M
marte_12341336

• 2. Juni 2005
  • Beitritt 6. März 2005
  • 2 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bei mir ist es sogar
    ... ein ganzes Stück, was da auf der einen Seite "etwas" raushängt. Dass Männer größere Schamlippen sexy finden, wusste ich auch. Trotzdem... Dieser "Lappen" da unten - ich war mir auch nicht sicher. Hab aber zufälling noch heute morgen mit meinem Freund drüber gesprochen. Sein Kommentar: "Da machst du dir mehr Gedanken drüber als ich! Ich mag sie so wie sie ist".

Also - keine Sorge. ;)
    Katja

• Kein Problem, solange ästhetisch
    Hallo!
    (erstmal: hoffentlich hab ich ästhetisch richtig geschrieben...) also, wenn mir die Bilder gefallen, hab ich nix dagegen.. :P Aber mal als Tip: Mach ein paar ansprechende Bilder von dir - das gefällt ihm bestimmt :P
    Katja

• Da gibt es doch bestimmt was
    nettes im Internet für dich...

• Onanieren :D
    Dein Name ist Hanna. Wunderbar. Und du onanierst? Na, das ist ja mal was! Sind Mädchennamen für männliche Wesen denn nicht verboten? Und - ich wette, im Internet gibts n paar gute Regeln zur Zeichensetzung. Da könntest du deine Zeit besser nutzen!

• Als ehrliche Antwort...
    Wenn sie dich schon auf Fehler aufmerksam machen, könnten sie auch gleich antworten, oder? :P
    So, aaaaalso. Ich würde gar nicht drauf stehen, wenns BH's oder Strümpfe oder so sind. Da ich viel Boxershorts trage -sind einfach schöööön bequem - könnte ich mir da schon meinen Freund drin vorstellen. Aber in Spitzenhöschen oder so - nein danke.

Katja

• Klingt ausgesprochen unwahrscheinlich!
    Und wenn du Montag - sprich heute - so oder so zum Frauenarzt gegangen bist, dann hat der dir sicher schon sagen können, ob da was passiert sein kann... ;)

• Könnte ich absolut nicht!!!!!!
    Wenn ich mit jemandem aus Zweckmäßigkeit zusammen lebe, z.B. WG, okay. Aber als Paar?? neinneinnein...! Könnte ich gar nicht

• Klassisch, aber stimmt schon.. ;)
    Und ne Freundin von mir meinte auch, "die perfekte Liebhaberin" sei ziemlich gut.. ;)

• Bei mir sind es nicht nur Uniformen... :P
    ...Auch ein ganz normales Hemd kann schon den Unterschied machen, wenn man seinen Freund halt sonst nur in T-shirt sieht.... Agg... :D

Aber ich finde es normal. Uniformen machen mich immer neugierig, was wohl drunter steckt.. ;)

• ...
    naja, der Orgasmus an sich kann sich sogar besser anfühlen, wenn man ihn sich selbst herbeizaubert. Jedenfalls ist das bei mir so, einfach weil ich genau weiss, was im richtigen Augenblick zu tun ist... Genau die richtige Stelle und so weiter... Meiner Meinung nach kann jemand anderes das gar nicht so genau hinbekommen, auch wenn man noch so lange zusammen ist... Probier doch mal folgendes: Finger dich selbst, und kurz bevor du kommst, nimmt dein Freund dich ran... ;) Braucht n bisserl Übung, jedenfalls bei mir... Aber die Mühe lohnt sich :D

Skandinavische Grüße
    Katja

• In :D
    • HÄÄ???
      Seit ihr noch zusammen?? Dann solltest du dir das Ganze nämlich mal grundsätzlich aus dem Kopf schlagen!! So was kann ja wohl nicht angehen!

Skandinavische Grüße

(Und ne kleine Bemerkung am Rande: Mit Punkt (".") und Komma (",") wird es viel einfacher, zu verstehen, was du meinst..;))

• an0N_1209442399z

Sie haben sich geküsst???
        Obwohl sie nen festen Freund hat??! Na, dann solltest wohl nicht du die jenige mit dem schlechten Gewissen sein, sondern sie, oder?!?!

Ich geh mal davon aus, dass ihr Freund davon nix weiß...

Miese Sache

• farag_12569279

Das will ich doch jetzt mal
        ... einfach ausprobieren.
        Java
        JAVA
        J a v a s c r i p t
        J A V A S C R I P T

So. Mal sehen, was davon funktioniert... ;) Sorry, dass ich den thread dafü benutze...

• 2
        ;) Bin 16. Und hatte mit 2 verschiedenen Sex, wobei nur meine jetzige Beziehung wirklich gut läuft... ;)

Terveisiä
        Katja