ich hab hier gelesen, dass balea rasiergel sich gut im intimbereich benutzen lässt. das gibt es hier aber nirgendwo zu kaufen. gibt es noch andere marken, die sich gut verwenden lassen?
mfg brina
Balea?
Balea ist...
hi dunkleverbindung,
balea ist die hausmarke von der drogerie DM.
bekommst sie nur dort...
pluster
..
In Hamburg gibt's balea bei Budnikowsi. Scheint die Hausmarke verschiedener Drogerien zu sein oder DM und Budni hängen irgendwie zusammen.
Ich denke,
dass Du jedes Rasiergel benutzen kannst(ich nehme Gilette), ohne große Schwierigkeiten wegen Hautirretationen zu bekommen. Wichtig ist die Pflege danach. Wenn Deine Haut nach dem Baden oder Duschen noch ein wenig feucht ist, ölst Du Deinen ganzen Körper mit einem milden Pflegeöl (am besten Penaten) ein und lässt es einziehen (setzt warme Wohnung voraus).Danach tupfst Du Dich ab. Du wirst sehen, Pickel am ganzen Körper entstehen gar nicht erst. Und die Haut ist wunderbar weich. Dein Partner wird es mit Sicherheit merken.
LG Dotterrose
*lach*
Budnikowski sagt mir mal gaaaar nichts... :-)
Dann muss ich mich vertan haben! Balea kenn' ich hier im Ruhrpott nur aus DM....
Wer wo und wie die Fingern beim anderen mit im Spiel hat, das kann man ja heute gar nicht mehr wissen.... :-)
LG
Pluster
Nix und wieder nix
also ich benutze seit jahren gar kein rasiergel. erst 5 minuten Duschen und dann mit Wilkinson Protector runter mit den Stoppeln. danach mit der (sündhaft teuren) Body-Lotion von Biotherm einmassieren und fertig. Das Prozedere gilt für Bart und Intimrasur gleichermaßen.
Gruß
Clyde