A
an0N_1223415699z

• 3. März 2005
  • Beitritt 3. März 2005
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du hast Recht....
    Ich bin auch ein Mann und wenn ich nach einem Monat keine Lust mehr auf meine Freundin habe, dann stimmt was gewaltig nicht. Wie Du schon zu Ihm gesagt hast, entweder spricht er mit Dir darüber und es wird wieder viel besser, oder es hat nicht sollen sein....

Viel Glück

• Für die Frau
    Hallo Leute,

ich habe mir gerade Eure Antworten durchgelesen und mich teilweise wirklich amüsiert. Es scheint ja echt eines der spannensten Themen für viele zu sein. Wahrscheinlich ist der Grund dafür, dass kaum jemand mit seinem Partner(m/w) darüber spricht. Ist wohl also weiter ein Tabu-Thema beim Sex. Das Härteste ist aber, dass es Frauen hir gibt, die Sagen, dass sie nur dann "Schlucken" (ein furchtbares Wort) wenn er sein eigenes Sperma auch schluckt.... Merkt Ihr noch was ? - Ich bin mir sicher, dass noch kein Mann von einer Frau verlangt hat, dass er sie nur dann Oral befriedigt, wenn sie vorher ihren Scheidensaft geschluckt hat. Es wird wohl Prozentual gesehnen nur sehr wenige Männer sehen, die nicht gerne eine Frau mit dem Mund verwöhnen und sich am Geschmack der Frau ergötzen. Aber warum so viele Frauen nicht mal gerne Ihrem Lebsten einen Blasen - er könnte ja in Ihrem Mund kommen - ist mir echt ein Rätsel. Wie würdet Ihr es finden, wenn er nach dem Oralverkehr erst mal ein Glas Wasser braucht und sich dannn die Zähne putzen geht. Mal darüber nachgedacht? - Das wäre doch erniedrigend für Euch Frauen. Kein Mann sagt, dass ihr es wirklich Schlucken müsst, aber wenn ihr Euch schon davor ekelt, dass er im Mund abspritzt und Euch dann auch noch angeekelt verhaltet, wird er sich dann auch nicht wohlfühlen und sich beschissen vorkommen. Bei einem ONS kann ich es verstehen, aber nicht bei dem festen Partner.
    Für alle Frauen, die ein Problem damit haben: Denkt mal darüber nach und vor allem sprecht mit Eurem Partner darüer. Dann kann er Euch auch verstehen und Ihr könnt gemeinsam eine Lösung dafür finden. Er wird nicht mehr Beleidigt sein,wenn er weiss, dass Sie es besonders geil findet, wenn er Ihr auf die Brust spritzt.... Ach und eins noch: zwingt ihn nicht, dass er es wieder ableckt. Wenn er das möchte, macht er das schon von alleine.....

• Liebe ist
      jeder versteht unter dem Wort Liebe etwas anderes. Das mag wohl daran liegen, das man Liebe nicht definieren kann. Liebe ist ein mehr als nur ein Gefühl und GEFÜHLE sind unendlich....

Was sehnt die Liebe als die Liebe selbst. Und das an jedem Tag, auch in der Nacht. In guten und erst recht in schlechten Zeiten.

Sie ist Schicksal und zugleich größtes Glück
      wenn es dem Menschen vergönnt ist.

Liebe ist
      wenn man mit dem Partner lacht und weint,
      wenn man in guten und in schlechten Zeiten zueinander steht.
      Liebe vermittelt Kraft.

Liebe ist
      wenn man nicht nur sich selbst, sondern auch dem Partner gegenüber immer
      ehrlich ist, indem man immer zur Wahrheit steht.
      Liebe vermittelt Wahrhaftigkeit.

Liebe ist
      wenn man sich mit dem anderen so gut versteht, daß man sich als Teil des
      anderen fühlt
      wenn man den anderen so wie er ist akzeptiert und nicht versucht, ihn zu
      ändern.
      Liebe vermittelt Einigkeit.

Liebe ist
      wenn man seine eigenen Ideen verwirklichen kann, während man seine
      Erfahrungen mit dem anderen teilt,
      wenn man nebeneinander und miteinander wachsen kann.
      Liebe vermittelt Erfolg.

Liebe ist
      wenn man gemeinsam Pläne macht und sie dann auch verwirklicht.
      Liebe vermittelt Zukunft.

Liebe ist
      Sowohl bei der Gewalt des Sturmes als auch bei der Stille des Regenbogens
      gemeinsam durchzustehen.
      Liebe vermittelt Leidenschaft.

Liebe ist
      wenn man auch im alltäglichen Leben den Bedürfnissen und Wünschen des
      anderen gegenüber geduldig ist.
      Liebe vermittelt Anteilnahme.

Liebe ist
      wenn man weiß, daß der andere immer da sein wird, was auch geschehen mag,
      wenn man den anderen während seiner Abwesenheit vermißt, ihn aber immer im
      Herzen trägt.
      Liebe vermittelt Geborgenheit.