A
an0N_1249279999z

• 18. März 2005
  • Beitritt 18. März 2005
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mallt_12911506

@danica
    1. danke für die liebe antwort :-)

2. um deine Frage zu beantworten - sexuell läuft es bei uns eigentlich bestens.. unter der woche weniger - am wochenende dafür wieder alles aufholen +g+ letzte woche war wieder mal so eine woche, wo wir jeden tag übereinander hergefallen sind (muss aber zugeben das er in dieser woche zuhause war)

lg
    ich :-)

• Problem 1:
      ich bin mit meinem verlobten jetzt 3 jahre zusammen, davon leben wir schon 2 jahre zusammen. es war bis jetzt immer so, dass wir am abend zusammen etwas machen und wenn es nur kuscheln und einschlafen vor dem tv waren.
      doch seit 3 - 4 monaten (seit er eine neue stelle hat) kommt er von der arbeit heim, isst und sperrt sich dann mal für ca. eine halbe stunde ins bad ein.
      dann kommt er wieder ins wohnzimmer, schaltet den pc oder ps2 ein und chattet mit irgendjemanden oder spielt - für 2 stunden.
      wäre mir ja egal, aber wenn ich in der zeit zu ihm was sage, "beisst" er mich total an, ich solle ihn in ruhe lassen usw. Ich hab ihm dann gestern gesagt, dass mich sein verhalten so nervt und bin ins schlafzimmer.
      danach kam eine sms: deine zickerei kostet soviel substanz
      ich mein, ich verlange doch nicht viel.. ich lasse ihn doch auch seine ruhe.. ich will doch einfach nur am abend ein wenig reden ... zuviel verlangt ?
      am wochenende ist er dann wieder ganz normal - er sucht immer wieder meine nähe und er hat mir vorige woche (als er im krankenstand war) ein email geschrieben - das er angst hat mich zuverlieren.
      ihr werdet jetzt wieder sagen - lass ihn seine ruhe , aber die hat er ja.. ich lass ihn doch in ruhe.. aber reden ist ja wirklich nicht zu viel verlangt oder?
      und er hat keine arbeit die wirklich körperlich anstrengend ist. er arbeitet kürzer als ich - und muss aber dann NICHTS im haushalt helfen oder sonstiges.
      das einzige was er macht is den kater füttern.
      verlange ich wirklich zu viel ?!
      Problem 2:
      mein schatz hat normalerweise - 1x die woche frei - da er verkäufer ist.
      diesmal wäre es am donnerstag gewesen. Ich hätte an diesem tag eine lange schulung gehabt.
      Früher ruft mich aber mein kollege an, und sagt mir, dass ich nicht gehen muss, dass er die schulung für mich übernehmen wird.
      ich voll happy und ruf meinen an, und als ich ihm das sagen will, sagt er auf einmal, ach nöööö, ich bin da ja nicht zuhause, ich glaub ich werd da in die firma gehen, "altlasten" aufarbeiten.
      ich dann .. aha.. und wirst du vl. bis 14 uhr fertig ? dann könnt ma ja dann noch was unternehmen und hätten was von den tag - da meinte er - nein, dass glaubt er nicht. und es wird halt nix vor 17 uhr werden.
      hallo ? ich meine, ich nehme mir xtra einen tag frei - wo er immer FIX urlaub hat und dann sowas ? in letzter zeit kommt es sowieso immer öfter vor, dass er in der firma ist. er macht dauernd überstunden. Obwohl 6 leute mit ihm in der selben abteilung sind.
      ER kann ja auch mal die arbeit abgeben oder ?
      Ich soll dauernd urlaub nehmen, wenn er frei hat, nur wenn ich mal einen tag mit ihm verbringen will, kommt vorher wieder eine fette ausrede.
      Seit er diese stelle hat, ist er sowieso nicht mehr er selbst. es zählt nur der job und sonst nix.
      achja und seine arbeitskollegin läuft im hinterher wie ein hund... als sie mich damals gesehen hat - ist sie zu ihm und hat ihn angezischt: was und wegen der hässlichen alten willst du nix von mir ?!?!?
      ich dachte echt ich falle um.
      heute in der früh ging ich arbeiten und als ich gerade aus dem schlafzimmer ging, läutete sein handy und wer war dran ? seine kollegin.
      langsam vermute ich - das er und sie sich treffen - weil sie hat an den selben tagen frei wie er.
      ich bin normal nicht eifersüchtig - ich kenne viele seiner weiblichen freundinnen - aber diese frau ist mir zu dreist.
      langsam könnt ich vor platzen und hab dadurch schon alle leiden...
      Problem 3:
      wir haben seit kurzem internet.
      bis jetzt sassen wir oft zusammen vor dem pc und haben herum gechattet und mit leuten geplaudert.
      gestern sass er dann alleine vorm pc und hat rumgeplaudert. kein problem damit, nur wie er mit den leuten umgeht finde ich nicht fair.
      er verarscht sie, gibt sich als frau aus, schickt fake fotos usw. ich finde das einfach zum
      wenn ich ihn darauf anrede, meint er, schatz, reg dich nicht auf, das hier ist nur chat, wir sind real. bin ich dumm ? das weiss ich ja, aber ihm gegenüber am pc sitzt doch auch ein mensch, oder bin ich naiv ?!
      weiters wirft er mir seit neuem vor, wenn ich zu ihm sitze ich würde ihn kontrollieren und dabei klammern wie kommt er darauf, wir sind doch früher auch immer zusammen vor dem krempel gesessen.
      jetzt ruft er mich dann an und fängt voll an schimpfen, ob ich den schon krank bin - ihn heute in der früh das modem auszustecken, er wollte kurz vor der arbeit noch emails lesen. und er hat das kabel vom modem nicht gefunden...
      HALLO ? ich hab in der früh doch nicht die zeit ein kabel zu verstecken ? ostern ist doch schon vorbei. Hab ihm dann gesagt, das vl. unsere katze wieder mal mit dem kabel gespielt hat und es versteckt hat, da hat er gemeint, ich soll mit dem theater aufhören
      welchen theater ? ich hab den pc doch nicht angegriffen
      komm mir gerade vor wie ausgekotzt und ich fühle mich sehr verletzt durch seine aussagen
      danke für das lange lesen...
      lg
      eine verzweifelte