hallo ^^
wenn mein freund mir einen fingert, dann spüre ich da eigentlich nicht viel. ich meine es ist schön, aber "es bringt nicht wirklich was". ich hab dadurch noch nie einen orgasmus bekommen und kann auch nicht sagen, dass es jetzt soo toll war. da ich mich noch nicht selbstbefriedigt hab kann ich ihm auch nicht sagen, was er am besten tun soll, weil ich es nicht weiß. er hat darin auch noch keine erfahrung, also ich es für ihn wahrscheinlich noch schwieriger. liegt das an mir, oder an ihm? was kann man da machen? bitte helft mir.
LG
Fingern
An keinem
in der gleichen situation befand ich mich vor ca 10 Monaten, und ausprobieren soll er, aber du mußt ihm dann auch sagen "ja daaa ist es am schönsten" rede mit ihm aber schuld hat keiner.
ausprobieren ist doch am schönsten
Das ist man so
Am anfang eines Sexuellen kontaktes ist eine Frau noch nicht immer bereit. Die wirksamen Reizungen beginnen oft an für den Mann unspektakulären Stelle. Dennoch sollte er es nicht übergehen.
Natürlich allgemein Zärtlichkeit , streicheln und so.
Aber dann z. B. noch aussen am Slip kratzen oder Streicheln eh`s weitergeht. Und selbst dann kann es sein, du empfindest es besonders gut , wenn er noch eine weile den Venushügel von aussen bearbeitet. So vorbereitet macht der rest sicher viel Spass. Dann also erst hinein mit dem Finger.
Teddy
Vielleicht
ist Dein Freund ja auch zu schnell mit dem Finger in Dir drin. Dann wird die Klitoris vielleicht nicht mehr richtig stimuliert und es kann nichts werden, wenn Du mehr zu einem klitoralen Orgasmus neigst. Die Voraussetzung wäre aber sicher, daß Du erstmal versuchst, Deinen eigenen Körper besser kennenzulernen. Und dazu gehört m.E. auch Selbstbefriedigung.
Gerd