Tolle...
Aussichten... Diese Kerle!!! *heul*
Ddema_12166144
- 20. Okt 2005
- Beitritt 18. März 2004
- 6 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
- runa_12850644
- wendy_12509292
Klar sinizora...
...nicht zu rosa, sonst werde ich mit Sicherheit enttäuscht!
Man wird sehen....
Danke! - wendy_12509292
Dann...
...werden wir das ab jetzt positiv sehen! Hast recht, dann ist er nicht der Typ der sich jeder an den Hals wirft!
Nein, wir haben uns geschworen immer ehrlich zu sein und daran werde ich mich auch halten! Und von dem rar machen hab ich noch nie viel gehalten, da ich selbst immer gern Kontakt mit den Personen hab, die ich gern hab...
Danke!!!
LG Sun
- jonny_12159999
Ich..
... bin der Meinung das es sich lohnt zu kämpfen!!! Aber ich will auch nicht -wieder- zu naiv sein und dann verletzt werden!
Und ich würde jederzeit konsequent zu meinem Partner stehen... Keine Frage, aber etwas Sicherheit will ich ja auch haben!
Nein, Heiraten würde ich nur aus Liebe... Wenn man mit Deinem beschriebenen Prinzip rangeht, hat man so gut wie verloren...
Den Thread "" ich bin jetzt schon 3 Monate mit ihm zusammen aber er will nicht mit mir zusammenziehen" hab ich noch nicht gelesen, wo find ich den???
LG sun
- wendy_12509292
Ja, die anderen Zeichen...
...gibt es natürlich auch! Und ich muss dazu sagen, dass er meinte aufgrund seines Jobs nicht den Kopf dafür zu haben!
Die anderen Zeichen sehen so aus, dass er mich unbedingt sehen will, das er ab und zu eifersüchtig "wirkt"...
Ich habe noch kein schlechtes Gefühl muss ich sagen...
Ja, versteh das auch nicht! Einmal wollen sie die Taktik, sich rar machen und ja nicht drängen, also Zeit geben! Aber so soll man sich gleich damit abfinden! *mmh*
LG
- gena_12107388
So...
...klar finde ich den Satz nicht! Wenn es so klar wäre, dann kann er doch sagen: Hee ich will gar keine Beziehung! - jonny_12159999
Nein...
...da gibt es niemanden im Hintergrund! Zumindest niemand festes...
Und nun??? :-( Der Satz: "Ich habe momentan nicht den Kopf für eine Beziehung"!
Was soll der mir sagen? :-S- jae_12516112
Hast
sicher recht und ich werde mir die größte Mühe geben, abzuwarten...
Immerhin hat er sich gestern kurz gemeldet!
Soll er die Zeit kriegen die er braucht... Ich will nur nicht, dass es dann so ausgelegt wird, als hätte ich kein Interesse!
Irgendwann wir hoffentlich alles gut...
Lieben Gruss
- tria_12152614
Es
kann schon sein, dass SMS nicht ankommen, klar...
Er hat mittlerweile gestern mal kurz gemailt und wenn die SMS nicht angekommen wäre, dann hätte er sicher nachgefragt!
Naja, kann man nun eeh nicht mehr ändern!
Wer weiss wann das nächste Lebenszeichen von ihm kommt!?
Bis dahin müssen wir wohl die Nummer "Rarmachen" durchziehen! :-( - wendy_12509292
Hallo Ihr...
...Finde dieses Gemache auch dämlich! Und kann das irgendwie schlecht mit mir vereinbaren!
Am Ende kriegt man dann ein Ding dran, weil man kein Interesse zeigt... :-(
Was hab ich dann gekonnt, nichts!!!
Wieso muss denn das alles so kompliziert sein???
Hallo Ihr...
Ich weiss das es schon x-mal ausdisskutiert wurde, aber ich weiss grad mal echt nicht weiter...
Hab einen Fische-Mann kennengelernt, war am Wochenende bei ihm und als ich gefahren bin, meinte er ich soll mich melden, wenn ich zuhause bin. Er würde sich auch melden und er würde sich morgen (also gestern) auf alle Fälle bei mir melden...
Mittlerweile ist es aber schon ein Tag später und ich habe weder eine Antwort bekommen, als ich ihm mitgeteilt hab, dass ich zuhause bin, noch gestern etwas von ihm gehört...
Was soll ich tun?
Mich melden? Ihn in Ruhe lassen?
Wie kann ich das Herz dieses Fische-Menschen für mich gewinnen?
