F
fakhri_12896440

• 16. März 2011
  • Beitritt 2. März 2005
  • 6 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Dildo/Vibrator oder Analplug?
    Naja, es sollte aber schon etwas sein, was meine Freundin auch vaginal anmacht...
    Kann man einen "normalen" Dildo oder Vibrator im Po verwenden (mit einem echten Schwanz würde es ja auch klappen :roll:)? Oder sollte man da besser zu einem speziell dafür geeigneten Analplug greifen?

Welche Größe (v.a. Durchmesser) könntet ihr uns denn für den Anfang empfehlen, damit es für mich nicht zu viel ist?

• Hallo zusammen,

meine Freundin und ich möchten uns zusammen Sexspielzeug kaufen, dass wir auch beim Vorspiel gemeinsam benutzen wollen. Sie würde mich damit also auch anal befriedigen.

Nun frage ich mich, was für eine Art von Sexspielzeug hierfür am besten geeignet ist: Ein Vibrator oder besser ein Dildo? Gibt es da spezielle Teile, die besonders für den Po geeignet sind? Und mit welcher Größe sollte man anfangen? Ich kenne mich leider in der Hinsicht überhaupt nicht aus.

• Einen Analplug kann ich dir da empfehlen^^

• Danke
      Noch mal danke für deine Tipps. Ich tendiere jetzt wohl erst mal von der Absatzhöhe zu 4cm. Werd mal schauen was ich da finde.
      Wenn die am Anfang net ganz so hoch sind kann man die doch sicher auch als Mann ganz normal auf der Straße tragen, oder? Hätt jetzt auch net gleich knall rote genommen oder sowas ;-)

• Re: Am besten enge Stiefel
      Danke für die Antworten. Also sind möglichst enge Schuhe und ein Blockabsatz. Stiefel sind mir eh am liebsten, vor allem weil ich gern damit auch raus gehen würde und es jetzt auf den Winter zu geht. Hoffe nur ich kann dann auch noch vor Ende des Winters richtig darin laufen.
      Macht es eigentich einen Unterschied ob ich eher Spitze Stiefel nehme oder welche die vorne rund sind? Also vom Halt her mein ich.

• Hallo zusammen,

ich würde gerne lernen richtig in High Heels zu laufen. Das Problem ist nur, ich bin ein Mann. Gleich vorab, mir geht es nicht darum ob ihr das gut findet oder nicht, ich möcht es nämlich unbedingt machen. Ich brächt allerdings Tipps wie ich darin richtig bewege.
      Hilft da nur viel Übung, d.h. immer zu Hause welche Tragen und so? Oder gibts da irgendein Geheimnis dabei?
      Welche Schuhe wären am Anfang am besten? Stiefel, Pumps oder offene Schuhe? Und welcher Absatz wär am besten? Gehen Pfenningsabsätze am Anfang schon oder soll ich besser mit einem Keilabsatz anfangen?

• an0N_1273942299z

Wie findest du...
      Ok, also dass mit dem Make up und dem Lipgloss werd ich so machen.
      Meinst du ich könnte mir vielleicht auch die Nägel lackieren? Ich meine nicht gleich rot, sondern farblos so das es nur weng glänzt.
      Wo ich noch total ratlos bin ist bei Jacken und Hosen? Da müsst ich auf jeden Fall zu einem Damenmodell greifen, weil bei den Männersachen gibts da wirklich nicht feminines. Ich würd z.B. gern mal eine richtige Damenjacke oder einen Mantel tragen. Nach was soll ich da denn schauen. Ich hab neulich mal eine lila Ledermantel gesehen mit Pelz am Kragen, hab ich aber nicht so recht getraut den anzuziehen. Meinst du ich kann so was tragen?
      Was für Accesoires wären denn deiner Meinung nach geeignet für mich? Ich würd mir gern mal einen schönen Gürtel, vielleicht in silber oder gold kaufen. So was tragen ja viele Frauen.

• an0N_1273942299z

Danke
      Danke für deine Tipps. Ein paar Fragen hätt ich aber noch.
      Was meinst du sollte ich beim Schminken alles machen? Nur ein wenig Make up oder vielleicht kann ich eventuell auch zu einem nicht so stark auffallenden Lippenstift greifen?
      Mit den Schuhen bin ich auch weng unsicher. Ich hab einige paar Damenschuhe, aber die haben immer mindestens 7cm Absatz. Sind zwar nicht alles Pfennigsabsätze, aber ich weiß nicht ob das net zu viel am Anfang ist, vorallem wenn man sonst noch klar als Mann zu erkennen ist.

• Hallo zusammen,
        Ich (männlich 21 Jahre) würde gerne ein weiblicheres Aussehen erlangen. Ich hab in letzter Zeit meine transvestite Seite endeckt und würde das jetzt gerne aussleben. Hab bis jetzt immer nur zu Hause Frauenkleider getragen, würd jetzt aber auch so ausgehen. Ich wollte klein Anfangen, also mit leichten Veränderungen, net gleich im Minirock. Was kann ich ändern um weiblicher Auszusehen? Was soll ich anziehen, wie soll ich meine Haare machen? Ich hätte auch gerne ein weiblichere Figur, gibt es da spezielle Gymnastik Übungen um so was zu schaffen?
        Hat jemand von euch Tipps für mich? Oder gibt es vielleicht unter euch eine nette Frau, vielleicht auch in meinem Alter, die mich in das Frausein einführen würde?

