Ich bin von fernbeziehungen
geheilt.... das kann ganz schoen ins geld und in die hose gehen.... ;(
Llili_11972722
- 19. Nov 2004
- Beitritt 11. Feb 2004
- 3 Diskussionen
- 64 Beiträge
- 0 beste Antworten
- duha_12276859
- regena_12522529
WIE BITTE???????????
liebe malinchen,
die pille danach ist nicht gesundheitsschädlich????
also dann frage ich mich,
warum es mir danach so dreckig ging?
jedes medikament ist gesundheitsschädlich.
Ach ja, und falls es schon zu einer SS gekommen ist und man diese Pille einnimmt, wird dieses Kind behindert!!! Das ist keine behauptung, sondern ich habe das schriftlich!
DAS KANN MAN DANN ALS NICHT GESUNDHEITSSCHÄDLICH BETITELN?
lg laureen
- In Transsexuell
Versteh ich hier vielleicht was falsch????
warum interessierst du dich in einem anderem Forum für ein Angebot an übrig gebliebenen Pillen? Wenn du rein körperlich gesehen, keine Frau bist?
DANN KANN ES VIELLEICHT SEIN, DAS DU EIN FAKE BIST?????
Ich kenne das....
fühle mich momentan genauso...
ich lasse mir nichts anmerken weil mich meine Sachen viel zu viel beschäftigen. Also spiele ich alles runter und mache den anderen was vor. Zudem kommt dann auch noch das andere die zum Glück nicht alles so runter spielen wie ich, sich bei mir ausheulen und dafür auch ein offenes Ohr bekommen. Jederzeit gerne. Ich wünschte ich könnte es auch so herrauslassen.
Ich selber hab das Gefühl ich weiss nicht wie ich meinen Scherbenhaufen wieder zusammengekehrt bekommen soll. Ich wünschte ich könnte es einfach aus mir rauslassen aber es geht nicht. Da fresse ich es lieber wieder in mich hinein und geh noch ein paar extraschichten arbeiten. Ich weiss das das nicht in Ordnung ist, aber da dreh ich mich irgendwie immer wieder im Kreis.
Genau wie heute...
Heute ist wieder einer dieser Tage an dem ich am liebsten gar nicht aufgestanden wäre.
*dichmitfühlenddrückt*
Laureen
- an0N_1229219299z
Keine bange...
ein wenig stress oder eine umstellung (oder klimawechsel wie im urlaub) kann sowas schon mal bewirken. ausserdem kannste du jederzeit zum arzt gehen, die werden dichnicht wegschicken.
mach dich nicht verrückt, wird schon wieder gut. ausserdem ist es eine unwahrscheinlichekit
*fühldichgedückt*
lg Laureen
Leider denken viele....
vom schönen teller isst man nicht alleine.....Du hast
echt talent zum schreiben!
Mach was draus!
GLG Laureen
Spanisch?
was isn das? *grübel*Ich weiss ja nicht ob es sooo die richtige variante ist...
... aber ich würde es genaus o machen!
Irgendwann muss er ja dann mal aufwachen!
Vielleicht denkt er sich nichts dabei.
ich denke du solltest ruhig mit dahin gehen
und wenn er sich wieder so benimmt dann
gleiches mit gleichem,
und wenn er dann wieder eifersüchtig wird, sag
ihm einfach das das für dich IMMER genauso
ist, das es weh tut....
*dirganzdolldrück*
Ohhh jeeee....
da hat aber jemand gewaltig was zu verheimlichen!
wenn ich wenig zeit habe,
freue ich mich sogar,
wenn ich meinen Freund bloss mal kurz sehen kann.... is zwarauch nicht optimal,
aber es gibt auch bessere zeiten in denen wir uns dann auf der pelle hängen können...
er hat für sowas banales überhaupt keinen grund sich aufzuregen!!!
kusch nicht weiter vor ihm rum,
wie sagte meine Oma immer?!
Willste gelten mach dich selten!
*dichganzdolldrück*
laureen
Ich denke...
an diesem ungeschriebenen gesetz das kein kerl eine freundschaft zerstören sollte oder kann, sollte jeden zu denken geben...
Vielleicht hilft es ein klein wenig.
Drück dir beide daumen das du bald aus dieser Zwickmühle wieder raus bist..
LG Laureen45478
- an0N_1236363799z
Als erstes....
erfährt dein hausarzt davon,
wenn was nicht ok ist.
Das kann aber 2-4 Wochen dauern! Ich kann den NUVA RING wärmstens empfehlen!!!!!!
trotz aller vorurteile ist das ding einfach klasse, nehme ihn schon seit einem jahr!
ich habe weniger blutungen und keine unterleibsschmerzen.
dazu hab ich nicht das problem ob ich wirklich weiss ob die pille wirkt, da ich ein anfälliger kanditat für magen und darm probleme bin.
Zudem fiel mir oft zu spät ein,
das ich da was vergessen hatte einzunehmen. Grrr........
dieses Problem hab ich jetzt nicht mehr
- tivoli_12460190
NUVA RING
trotz aller vorurteile ist das ding einfach klasse, nehme ihn schon seit einem jahr!
ich habe weniger blutungen und keine unterleibsschmerzen.
dazu hab ich nicht das problem ob ich wirklich weiss ob die pille wirkt, da ich ein anfälliger kanditat für magen und darm probleme bin.
Zudem fiel mir oft zu spät ein,
das ich da was vergessen hatte einzunehmen. Grrr........
dieses Problem hab ich jetzt nicht mehr
@GELI
das kann ja wohl net wahr sein,
gibt es vielleicht jemanden den du dein Zeug noch nicht aufgedrängt hast???Laberlaberlaber......
schliess dich am besten mit GELI zusammen!- In Kortison!!
@GELI
sach ma, kannst du hier auch mal nen anderen rat geben ausser dein teures aloe vera?
so einen schmarrn!!!!!!!
Wenn du hier Tipps gibst und zu was rätst, dann hast du in deinen Aussagen einen gewissen Anteil an Verantwortung!
Ich selber bin Asthmatikerin und zudem auch noch Arzthelferin und das was du hier abziehst ist grob fahrlässig!!!!!
Gruss Laureen
- In Stinkt
Das kann schon mal vorkommen wenn...
du nicht viel getrunken hast und der urin zu lange in der blase war oder wenn du dir einen infekt zugezogen hast. Nitrithaltig nennt man das dann. sprich: bakterien.
reich deinen urin einfach mal bei deinem hausarzt ein. am besten aber morgenurin - mittelstrahl!
ciaoi Luna
- In Feigwarzen
...
damit musst du wohl oder übel zum dermatologen,
denn entweder kann man sie noch lokal behandeln oder muss sie chirurgisch entfernen lassen!
für ersteres wird meist ne tinktur drauf gemacht.