N
nola_12275397

• 6. Aug 2006
  • Beitritt 15. März 2005
  • 4 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hi @ all.
    Was haltet ihr von Sex and the City? wen findet ihr am besten. und wen mögt ihr überhaupt nicht? hättet ihr gerne am schluß jemand anderen an Charrys seite gesehen?
    schreibt euro Kommentre
    mfg Jackie

• rosita_12362049

Hmmm
    das weiß ich nicht so genau, sie redet nicht darüber. in moment ist sie voll im babay wahrn. ahja herzlichen glückwunsch =)
    lg

• meine cousine ist erst 16Jahre alt und ist in der 16 woche schwanger. meint ihr das das richtig ist? kann man mit 16 schon eine richtige mutter sein. kann man dem kind das geben was es braucht??
    bitte antworten!!
    mfg Jackie

• Ihhh
    also ich würde niemals schlucken. ich galube ich müsste kotzen, =) aber das soll jedem selber überlassen sein =)

• Hi
      also ich weiß nicht ob dir das jetzt noch was brngt aber algemein sind in moment Broschen total in die glitzern und funkeln.Man kann die gut im Ausschnitt befestigen das macht den Ausschnitt noch ein bisschen tiefer. Vielleicht kann dir das noch weiter helfen.
      mfg Jackie

• jasmyn_11894030

Hi
      also Nicole Kidman hat auch sehr helle Haut und trotzdem trägt sie viel schwarz weiß silber und pastel farben. und es steht ihr wundervoll oder nicht ?! =)

• Hi
      hi, also ich würde bei beiden nachfragen (änderungsschneiderei und beim schuhmacher) Sie können dann ja gucken was billiger ist. Oder wer den besseren Vorschlag hat. In großen und ganzen denke ich schon das man da was machen kann und ich denke das beide es machen. Viel Glück!
      Mfg Jackie

• Hi,
      also ich finde das man nie genug für Blahniks ausgeben kann =)

• Hi
      mir gefallen Charry,Gina,
      oder Celvin Diego gut. und was dabei? ahja Lara find ich do0of. Könnte aber daran liegen das ich alles laras die ich kenne nicht ab kann.
      Schöne grüße

• Was haltet ihr von Sex and the City? Wer sind eure lieblinge wenn mögt ihr überhaupt nicht ? und warum ist das so? schreibt alles was ihr wollt. Interessiert mich.
      Also ich bin ein totaler Fan von sex and the city

• Hier ein Vorschlag =)
      Hi, mein Name ist Jaqueline und ich denke das ich mich gut mit Mode auskenne. Also eins ist sicher das zu roten Haaren immer gut ein heller grün Ton passt. Vielleicht auch etwas kanalliger. Zum Beispiel Limetten grün was auch sehr gut passt ist ein schöner heller rot ton. Ich könnte mir Vorstellen das zu Ihnen eine Schöne Jeans passen würde mit einem Knie langen grünen Oberteil mit einwenig Ausschnitt. Was dazu sehr schön passt ist eine GlitzerBrosche die Sie genau am Auschnitt befestiegen. Immer Sommer passen bestimmt FlipFlpos dazu.Das macht den stil wieder etwas sportlicher. Ich hoffe das ich Ihnen weiterhelfen konnte.
      Mfg Jackie