A
an0N_1227411199z

• 24. Apr 2004
  • Beitritt 24. Apr 2004
  • 13 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Haha
    îch bin 17 und hatte auch 7 verschiedene Sexualpartner... is doch jedem selbst überlassen!

• Also sagen wirs mal so
    definitiv sind nicht alle frauen bi. das is völliger quatsch. Klar haben viele frauen die neigung zum eigenen geschlecht, aber wenn eine frau zum beispiel nen 3er hat mit ner anderen frau und nem mann, dann muss sie ja nich gleich bi sein, nur weil sie spaß am eigenen geschlecht hat oder?
    ich selbst würd auch nen dreier haben, das heißt nur noch lange nich, dass ich deswegen bi bin. Ich finde frauen zwar anziehend, aber ich würd ja deswegen keine beziehung mit einer aufbauen. von daher...

schönen abend noch,
    lg süßemaus

• ich müsste sonntag wieder anfangen meine pille zu nehmen, allerdings frag ich mich ob ich meine tage früher "beenden" kann wenn ich sie heute (samstag) schon nehme... bringt das was und ist das möglich?

Lg süßemaus

• Hey kleene
    wow, du sprichst mir aus der seele. Ich hab auch wieder mal nen Freund und ich liebe ihn und alles läuft so super, außer im Bett, da läuft gar nichts. (Sind allerdings auch nicht so lange wie ihr zusammen. Nicht mal halb so lange, ich bin denke ich mal einfach zu ungeduldig.) Es kommt alles nur von mir aus, wir küssen und nur selten, meist nur zur begrüßung bzw zum Abschied.
    Ob das faulheit ist? Ne, das denke ich nicht, leider kann ich dir auch nicht beantworten was es sonst sein soll. Tut mir leid.

Lg Suessemaus

P.S. ich hoffe dass sich bei uns beiden was ändert ;)

• hi,
      ich hab ne laufmasche in meinen halterlosen und muss die ganz dringend "wegmachen" weil ich gleich besuch bekomme. Ich weiß, ich bin im falschen forum, wenn es um laufmaschen geht, aber ich weiß nicht was ich amchen soll...

Lg suessemaus

• Mir hat sie nur schlechtes gebracht
      Leios war die erste Pille die ich hatte. Bin dadurch etwas in die Breite gegangen was aber kaum sichtbar war.
      Ich hatte ständige Zwischenblutungen, hatte durch die Pille einmal 4 -5 Wochen durchgehend meine Tage (das ist kein Witz!), zwar nicht immer stark aber immer wieder unterschiedlich. Bin dann nach 4 Wochen Dauerblutung zum Frauenarzt gegangen die mir dann sofort ne andere verschrieben hat. (Belara)
      Damit ist alles super und so wies sein soll.

Liebe Grüße Süßemaus

• Ich
      würde sagen: zu verkrampft vielleicht?!
      fühlst du dich wirklich dazu bereit? wennnicht lass es es erstmal.

lg süßemaus

• Also...
      wir hatten das thema ja schon einpaar taused male. ;)
      ich finde es sollte jeder selbst wissen, ob man schlucken will oder nicht.
      Wenn man es nicht mag sollte man es sein lassen, weil man nichts machen sollte was man nicht wirklich will.
      Ich mache es gerne und tue es deswegen auch, und klar, meinem Freund gefällt es natürlich auch super :)
      Aber wie gesagt, ich denke die meinung zu diesem Thema ist hier sehr gespalten.

Lg süßemaus

• Mit
      6 verschiedenen. sollte doch jedem selbst überlassen sein was man für richtig hält und was nicht

lg süßemaus

• Nein
      das ist mir sowas von egal...
      Stört keinen von uns :)

lg suessemaus

• Ich war
      15 und bereue es immer noch da es eindeutig der falsche war. Lass dir zeit (aber das hast du bestimmt schon 1000 mal gehört :))

ich verbleibe mit lieben grüßen
      suessemaus

• Ich
      finde rasiert wesentlich schöner, nur kann ständiges rasieren auch nerven... Klar!
      und wenn man mal nicht rasiert ist.. na und?! am besten so machen wie man es am liebsten hat. :)

Lg Suessemaus

• Ich
        finde rasiert wesentlich schöner, nur kann ständiges rasieren auch nerven... Klar!

• Mit mut
        hat das eigentlich recht wenig zu tun... und eigentlich solte mir die meinung anderer egal sein, nur ich steh nicht gerne als billiges flittchen dar, was wohl verständlich ist, oder?

lg süßemaus

• Also, ich versteh das nicht. Ich kriege ab und zu mal das ein oder andere Angebot zu einem ONS. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich diese auch annehme und das soll auch in keiner Weise eingebildet klingen. Ich bin momentan solo und habe oft Lust auf Sex, aber wenn dann mal ein Angebot kommt fällt es mit schwer ja zu sagen. Also es gab mal einen, bei dem hätte ich liebend gerne ja gesagt, jedoch stehen Frauen gleich immer als schlampig dar. Bei Männern ist es jedoch nicht so, und das ärgert mich. Wenn Männer ONS haben sind sie immer "die Besten" udn werde hochgelobt wenn sie ne hübsche Frau ins Bett bekommen haben, aber wieso ist das bei Frauen so anders? Mich ärgert das irgendwie und ich frage mich wie ihr wohl darüber denkt. Sollte man diese Angebote manchmal annehmen oder lieber sein lassen?

Viele liebe Grüße...
        Suessemaus