Helft mir bitte... Sonst dreh ich noch vollend durch!
Hallo Ihr...
Ich weiss das es schon x-mal ausdisskutiert wurde, aber ich weiss grad mal echt nicht weiter... ;-(
Hab einen Fische-Mann kennengelernt, war am Wochenende bei ihm und als ich gefahren bin, meinte er ich soll mich melden, wenn ich zuhause bin. Er würde sich auch melden und er würde sich morgen (also gestern) auf alle Fälle bei mir melden...
Mittlerweile ist es aber schon ein Tag später und ich habe weder eine Antwort bekommen, als ich ihm mitgeteilt hab, dass ich zuhause bin, noch gestern etwas von ihm gehört... :-(
Was soll ich tun?
Mich melden? Ihn in Ruhe lassen?
Wie kann ich das Herz dieses Fische-Menschen für mich gewinnen?
Helft mir bitte... Sonst dreh ich noch vollend durch! :-(
Heiho...
... Nur eine kurze Frage, wie alt ist er?
Ich finde das alles etwas komisch, aber mich würde schpn interessieren, was da weiter passiert!
LG Sunshine
- mo_12559067
Genau...
so ging es mir auch...
Im Chat kennengelernt, konnte es kaum erwarten seine Mails zu erhalten! War hin und weg...
Haben uns getroffen, hatten viel Spaß zusammen und haben uns super verstanden!
Naja und dann sagt er mir, dass er verheiratet ist und sich für sie entscheidet! :-(
Aus der Traum und das tut weh... Heute noch!
Es ist alles verdammt unrealitisch in den Chats, also bitte mit Vorsicht genießen... :-/
LG Sunshine....
Hätte
auch Interesse an so einer Geschichte! :-)
sunshinflower@gofeminin.deIch hab...
genau das Gleiche auch von meinem Ex gehört, er habe keine Zeit und keinen Kopf für so etwas, weil eben alles "blöd" ist...
Ich habe immer gehofft er würde irgendwann sagen, ja jetzt geht es wieder! Aber dieser Satz kam nie...
Ich denke (ohne Dir weh tun zu wollen), dass das nur ein Vorwand ist um Schluss zu machen!
Der Mann mag Dir nicht weh tun, aber irgendwo gibt es da auf Garantie noch einen anderen Grund!
In wieweit das an Dir liegt kann ich nicht beurteilen, aber auf alle Fälle und egal wie einfach das jetzt von mir gesagt wird: Vergiss ihn...
Ich habe draus gelernt und vorallem aufgehört zu warten, diese Menschen ändern ihre Meinung (leider) nicht!
Sorry....
Trotzdem liebe Grüße
Ich muss schon sagen...
das ich mit meinen 1,82m jemanden brauche, der mindestens so gross ist wie ich!
Also wäre ein Mann unter 1,75m für mich inakzeptabel (als Lebenspartner)!
Ich brauch schon jemanden Großes an den ich mich anlehnen kann...Hallo alle zusammen,
meine Freundin erzählte mir neulich, dass ihr Schatz zu früh gekommen ist und wollte gern wissen, wie man das verhindern kann....???
Muss leider zugeben, dass ich das nicht so recht weiß, da es mir noch nicht passiert ist!
Also es wäre sehr nett, wenn mir jemand da ein paar Tipps geben könnte, damit ich diese dann an meine Freundin weiterleiten kann!!!
- ulrika_12943433
Also, ich hab gefunden:
Solange Sie keinen Raubbau an Ihren körperlichen (und nervlichen?) Kräften betreiben, wird die Gesundheit im Jahr 2004 kein Sorgenthema sein. Ab Oktober ohnehin nicht. Achten Sie aber bis Ende September darauf, dass Sie sich nicht grenzenlos überfordern, sich keinen einseitigen Dauerbelastungen aussetzen und nehmen Sie körperliche Warnsignale nicht auf die leichte Schulter, sondern ernst. Nehmen Sie die ärztlichen Vorsorgetermine wahr und gönnen Sie sich in jedem Fall mehr Seelenbalsam.
Und ich bin auch der Meinung irgendwo gelesen zu haben, dass auch (da eeh alles besser wird) die Gesundheit im September 2004 sich bessert!
Aber im Allgemeinen sollten wir uns dieses Jahr mehr Ruhe gönnen!
Kann ja nochmal nachsehen und Dir morgen nochmal was dazu schreiben! :-)
Liebe Grüße Sunshine!!!