Hallo,
ich trage selber gerne Korsetts und es ist eigentlich schade, daß es heute so aus der Mode ist. Sogar manche Männer sollte man da mal hineinzwängen...auch bei ihnen verbessert es Bauch und Figur finde ich. Was haltet ihr von Korsetts?
Hallo,
ich trage selber gerne Korsetts und es ist eigentlich schade, daß es heute so aus der Mode ist. Sogar manche Männer sollte man da mal hineinzwängen...auch bei ihnen verbessert es Bauch und Figur finde ich. Was haltet ihr von Korsetts?
Glückwunsch
Hallo vanish8
Du scheinst erkannt zu haben, wie Du Dich selbst erotisch aufwerten kannst. Es gibt jeder Frau eine ganz besondere Ausstrahlung und stärkt das Selbstbewusstsein. Mach weiter so und Du wirst sicher sehr schöne und erotische Momente erleben.
Lackyman1001
Korsetts bei Männern
Hi,
Ich bin ein Mann und trag selber unheimlich gerne Korsetts. Hab mir erst die Tage wieder eins zugelegt. Wenn ich mich so im Spiegel anschaue finde ich auf jeden Fall das es die Figur sehr betont und einfach besser aussieht als ohne.
Viiiiiiiieeel
also, zumindest ab und an ...
ich habe selbst drei korsetts in lack und leder, die ich ab und an sehr gerne trage, zwei davon hören unterhalb des busens auf bzw. stützen die brüste von unten ...
viel spass noch
mira
"Korsett aus medizinischer Sicht"
Hallo,
ich könnte mir vorstellen, auch ein Korsett zu tragen, um meine Haltung zu verbessern und um meine Wirbelsäule zu stabilisieren bzw. zu entlasten. Aber bei der momentanen Hitze würde mir wohl die Luft wegbleiben;-).
Andi