Hallo,


mag nun alles nen wenig absurt klingen... Gebohren wurde ich (leider) als Mann, leben will und tue ich aber nunmehr als Frau. Ich bin also transsexuell und will nun mich meinem Wunschgeschlecht anpassen und eine Frau werden.


Auf sowas reagieren die meisten leider sehr inakzeptabel, nur wenige akzeptieren das. Umso wichtiger ist es mir, besonders weibliche kontakte zu knüpfen, die mir helfen, meinem Ziel näher zu kommen.


Über eine kurze PN würde ich mich daher sehr freuen,


Gruß Hannah

Sorry,
aber ich weiß nicht, wie ernsthaft diese Fragestellung nun ist. Grade zu so einem Thema gibt es doch garantiert genug "eigene" Foren und mit Sicherheit auch noch ein paar "Leidensgenossen".
Warum dann die Frage hier stellen?


Gruß,
Kaya

Also
ich tolleriere diese Menschen genau wie Schwule und Lesben. Was ist schon normal? Wer defeniert normal? Das tut wohl jeder für sich und es gibt Menschen die nur nach dem Ideal der Gesellschaft leben und somit auch intollerant sind.
Ich kann diese Menschen psychisch sehr gut verstehen und wünsche dir ganz viel Stärke und Mut weiterhin durch diese intollerante Welt zu gehen :)


Gruss
Stern

Versteh ich hier vielleicht was falsch????
warum interessierst du dich in einem anderem Forum für ein Angebot an übrig gebliebenen Pillen? Wenn du rein körperlich gesehen, keine Frau bist?


DANN KANN ES VIELLEICHT SEIN, DAS DU EIN FAKE BIST?????

    5 Tage später
    lili_11972722

    Einfach mal tiefer nachdenken?...
    Pille = weibliche Hormone,
    Mann nimmt pille => verweiblicht,
    nichts fake => du mal graue Zellen benutzen.


    Sorry, sehr viel mehr kann ich im ersten moment darauf nicht antworten, ausser so ne Kinderei...

    lili_11972722

    Boah wahnsinn
    Hallo Hannah,


    also soviel Unverständnis, wie hier gezeigt wird kann ich absolut nicht verstehen und es tut mir leid für dich, doch wie ich von anderen Transsexuellen erfahren habe: damit wird man (leider) leben müssen und sich ein dickes Fell anlegen.


    Vielleicht ist es auch einfach die Unwissenheit der Menschen, dass viel zu wenig über Transsexualität aufgeklärt wird!? (Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht).


    Ich habe gerade eine Freundin im Krankenhaus, die bei ihrem Weg endlich am Ziel angekommen ist.


    Wenn du möchtest würde ich mich freuen mit dir einen Mail-Kontakt aufzubauen und dir auch hin und wieder ein Ohr zu leihen.


    zyanja@web.de


    Alle anderen, informiert euch doch erstmal bevor ihr losschreit. Ich finde es fürchterlich, wie ihr reagiert ohne zu wissen wovon ihr redet. *kopfschüttel*

    Danke Schimmersküken
    Ich kann mich Dir nur anschliessen und finde es persönlich sowas von fürchterlich wie viele Menschen auf das doch sehr menschliche Thema reagieren.
    Ich musste und muss es leider selbst erfahren.


    Ich wünsche mir sehr dass doch unsere ach so tolerante und aufgeklärte Gesellschaft wenigstens in 50 Jahren begriffen hat mit dieser ohne wenn und aber vorhandenen Daseinsform menschenwürdig umzugehen weis.


    Das wollte ich mal loswerden.


    Grüße DagmarJ