Sorry.........
aber wußte bis vorhin noch nicht mal das es das überhaupt gibt.
Nnovia_12835774
- 25. Mai 2005
- Beitritt 8. März 2005
- 2 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tara_12469716
Google: Soft-Tampons
Hallo,
gib mal Soft-Tampons bei Google ein und du kannst dich genaustens informieren.
Wäre jetzt zu viel gewesen dir das alles zu schreiben.
Was sind Soft-Tampons?
Soft-Tampons für den Verkehr während der TageOriginal Soft-Tampons - entwickelt für den hygienischen Intimverkehr während der Menstruation.
Optimale Sicherheit an den kritischen Tagen - Anwendungsbereiche
Die Original Soft-Tampons wurden nach dem neuesten Stand der Gynäkologie für den angenehmen und hygienischen Intimverkehr während der Menstruation entwickelt. Die Original Soft-Tampons sind beim Intimverkehr für die Partner nicht spürbar und eignen sich hervorragend als Hilfsmittel bei der Verwendung von Spermiziden, z.B. in Form von Crèmes. Die Original Soft-Tampons sind außerdem ideal geeignet für das Tragen in der Sauna, beim Sport sowie bei allen anderen Aktivitäten.
Maximale Hygiene - von Naturschwämmen zu Soft-Tampons
Bei der Entwicklung waren für uns die Naturschwämme Vorbild, die schon vor vielen hundert Jahren von Frauen während der Menstruation eingesetzt wurden. Teilweise benutzen einige Frauen noch heute Naturschwämme, die jedoch modernen hygienischen Anforderungen in keiner Weise entsprechen, und daher zu schweren Infektionen im weiblichen Genitalbereich führen können.
Bei den Original Soft-Tampons steht optimale hygienische Sicherheit an erster Stelle, daher sind die Tampons einzeln steril (und somit keimfrei) verpackt. Dermatologische und klinische Studien belegen die hervorragende Hautverträglichkeit der Original Soft-Tampons.
Angenehmes Tragen - die "technischen" Daten
Die Original Soft-Tampons werden aus einem giftfreien umweltfreundlichen Schwamm-Material gefertigt und enthalten keinerlei chemische Substanzen, wodurch innere Reizungen auszuschließen sind.
Die Original Soft-Tampons sind sehr komfortabel und angenehm zu tragen. Sie zeichnen sich durch ihr weiches und anschmiegsames Schwamm-Material sowie durch ihr geringes Eigengewicht von nur 2 Gramm aus.
Die Flüssigkeitsaufnahmefähigkeit (Absorptionsvermögen) der Original Soft-Tampons ist trotz ihres geringen Gewichtes überdurchschnittlich.
Original Soft-Tampons - die wichtigsten Vorteile auf einen Blick
* beim Intimverkehr für die Partner nicht spürbar
* komfortabel und angenehm zu tragen
* einzeln steril verpackt
* Verträglichkeit dermatologisch und klinisch getestet
* hohes Absorptionsvermögen (große Flüssigkeits-Aufnahmefähigkeit)
* umweltfreundliches steriles Schwamm-Material ohne chemische Substanzen, um innere Reizungen auszuschließen
* ideal bei Verwendung von Spermiziden
* das einfache Entfernen ist in der leicht verständlichen Gebrauchsanweisung beschriebenHallo,
ich hatte vor 2 Wochen höllische Brustschmerzen und habe auf meine Periode gewartet.
Als die nach 2 Tage nicht kam habe ich 2 Tests gemacht,beide negativ.
Und ein Tag später hatte ich meine Periode so strak wie noch nie zuvor.
Jetzt ist sie so halbwegs weg nach immerhin 12Tagen und ich habe jetzt wieder Brustschmerzen.
Ist das normal??????
keine antworten......???Sorry, aber ich habe leider
auch keinen guten Tip für dich.
Am besten du redest beim nächsten Frauenarztbesuch mit deinem Arzt da drüber.
Das muß dir nicht peinlich oder so sein, er wird dich denk ich gern beraten und kann dir sicher weiter helfen.
Oder versucht es mal mit Gleitgel, vielleicht hilft es.
Oder lass dich
vielleicht mal fesseln und dir die augen zubinden.
dann setzen andere sinne ein und du erlebst den GV viel intensiver.
Viel Glück
Tja gute Frage......
denke es gibt da keinen allgemeinen Geheimtip.
Was bei mir damals funktioniert hat, war ein Vibrator kaufen und dich damit verwöhnen lassen und gleichzeitig oral.
Vorallem darfst du dich nicht unter druck setzen beim GV.
Denn dann hast du nicht den Kopf frei um dich gehen zu lassen.
Aber das du nichts spürst, ist schon komisch.
LG
- olle_12128126
Ist schlucken
das entscheidende ob man eine frau heiratet.
wenn der rest stimmt, dann ist es doch egal ob sie schluckt.
man kann nicht alles haben im leben.
klar ist es schön für den mann, aber finde es schwachsinn danach zu entscheiden ob man den rest des lebens mit dieser frau verbringt.
oder lieber weiter sucht. - olle_12128126
Stimmt schon, aber.....
die dinge kann man nicht miteinander vergleichen.
denke so gut wie jede frau findet es schön wenn der mann sie heiraten möchte. da ja nicht jeder mann über gefühle reden kann, sieht das die frau wohl als absoluter liebesbeweis einen antrag zu bekommen.
