ich schreibe leidenschaftlich gern erotische gesichten und wollte fragen ob jemand lust hat, diese probezulesen?
vielleicht habt ihr ja auch welche oder wisst eine gute hp im internet, wo man soetwas veröffentlichen kann?
lg
@lex
ich schreibe leidenschaftlich gern erotische gesichten und wollte fragen ob jemand lust hat, diese probezulesen?
vielleicht habt ihr ja auch welche oder wisst eine gute hp im internet, wo man soetwas veröffentlichen kann?
lg
@lex
Sehr gerne!
Willst Du von mir auch eine?
cm1965@gmx.de
Gern..
würd mich freuen, wenn du mir was schickst!
stern111@gofeminin.de
Hätte
auch Interesse an so einer Geschichte! :-)
sunshinflower@gofeminin.de
Möchte auch
probelesen
kleinezelle@aol.com
Erotische geschichten
gebe meine mailadresse auch gerne an
suttaca@hotmail.com
Wer...
...rechtschreibfehler findet...
darf sie behalten =)))
lg
euer
@lex
Will haben!! :-)
Hallo ganzlieber25!
Wenn du willst, dann kannst du mir auch gerne ein paar geschichten senden, ließt man immer gerne adresse: katzenlocke@web.de
Eine Seite, wo ich auch schon ein paar geschichten gelesen habe:
www.das-erotische-sekretariat.de
ich weiß allerdings nicht, ob man diese da selber rein stellen kann. Musste mal gucken.
Freu mich auf lektüre!!
schönen Gruß,
Margit
Ich möchte auch
eine von deinen Geschichten lesen, finde so was echt toll.
siggi_bj2000@yahoo.de
Erotische Geschichten
schreibe ich meinem Freund auch immer.......höre bzw. lese aber auch gerne: himmel5@gofeminin.de
Hi!klar hätte
ich lust welche zu lesen!!kannst du sie mir vielleicht an lenina@haefft.de schicken???würd mich freuen!
Ich würde sehr gerne ...
deine Geschichten lesen !
Da ich schon einige Bücher mit erotischen Kurzgeschichten gelesen habe bin ich echt auf den Geschmack gekommen !
Sende sie doch an littlepeanut@freenet.de
Vielen lieben Dank !
Hi Alex!
Ist ja ein ganz schöner Andrang auf deine Geschichten...!
Lese (und schreibe) sehr gerne erotische Geschichten und würd` mich über eine von deinen sehr freuen!
Mail an: cherry@gofeminin.de
Bin schon sehr gespannt...
Danke
ich find die Geschichte gut und auch sehr anregend danke @lex
kleine