A
an0N_1204882299z

• 31. März 2006
  • Beitritt 31. März 2006
  • 3 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • marte_12102121

Aber sonst gehts dir noch ganz gut!
    Dich über Leute lustig zu machen, die gläubig sind, ist eine ziemliche Frechheit!!! Du hast die Intoleranz wohl mit Löffeln gefressen. Den meisten Menschen hilft ihr Glaube ungemein, um über einen Verlust hinweg zu kommen. Wie würde es dir besser gehen, wenn du dir denkst, mein Ehemann, Sohn,... ist jetzt an einem besseren Ort, oder wenn du der Meinung bist, dass es ihn jetzt überhaupt nicht mehr gibt?

• marte_12102121

Aber sonst gehts dir noch ganz gut!
      Dich über Leute lustig zu machen, die gläubig sind, ist eine ziemliche Frechheit!!! Du hast die Intoleranz wohl mit Löffeln gefressen. Den meisten Menschen hilft ihr Glaube ungemein, um über einen Verlust hinweg zu kommen. Wie würde es dir besser gehen, wenn du dir denkst, mein E

• Naja
        alle anderen hier können abnehmen, aber was kannst du gegen deine Dummheit tun?? *g*

• Zwar keine Volksweisheit
        aber ein Zitat:

"Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt." [Eugen Roth]

• an0N_1209290799z

Jaaaaa
        schon wieder wach? Wenn du uns wirklich mit deiner "Gang" terrorisieren möchtest, dann solltest aber schon länger online bleiben, als fünf Minuten, nur so als kleinen Tipp am Rande...

• Danke...
          ich weiß dein Mitgefühl zu schätzen :-)

Heute ist wirklich ein schwerer Tag für mich. Zuerst werde ich als alter Sack bezeichnet, dann von der Dreiradgang bedroht und jetzt will sich auch noch sweetbaby über mich beschweren. *seufz* Was ist nur aus unserer Jugend geworden?

• Oje ... Heimweh kenn ich auch
          Aber ich bin jetzt schon acht Monate in Frankreich und werde erst in einem Monat wieder nach Hause fahren. Also Kopf hoch, vier Tage vergehen doch wie der Wind. ;-) lg Lyon2006

• Jetzt ist er weg
          Lange sind wir ja nicht gerade terrorisiert worden. Wahrscheinlich hat er ins Bett müssen... ;-)

• Mann muss ja realistisch bleiben
          der Kleine kann sich bestimmt nicht mehr leisten ... ;-)

• an0N_1209290799z

Mir schlottern die Knie :-)
          Wenn du mein Chef bist, möcht ich aber schon eine ordentliche Bezahlung haben. Unter 1.000 Euro im Monat geht gar nix. Dann bin ich auch nett zu dir ;-)

• Um ehrlich zu sein...
          Ich enttäusch dich nur ungern Maike, aber du solltest eher damit rechnen, dass das nicht in einer Traumhochzeit enden wird.
          Auch wenn dir hier einige den Altersunterschied schön reden wollen, in dem sie sagen, dass es auch andere Beziehungen gibt, die trotz 11 Jahren Unterschied glücklich sind, du bist noch viel zu jung für sowas. Es gibt Paare bei denen sie 26 und er 45 ist und es funktioniert. Keine Frage, das bezweifel ich auch nicht. Aber du bist 17! Überleg mal, wieviel Erfahrung der Typ hat und du bist noch fast ein Kind. Ich bin überzeugt davon, dass ein paar nette Worte von ihm genügen, damit du alles mit ihm tun würdest, alles! Willst du das wirklich? Zu einer Beziehung gehört mehr als Liebe und Zärtlichkeit. Er hat vollkommen andere Interessen als du. Denkst du, dass er jemals mit dir in die Disko gehen würde?

Weiter unten schreibst du, dass du mit ihm eine offizielle Beziehung haben möchtest und du ihn auch mit zu deinen Eltern nehmen willst. Wenn ich mir vorstelle, wie meine Eltern reagiert hätten, wenn ich mit 17, mit einem 30 Jahre älteren Kerl vor ihnen gestanden wäre ... Ich glaube, mein Vater hätte ihn rausgeworfen und die Polizei gerufen. Rechne nicht mit Verständnis, weder von deinen Eltern, noch von deiner Freundin.

Ich weiß, dass du dich trotzdem weiterhin mit ihm treffen wirst, weil du uns nicht glauben willst. Überlegs dir gut, die Zeit zurückdrehen kann man leider nicht! Und tu nichts was du nicht wirklich willst!!!!

lg Lyon2006

• Ist das dein Ernst?
          Du bist 19 und fragst ob man durch Herumfingern feststellen kann, ob man schwanger ist??? Mädl, wer hat dich eigentlich aufgeklärt?

• Ich verweise...
            ... auf den Thread "wie funktioniert Entjungferung" oder so ähnlich ... ;-)

• Bin auch bei einem Frauenarzt
            und er ist einfach spitze! Ich glaube nicht, dass es eine Frau besser machen könnte.