F
fayruz_12101340

• 2. Juni 2006
  • Beitritt 3. Mai 2006
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi!
    also ich bin auch mal in der situation gewesen und habe wie du hier im Forum ein Post reingestellt.
    Leider bekam ich nur ziemlich dämliche antworten.

Ich kann verstehen, dass du dich fühlst wie als ob du ihm nicht genügend würdest. Aber anscheinend is das bei Mann ganz normal, sich auch während einer Beziehung wenn der Partner z.b. nicht da ist, sich auf diese weise zu befriedigen, kommt halt nicht bei jeder Frau vor...

Rede einfach noch mal mit ihm und sag ihm wie du dich dabei fühlst. Ob er was ändert kann ich dir nicht versprechen, da du meintest er verseht dich nicht. Aber wie würde er es finden wenn du lauter nackte Männer auf dem PC,Handy,etc. hättest?

• Hmm....
    das ist so ein Thema mit der Ex...

Also mein Freund hatte vor kurzem ca. nen Monat lang per Mail etc. mit der Ex Kontakt gehabt.

Ich war eifersüchtig wie blöd, auch wenns nur belangloses Zeug war. Na ja mittlerweile hat er auch keinen Kontakt mehr, weils ihm nicht so wichtig ist.

Wieso fragst du? Hast du Probleme damit?

Wenn das der Fall ist, dann am besten gleich mit ihm darüber reden, denn ich habs erst mal verschwiegen wie mirs dabei geht.

viel glück

• jayne_12164255

Ungewöhnliche orte...
    also der beste Ort an dem ich Sex hatte war wohl die Arztpraxis meines Onkels auf der Liege zum Untersuchen. kleine Doktorspielchen ja ja :D :D

am lustigsten am Wegrand in den Weinbergen, da von beiden Seiten Spaziergänger kamen :D

ansonsten: bei Freunden auf der Toilette, in der Lieblingskneipe auf der Toilette, im Auto,im Zelt beim campen mehr fällt mir jetzt nicht ein

und am liebsten hätte ich am Strand mal sex, aber dazu brauch ich erst mal kohle fürn Urlaub ;)

• Keine panik
      also ich trag kontaktlinsen jetzt seit ca. 4 jahren.

und eigentlich ist es total bequem.einfach besseres gefühl nicht immer die brille tragen zu müssen.

Klar am anfang ist es unangenehm bis du das mal drauf hast aber dann is es super. zu anfangs konnt ich mir auch nicht ins auge fassen aber jetzt geht es, weil du nicht direkt das auge berührst! die linse legt sich dann von selbst aufs auge.

Lass dich doch einfach mal beraten beim optiker oder augenarzt, weil kontaktlinsen sind auch immer eine frage des geldes, je nach dem was für eine stärke man hat, ob hornhautverkrümmung,etc.

• an0N_1273613499z

Aus ende!
        also könnt ihr euch es sparen weiterhin beiträge zu schreiben, denn es interessiert mich nicht mehr und die anderen ...na ja ich weis nicht vllt interessiert es manche noch allerdings haben die dann evtl. kleine schwänze oder einen IQ von 20!

bis die tage...

PS: das ist ein Forum für geisteskranke, denke ich langsam aber sicher, wenn man nicht mit dem klarkommt was einem das leben bringt, dann soll mans halt lassen, so en strick is schnell an nen balken gebunden ;)

• an0N_1248582099z

Oh gott....
          und sie erwartet nach der Käfer Aktion noch helfende Antworten von den Leuten hier.

Herr laß wirklich mal ein bißchen Hirn regnen.....

--> ach verreck doch!

anscheinend sind hier alle total verbissen und verstehen kein meter ein bisschen schwachsinn! dann bin ich lieber ein bisschen überdreht und schreib so nen schwachsinn als so wie du total verbissen durchs leben zu rennen!

Außerdem erwarte ich garantiert keine hilfe mehr, nicht von dir und nicht von anderen! ich brauche sie nicht mehr, denn die sache war schneller wieder geklärt als dass hierzu 4 beiträge geschrieben worden waren!

• an0N_1273613499z

Ja etwas verwirrt

ja käfer sind schon net schlecht!

MAN das war einfach nur reiner schwachsinn weil ich zuvor en beitrag über käfervertreter gelesen habe!

ist mir dann irgendwie in den sinn gekommen! und ja die photos sind von hoher priorität! das kannst du nicht verstehen und ich erwarte es auch nicht von dir!

Ich hab gedacht vllt können mir meinungen von außerhalb etwas weiter bringen aber anscheinend wollen die leute nur ihren senf dazu geben und fertig!schade aber ich denke ich hab daraus gelernt, dass ich bestimmt nicht mehr auf fremde hilfe zurück greife, zumindest nicht in so einem schwachsinns forum!

• ute_11961106

Du hast schon recht
              also wie gesagt, wir haben dann ausführlich miteinander geredet.

er sagte sie habe ihn im ICQ angeschrieben und nur so palabert was er macht und wie es ihm geht, dass sie nun einen neuen Freund hat bla bla. Blos gelaber und dann meinte sie vonwegen weil die beiden früher photos getauscht haben ob er noch welche von ihr hat: und er meinte halt ne gelöscht! na ja dann hat sie ihm welche geschickt und die hälfte war halt nacktbilder

1. wieso schickt sie ihm so was wenn sie nun einen freund hat?
              2. is die Frau psycho? en halbes Jahr hat sie kein piep von sich gegeben und dann auf einmal.

er hat nachdem er mir das alles "gebeichtet" hat sich 1000 mal entschuldigt dass er sie nicht gleich gelöscht hat und wieso er sie aufgehoben hat. Es läge ihm nichts mehr an den bildern und auch nicht an der person und er könnte sich selbst in den arsch beißen, dass er überhaupt mit ihr gesprochen hat.

na ja dann wars eigentlich geklärt, doch heut nacht irgendwie musst ich halt dauernd drüber nachdenken und mir total derbe sachen zusammen gereimt...

na ja habe ihn dann noch einmal darauf ansprechen müssen und er hat mir versichert er liebe nur mich und nicht sie! was solle er mit ihr sie wohnt 300 km entfernt und er fühlt nichts mehr und er würde mich nie betrügen denn das ist nicht seine art, wenn dann macht man gleich schluss.

ich bin dennoch noch etwas verwirrt!

und danke spiegelwesen, dass wenigstens du mir normale statements entgegen bringst!

