein ziehen im unterleib, muss dauernd pipi, hab mit der verdauung probleme,bin schnell müde,mir war auch schon schlecht,dann ist mir warm und gleich wieder kalt oder ganz schwummerig und ich bin launisch... das ist doch nicht normal!!!
      spielt mir mein körper was vor???
      hab schon 2 schwangerschaftstests gemacht die beide negativ waren!!!
      dann war ich bei meiner frauen ärztin die sich meine geschichte angehört und dann gesagt hat ich wäre nicht schwanger und soll die pille weiter nehmen!!! (sie hat mich noch 3 sek. untersucht)kann ich trotz allem schwanger sein oder was ist mit meinem körper los??? bitte helft mir!!!
      ich weiß nicht was ich tun soll,sonst glaub ich meiner ärztin immer aber diesmal hab ich ein kommisches gefühl!!!
      bis bald