Huhu ^^

Also ich hab da 2 Fragen.

Erstens:
Ich wollte gern wissen, ob mir jemand sagen kann, ob man, indem man in der Scheide herumfingert, spüren kann, ob man schwanger ist. Wenn ja, wie?

Zweitens:
Gibt es Frauen, die Sex nicht mögen? Ich hatte zuerst Schwierigkeiten, da es beim Akt weh tat. Das hab ich jetzt meist nicht mehr und einerseits macht mir Geschlechtsverkehr spaß aber andererseits ist es auch sehr unangenehm. Beides irgendwie zur gleichen Zeit. Ich wollt fragen, ob jemand dieses Problem kennt oder eine Lösung weiß.

Danke schonmal ^^

Brina

Lol
1. sehr witzig ^^

2. ich liebe meinen Partner und grade darum versteh ich es nicht.

Hm...
also danke erstmal fürs antworten ^^

zu erstens: danke ^^

zu zweitens: nein ist nicht mein erster. hatte vorher schonmal sex mit jemand anderen (den hab ich nicht geliebt, war so ne art affaire).
sind jetzt ca. 1 1/2 monate zusammen. also noch nich allzu lang.
Ansonsten läuft alles super. die beziehung mit meinem ex war sehr kompliziert und unharmonisch. mit ihm hatte ich keinen sex. die beziehung, die ich jetzt führe ist echt toll. ich bin superglücklich mit ihm.
Was für andere Probleme meinst du? Psychische oder sexuelle? Abgesehen davon, das mir Sex keinen Spaß macht, wüsste ich jetzt eigentlich kein Problem. auch in der Beziehung gibt es nix, was mich stört.
Ich glaube auch nicht, dass ich nicht abschalten kann, weil ich keine anderen Gedanken, die mich ablenken im kopf habe. früher wollte ich immer unbedingt sex haben und jetzt, wo ich es habe gefällt es mir nicht, obwohl die beziehung schön ist. meinst du, dass mir der frauenarzt weiterhelfen kann?

LG Brina

Manchmal
ist mir Sex auch sehr unangenehm....

Wenn es mir dann gelingt, über diesen Punkt zu kommen und mich zu entspannen, wirds meist besonders schön :-)
(und am besten über den Punkt drüber komme ich, indem ich mich allein darauf konzentriere, IHM was Gutes zu tun und dann mal nicht auf mich achte)

Manchmal KANN ich nicht entspannen - meist kurz vor der Menstruation - dann lasse mers halt.

Und:
Ein Schwangerschaftstest kostet in der Apotheke weniger als 10 Euro

Hallo
also zu 1., das kann nur der Frauenarzt und der hat Erfahrung.
Und zu 2.
Mach mal Beckenbodengymnastik. Das kann helfen.

Ist das dein Ernst?
Du bist 19 und fragst ob man durch Herumfingern feststellen kann, ob man schwanger ist??? Mädl, wer hat dich eigentlich aufgeklärt?

an0N_1204882299z

Gg
    naja als ich den arzt fragte, meinte er beim rumfingern (muss der ja immer machen zur untersuchung), dass er nix ungewöhnliches fühlen kann. und da dacht ich mir - das kann man fühlen? ich dachte immer, dass man das nich so einfach fühlen kann.

Arsch offen?
      samal du bist 19 und frägst ob man (zu frage 1) eine schwangerschaft damit feststellen kann????

wie kommst du denn da drauf? Arzt gehen oder schwangerschaftstest und basta!

zu frage zwei: prüde???? frigiede???? oder einfach nur ääääh den falschen mann`?? is doch die beste nebenbeschäftigung der welt oder etwa nicht?
      du liest lieber BRAVO oder bügelst oder wa?

fayruz_12101340

OO
        na wenn du so ein klugscheißer is, sag mir doch wo mein prob. is.
        an die anderen antworten - danke, hat mir sehr geholfen ^^