Gruß
        Manu

• ... ziemlich mies
          Ziemlich mieser Ratschlag !

Warum soll ein Mann nicht mehr Weiblichkeit (das entspricht in aller Regel: weniger Männlichkeit) zeigen dürfen ?

Ist es allein Frauen vorbehalten, tun und lassen zu dürfen, was ihnen gefällt, bis hin zur heute nicht selten anzutreffenden, völligen Entweiblichung junger Frauen ?

• nuadha_12361261

Ja es geht!
        Hi,
        Ich als Mann kann nur sagen das es geht und das es unbeschreiblich ist. Bei den ersten malen tut es sicher noch etwas weh und wird vielleicht net so super werden, aber irgendwann gibt es kein geileres Gefühl mehr.

• jill_12705471

Möche jemanden auffallen
        Ja ich kenn da jemand dem ich so gern auffallen würde. Außerdem möcht ich auch gern zeigen auf was ich stehe und mich nicht damit verstecken.
        Ich werd jetzt das was ich beschrieben hab heute mal mal zur Probe anziehen. Werd mich ums vollkommen zu machen auch noch in ein paar Schuhe von meiner Schwester quetschen, ein paar flache Stiefel hat sie noch die nicht zu weiblich sind und die mir passen. Wirkt dann glaub ich schon recht offensichtlich denk ich.

• jill_12705471

Wie wäre ist damit?
        Hab mir von meiner Schwester jetzt mal eine enge Jeans ausgeliehen. Dazu noch ein rosa T-Shirt und eine schwarze Lederjacke von ihr. Ich hab sonst selber keine Klamotten in so einem Stil.

• jill_12705471

Ich möchte erkannt werden
          Also eigentlich möchte ich als schwul erkannt werden. Ich würd mich mal gern ein wenig provokativ kleiden, aber andererseits auch nicht zu extrem. Was kann ich da machen?

• Hallo zusammen,
            Ich weiß zwar das man nicht so Äußerlichkeiten gehen kann, aber ich wollte mal fragen wie man ich kleiden kann um eindeutig als schwul aufzufallen?

• Korsetts bei Männern
            Hi,

Ich bin ein Mann und trag selber unheimlich gerne Korsetts. Hab mir erst die Tage wieder eins zugelegt. Wenn ich mich so im Spiegel anschaue finde ich auf jeden Fall das es die Figur sehr betont und einfach besser aussieht als ohne.

• Trage sehr gerne Korsetts
            Ich bin ein Mann und trag gerne Korsetts. Ich find es einfach super wie das die Figur betont und auch wenn es sehr eng ist, ist das Gefühl einfach toll. Ich habe 2 Stück, eins aus Satain und eines aus Leder. Versteh net warum das net mehr Frauen anziehen. Findet ihr als Mann kann man sowas tragen?

• an0N_1211772799z

Orgasmus
              Doch ich komm so sogar recht oft zum Orgasmus :-) Am besten du versuchst es selbst mal, es gibt nix geileres als anal zum Orgasmus zu kommen. Ich mag das sogar lieber als einen normalen. Und wenn ich es auch mal anders will hat mein Freund ja auch noch 2 Hände frei für mich ;-) Manchmal bekomm ich auch zwei mal nen Orgasmus, also hinten und vorne

• Mein Freund und ich
              Es ist zwar sicher nicht überall so aber bei meinem Freund und ich ist es so das er der Mann und ich die Frau bin. Beim Sex bin ich eigentlich immer passiv, ich lasse mich von ihm in den Po ... und den Mund spritzen. Er mag lieber aktiv sein und ich bin eh recht weiblich. Trag auch für ihn Frauenkleider. Wenn wir allein sind bin ich für ihn seit einiger Zeit auch die "Manuela". Es gibt nix geileres wie für einen Mann Dessous rumzulaufen!

• Kann dich gut verstehen
                Ich kann dich gut verstehen, das dir das Gefühl von Seide auf der Haut gefallen hat. Ich trage auch als Mann Damennachthemden. Hab inzwischen auch ein langes schwarzes sehr feminines mit viel Spitze.
                Ich kann einige Damen hier echt nicht verstehen. Ich bin bi und weder mein jeweiliger männlicher noch weiblicher Parter hatte ein Problem damit, teilweise fanden sie es sogar gut.

• Um schwul zu sein...
                ...gehört noch einiges mehr dazu. Ich bin auch schwul und trage gerne Frauensachen, u.a auch gerne mal Lack und Leder. Aber nur weil dein Freund jetzt Latexsachen anzieht ist er noch nicht schwul würd ich sagen. Und transsexuell auch nicht, höchstens ein wenig Crossdresser. So lange er nicht anfängt sich komplett als Frau zu benehmen ist das denk ich nur ein Tick und damit noch im Rahmen.