• ute_11961106

....
                sie waren 1 jahr zusammen und haben sich vllt 5 mal je ne woche gesehn weil sie 300 km entfernt lebt!sie konnte ihrn mund nicht aufmachen spracg fast nie und war zu schüchtern um irgendwo mit hin auf z.b. ne party zu gehen!darunter litt er weil es mehr ein schritt nach hinten war als nach vorne!

und langsam is mir das ziemlich egal was ihr davon hält vonwegen im pc nachgesehn! es war nicht absichtlich aber dann hab ich es nun einmal gsehn und wurde neugierig, ich gebe es ja zu!

und vonwegen dass ich es nicht leiden kann wenn bei mir rumgeschnüffelt wird:ich habe nichts zu verbergen! rein gar nichts denn ich habe keine nacktbilder irgendeines ex aufm rechner.

und wie gesagt es wurde darüber geredet und fertig!

ich dachte dieses forum ist mit intelligenten menschen bestückt aber das ist wohl nicht der fall! schade eigentlich, wenn man ganz normal nach einem rat frägt und so eine antwort bekommt.

• Arsch offen?
                  samal du bist 19 und frägst ob man (zu frage 1) eine schwangerschaft damit feststellen kann????

wie kommst du denn da drauf? Arzt gehen oder schwangerschaftstest und basta!

zu frage zwei: prüde???? frigiede???? oder einfach nur ääääh den falschen mann`?? is doch die beste nebenbeschäftigung der welt oder etwa nicht?
                  du liest lieber BRAVO oder bügelst oder wa?

• ute_11961106

Verstehn mich hier alle falsch?!
                    also ne er hat die bilder nicht unter einem falschen namen abgespeichert! und sie waren nicht alt sie waren sehr neu
                    das war nicht der fall!

und vonwegen frauen schnüffeln rum ja da haste wohl recht, sind irgendwie veranlagt dafür! allerdings gibt es schon einen unterschied zwischen absichtlich nach etwas suchen in der hoffnung doch nichts zu finden und wirklich ohne besonderer absicht darauf zu stoßen!

und ich denke mal wenn man doch so etwas sieht,dann wird man einfach neugierig.... nicht bei jedem menschen der fall aber bei mir wars leider so.

aber:

großes ABER: inzwischen ist alles geklärt,denn na ja ich hab mit ihm geredet und krach gabs nicht wirklich (eine tür hatte darunter zu leiden) und er hatte auch kontakt zur ihr!!!!

also tschuldigung wenn ich das nicht so leicht nehmen kann!

• ich hatte schon einmal dass Problem,dass ich auf dem Rechner meines Freundes Nacktphotos seiner EX fand. ICh hab nicht geschnüffelt ich habe nach einer Datei von mir gesucht und tada stieß ich auf die bilder...
                      ich war geschockt und verärgert enttäuscht und noch 1000 andere dinge die man nicht in worten fassen kann.

das zerstörte fast die beziehung weil ich einfach nicht wusste ob ich ihm vertrauen kann.
                      Er versuchte mir klar zu machen, dass er nicht mehr wusste, dass die BIlder existieren (ok sie waren wirklich irgendwo in den Sphären desPC vergraben) aber dennoch....

Nach einer weile klärte es sich und heute sitze ich an seinem PC und such nach einem gescheiten FIlm und stoße erneut auf Nackphotos. Diesmal welche vom NET. Jedoch unter diesen Photos fand ich wieder Photos der Ex in ziemlich eindeutigen Posen.......ICh könnte heulen!

vllt denken manche ich soll mich nicht so aufregen, es ist ein Mann aber wieso hat er dann noch nackbilder von ihr auf dem rechner? wenn man die Person nicht mehr liebt und nichts mehr mit ihr zu tun hat (sie wohnt 300KIM entfernt)dann lösch ich doch sowas.

ich trau mich nicht ihn drauf anzusprechen,denn ich denke er meint ich hätte geschnüffelt oder so was in der Art. ICh weis einfach nicht.Vielleicht seh ich das alles zu eng aber es beschäftigt mich doch ziemlich stark.

Bitte helft mir bei meiner Entscheidung,vllt standet ihr ja auch schon mal vor diesem Problem.......

Danke im Voraus!

• ALso wie soll ich anfangen?

Ich habe einfach keinen Plan mehr was ich sonst noch machen soll!
                      Leide unter Borderline-syndrom und komme inzwischen immer schlechter aus diesem schwarzen LOch raus!
                      ALles und jeder macht mich fertig und ich verliere sehr schnell den glauben an meine Fähigkeiten ich habe einfach kein Selbstvertrauen mehr zu mir und darunter leide nicht nur ich sondern auch meine Beziehung...

Beim Arzt war ich schon mal allerdings so richtig geholfen hat mir das dann doch nicht...

Viele Menschen reden mir in mein leben seien es Freunde meine Mutter oder geschwister, jeder weis was das beste für mich ist doch mit all den vorschlägen ich solle doch dies und jenes machen doch damit verwirren sie mich blos und ich weis noch weniger was ich tun soll....

kann mir da einer weiter helfen?