"ursprünglich gings mal um die frage: schlucken ja/nein"
denke das sex nichts mit heiraten zu tun hat.
wenn man nen ONS hat und sich gegenseitig angezogen fühlt und geil ist, wird sich jede Frau bestätigt fühlen wenn er aus sich raus kommt und ihr das gefühl gibt das es geil ist.
andersrum genauso.
- olle_12128126
Meinst du....
das kann man so vergleichen, mit dem heiraten???
was ist dann für männer das heiraten?
aber stimmt schon irgendwo......denke sex sollte ein gleichgewicht aus gegenseitigem geben und nehmen sein.
nur so funktioniert es auf dauer gut. vorallem vertrauen dazu sich offen drüber zu unterhalten.
denn das fehlt oft genug.
also frauen und männer setzt euch hin und redet mit eurem partner über eure wünsche und über mögliche bedenken und ängste.
Ich muß dir
recht geben. frauen wollen immer verwöhnt werden und selbst am liebsten nichts machen.
aber dachte eigentlich immer das die meisten frauen auf oral stehen, und nicht nur zu ihrem vergnügen.
männer finden es toll frauen beim sex zu erregen und ihnen lust zu bereiten, aber andersrum kommen immer fragen auf:
"mein partner möchte das ........, aber ich steh nicht drau"
- mokosh_12511691
Hi........
meintest du das du nur einen Orgasmus bekommst wenn du getrunken hast, oder das ihr nur dann sex habt?
also was ich aus eigener erfahrung weiß ist, das es viel hilft die muskeln in dem bereich zu trainieren.
ich kann mir gut vorstellen das du nach dem was dir passiert ist auch beim sex diese geschichte nicht richtig los lassen kannst.
und du brauchst einen freien kopf dabei. lass dich fallen und genieße es. - jafar_12833553
Abschliessen
tun wir auch nicht.Aber mein Sohn ist so erzogen das er fragt bevor er irgendwo ran geht.Also von dem her hat das ja nichts mit offener erziehen oder so zu tun.
möchte ja auch nicht das er bei anderen einfach an die schränke geht.
er darf in seinem zimmer überall dran, aber in den anderen zimmern fragt er wenn er irgendwas möchte.
wenn es anders wäre das würden wir kein "spielzeug" im nachtschrank verstecken.
kommt halt auch auf das alter der kinder an, aber ich denke einem kleinkind kann man sowas ersparen. hallo,
ich hab mal ne Frage weil man ja immer wieder von Orgasmusproblemen bei Frauen ließt und hört.
Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann das es da so viele gibt, wollte ich mal in die Runde fragen wie das da so aussieht.
Denn ich habe solche Probleme noch nie gehabt.Unser spielzeug
liegt im nachtschrank. aber ich bin mir da auch sicher das mein kleiner nicht dran geht.
da er gelernt hat zu fragen ob er an schränke gehen darf die außerhalb seines zimmers liegen.
ansonsten bleibt euch wohl nichts anderes übrig als ihn in den schrank zu legen.
auch wenn es blöd ist nochmal aufzustehen wenn ihr schon dabei seit.- In Brustwarzenlecia_12571688
Also vielleicht ist das bei deinem arzt anders,
aber ich kenn das mit dem blutbild so.
Hätte das auch schon machen können, blut abnehmen. waren bei mir auch noch 2 wochen.
ist auch unterschiedlich mit den brustschmerzen. man kann das nie genau sagen wie das ist, da halt jede frau anders reagiert auf dieses schwangerschaftshormon.
es soll auch frauen geben die haben noch monate ihre periode und sind schon längst schwanger im 5.monat.
im normalfall werden die brustschmerzen wahrscheinlich nur in den ersten 3-4 monaten so stark sein und dann endweder weniger stark sein oder ganz verschwinden.
- In Brustwarzenlecia_12571688
Theoretisch könnte
man auch eine Blutabnahme machen, dann wüßtest du es früher.
Dann müßtest du vorher zum Frauenarzt gehen. also bräuchtest du dich nicht noch 2 Wochen quälen. - In Brustwarzen
Ich würde auch sagen.......
das du eventuell schwanger bist.
Bei manchen Frauen sind das die ersten Anzeichen.
Nicht jeder Frau ist übel oder Es bleiben die Tage aus. Das ist unterschiedlich von Frau zu Frau.
Warte am besten deine nächste Periode ab und schau ob sie pünktlich kommt.
Und wenn du dann immernoch Schmerzen hast, dann wende dich am besten an deinen Frauenarzt.
"......."
Hallo amandine
ich bin 22 und hatte mit 9 verschiedenen Männern Sex.
Das ist denk ich bei jedem unterschiedlich.Eine Freundin von mir hatte erst einen Mann und ist auch in unserem Alter.
Ich finde es nicht so schlimm.