S
sonje_12062145

• 9. Mai 2006
  • Beitritt 12. Juli 2004
  • 6 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • fayruz_12101340

OO
    na wenn du so ein klugscheißer is, sag mir doch wo mein prob. is.
    an die anderen antworten - danke, hat mir sehr geholfen ^^

• an0N_1204882299z

Gg
    naja als ich den arzt fragte, meinte er beim rumfingern (muss der ja immer machen zur untersuchung), dass er nix ungewöhnliches fühlen kann. und da dacht ich mir - das kann man fühlen? ich dachte immer, dass man das nich so einfach fühlen kann.

• Hm...
      also danke erstmal fürs antworten ^^

zu erstens: danke ^^

zu zweitens: nein ist nicht mein erster. hatte vorher schonmal sex mit jemand anderen (den hab ich nicht geliebt, war so ne art affaire).
      sind jetzt ca. 1 1/2 monate zusammen. also noch nich allzu lang.
      Ansonsten läuft alles super. die beziehung mit meinem ex war sehr kompliziert und unharmonisch. mit ihm hatte ich keinen sex. die beziehung, die ich jetzt führe ist echt toll. ich bin superglücklich mit ihm.
      Was für andere Probleme meinst du? Psychische oder sexuelle? Abgesehen davon, das mir Sex keinen Spaß macht, wüsste ich jetzt eigentlich kein Problem. auch in der Beziehung gibt es nix, was mich stört.
      Ich glaube auch nicht, dass ich nicht abschalten kann, weil ich keine anderen Gedanken, die mich ablenken im kopf habe. früher wollte ich immer unbedingt sex haben und jetzt, wo ich es habe gefällt es mir nicht, obwohl die beziehung schön ist. meinst du, dass mir der frauenarzt weiterhelfen kann?

LG Brina

• Lol
      1. sehr witzig ^^

2. ich liebe meinen Partner und grade darum versteh ich es nicht.

• Huhu ^^

Also ich hab da 2 Fragen.

Erstens:
      Ich wollte gern wissen, ob mir jemand sagen kann, ob man, indem man in der Scheide herumfingert, spüren kann, ob man schwanger ist. Wenn ja, wie?

Zweitens:
      Gibt es Frauen, die Sex nicht mögen? Ich hatte zuerst Schwierigkeiten, da es beim Akt weh tat. Das hab ich jetzt meist nicht mehr und einerseits macht mir Geschlechtsverkehr spaß aber andererseits ist es auch sehr unangenehm. Beides irgendwie zur gleichen Zeit. Ich wollt fragen, ob jemand dieses Problem kennt oder eine Lösung weiß.

Danke schonmal ^^

Brina

• Huhu ^^
      Also ich hab am anfang sehr gern geschluckt, jetzt mach ich es seltener. ich finds nich mehr ganz so toll, aber es stört mich auch nich. allerdings find ichs nich so schön, wenn er mich darum bittet. ich tus zwar, ihm zu liebe. aber ich machs lieber von mir aus, wenn ich lust dazu hab.
      LG - Brina

• Hallo ^^
      Ich hab seit längerem einen Freund und wir haben es auch schon Probiert. Es hat nicht geklappt und darum bat ich meinen Frauenarzt um Hilfe. Er gab mir eine Creme die soll ich benutzen und mich da unten massieren. Also mir einen Fingern, damit es sich weitet. Das kann natürlich auch der Freund machen ;-) Bin noch dabei, wenn dies nicht hilft muss es eben vor Ort in der Praxis vom Arzt geweitet werden.
      Hoffe ich hab es verständlich dargestellt.
      LG - Brina

• Hallo erstmal. Ich habe hier noch eine Frage, die euch Männer ansprechen soll. Was habt ihr beim Blasen am liebsten? Was macht euch am meisten Spaß? Irgendwelche tips, wie man euch damit am besten verwöhnen kann?
        Danke für alle Antworten.
        -DunkleVerbindung-

• ich hab hier gelesen, dass balea rasiergel sich gut im intimbereich benutzen lässt. das gibt es hier aber nirgendwo zu kaufen. gibt es noch andere marken, die sich gut verwenden lassen?
        mfg brina

• ilon_12944182

Naja, das stimmt schon...
        ...aber ich würde trotzdem gern wissen, wie's is.
        ausserdem seh ich es als eine art liebes beweiss.
        ich mach es bei ihm ja auch, weil ich ihn liebe. zwar macht es mir auch spaß, aber hauptsächlich tu ich's für ihn.
        mfg brina

• majara_12875410

Doch,
        du hast mich verstanden ;-)
        danke für deine antwort.
        wie würdest du denn anfangen, wenn du mit deinem freund darüber reden wollen würdest? ich weiß nicht genau, wie ich es ihm sagen soll. ich will ihn ja auch nich drängen oder vielleicht verletzen.
        mfg brina

• Noch was dazu
        gibt es vielleicht auch männer, die das eklig finden, das geschlechtsorgan der frau zu lecken?

• hallo erstmal an alle.
          ich hab jetzt seit 5 monaten einen freund, mit dem ich auch sehr glücklich bin. ich liebe ihn und bin mir sicher, dass er das auch tut. allerdings gibt es da doch etwas, was mich iritiert. ich besorg es ihm fast jedes mal, wenn wir uns treffen (sex hatten wir noch nich). aber er nich wirklich was. er kuschelt mit mir und hat mir auch schon einen gefingert, aber von allein macht ers nich und ich will ihn nich drängen. hab es ihm auch schon gesagt, dass ich mich freuen würde, wenn er auch mal was machen würde. er meinte er probiert es mal, aber bis jetzt...nix. ich glaub er hat angst was falsch zu machen, da ich noch nie einen freund (abgesehen von ihm) hatte, kann ich ihm auch nich sagen, was er tun soll. ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir einen tip geben, was ich tun soll. danke im voraus. Brina

• hallo ^^
          wenn mein freund mir einen fingert, dann spüre ich da eigentlich nicht viel. ich meine es ist schön, aber "es bringt nicht wirklich was". ich hab dadurch noch nie einen orgasmus bekommen und kann auch nicht sagen, dass es jetzt soo toll war. da ich mich noch nicht selbstbefriedigt hab kann ich ihm auch nicht sagen, was er am besten tun soll, weil ich es nicht weiß. er hat darin auch noch keine erfahrung, also ich es für ihn wahrscheinlich noch schwieriger. liegt das an mir, oder an ihm? was kann man da machen? bitte helft mir.
          LG

• minna_12877581

Hm
          das könnte auch sein. bei ob's geht das zwar, aber nach etwa einem tag tut es beim einführen weh. vielleicht zu trocken... woher weiß ich, wann mein körper bereit ist? ich bin nicht grad sehr groß (1,48) und wahrscheinlich wachs ich auch nicht mehr. kann es daran liegen, dass es schwer geht, oder hat die größe damit nix zu tun?

• :-)
          ich denke schon, dass ich feucht genug werde. mit dem finger kommt man jedenfalls gut rein. hat das was zu sagen?