S
susana_12075357

• 16. Nov 2007
  • Beitritt 11. Juni 2004
  • 5 Diskussionen
  • 91 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hi Rena,
    ich weiss nicht, ob dir das wirklich was hilft, aber eine Unternehmensvision ist dazu da, um seine Ziele und Wünsche zu formulieren und sich an die Umsetzung zu machen.
    Ikea hatte z.b. (soweit ich mich erinnern kann) die Vision "Wir machen alle 100 km einen Ikea auf". Tja, und dieses Ziel verfolgen sie sehr gut.
    Visionen können helfen, nicht vom Ziel abzuweichen. Die Sache ernst zu nehmen und einen effizienten Weg zu finden, dieses Ziel zu erreichen.
    Wichtig ist nur, dass du dir so eine Vision formulierst - sie aufschreibst - und immer, wenn du am zaudern bist, ob alles so richtig ist - dann nimm sie dir zur Hand - dann weisst du wofür du dir die Strapazen aufbürdest.

Ich drück dir ganz feste die Daumen!
    grüssles
    Mobbel1

• Hallo Romano
      ich bin "korpulent" wie du es so schön ausdrückst. Es hat definitiv nichts mit der Grösse des Schwanzes zu tun! Auch "normal" bestückte Männer können befriedigen, wobei ich auch schon Männer im Bett hatte, die nicht so gut wie du ausgestattet waren.
      Es hat prima funktioniert. Kann es einfach sein, dass Sie zu feucht war? Oder ich hab mir mal sagen lasssen (ist nur eine Vermutung), wenn die Frau Kinder bekommen hat, dann ist sie automatisch "weiter". Dies kann ich aber nicht bestätigen.
      Wobei ich dann auch wieder sagen muss, dass ich schon Männer im Bett hatte, bei denen hat sich so ungefähr das selbe abgespielt wie du es beschrieben hast - ich hab das ganze einfach abgehakt unter "wir passen einfach nicht zusammen" oder, wenn mir viel an dem Mann lag - üben üben üben - und dann hats auch prima geklappt ;-)

Ich wünsch dir auf alle Fälle weiterhin viel Spass und mach dir keinen Kopf ;-)

Liebe Grüsse
      Mobbel1

• Daumen drück ;-)
      würd mich dann interessieren, wies ausging!

Mobbel1

• Geh hin
      und hab mords viel spass ---- es gibt ja gott sei dank auf Gottes weiter Erde noch intelligente Menschen ;-)

ich wünsch dir supiviel Spass und drück die Daumen dass es was wird ;-)

"dicken" Knutschi
      Mobbel

• Mich wundert es nur,
      dass soviele Forumler so kleingeistig sind

Mobbel1

• Ich stell mich jetzt
        in die Ecke und schäm mich ;-)
        wie kann ich nur!!!

der is doch nicht ganz dicht, aber wenn ich jetzt nix geschrieben hätte, wäre ich warscheinlich vor WUT geplatzt (passt doch, oder?) ;-) ;-)

wundernde Grüsse
        Mobbel1
        (die, die grad ohne schlechtes Gewissen ne Breze futtert!)

• So, jetzt muss ich aber...
        ich hab mir jetzt seit dem 27. vorgenommen, auf dieses Posting nicht zu reagieren, sondern einfach drüber zu stehen. Aber jetzt muss es raus ;-)

ICH bin so eine, um die es geht! Ich bin fett. Und ja, das ist auch gut so.

Ich stinke??? hmm, ja ich dufte z.b. nach Hugo Woman oder Nóa
        Ich bin faul?? jep, ich tu NUR Inlinern, Joggen und Volleyball spielen - UND haltet euch fest, das sogar regelmäßig jede Woche!!!
        Ich bin ungepflegt?? Naja, nach einer durchzechten Nacht bestimmt, aber auch hier SCHOCK!! ich gehe doch glatt jeden Tag duschen und ziehe frische Klamotten an! Wow, oder?
        Ich fresse??? Naja, ich würde eher sagen ich esse und das auch mit Messer und Gabel, ist das nicht fortschrittlich???
        Und jetzt haltet euch fest! Ich hab bei einer Grösse von 1,62m doch glatt Kleidergrösse 48.

Für mich habt ihr echt alle einen an der Klatsche, sorry, aber sowas kann ich nicht verstehen. Für mich zeugt dieses Posting von nicht allzugrosser Intelligenz!

kopfschüttelnde Grüsse von
        Mobbel, die sich lt. euren Aussagen gar nicht mehr auf der Strasse blicken lassen dürfte!

• Hallo Moxx1
        ich denke die Anschuldigungen weiter unten helfen nicht wirklich weiter. Von diesen möchte ich mich auch distanzieren und versuchen dir zu helfen.

Du bist da in was saublödes reingerutscht ;-)
        Versuch für dich zu hinterfragen, ob du noch du bist bei der Sache. Ob du damit leben kannst. Welche Gefühle du für ihn hast und ob du ihm trotzdem weiterhin vertrauen kannst.

Wenn dem nicht so ist - was ich annehme - dann trenn dich und vermeide jeden Kontakt. Es ist schwer und es tut weh so getäuscht zu werden, aber da musst du nun leider durch.
        Versuche DICH nicht aus den Augen verlierst.

Ich wünsch dir viel Kraft!
        Mobbel1

• Meiner Meinung nach.
        geht das und ist gar nicht mal so selten!
        Wer weiß, vielleicht hat sich deine Freundin in der Zeit verändert - und er passt jetzt einfach zu ihr?
        Freu dich für sie ;-) ;-) ;-)
        Mobbel1

• grit_12660424

Ich kann mich Snoopy nur anschliessen...
        ich bin "so eine beste Freundin". Und bin auch der Meinung, dass es gut so ist. Du musst es von einer anderen Seite sehen.
        DU wirst die Probleme die du mit deinem Freund hast auch zuerst mal mit DEINER besten Freundin bequatschen, oder? Und genauso geht es deinem Freund auch. Er hat jemanden gefunden, dem er über alles vertraut, mit der er viel durchgemacht hat und die er "liebt". Ja, es ist Liebe, aber nicht so eine wie zwischen einen Paar.
        Ich finde es sehr egoistisch von dir zu erwarten, dass er den Kontakt zu ihr bis zu einem Minimum reduziert. Da kann ich mit gesundem Menschenverstand nur den Kopf schütteln.
        Sieh es doch mal von einer anderen Seite. Wenn er Fragen hat - zb. wie er dir am besten eine Freude bereiten kann, oder wie er besser beim Sex auf dich eingehen kann oder oder oder....das wird er alles mit seiner Freundin besprechen und dann hast du die Garantie, dass er eine "weibliche" Antwort bekommt. Ich sehe solche Freundschaften als sehr wertvoll an, weil du hier einfach auch mal mehr übers andere Geschlecht rausfindest - und vielleicht auch mal Sachen fragen kannst, die du dir beim gleichen Geschlecht nicht trauen würdest, weil es dir zu peinlich wäre ;-)

Vertrau ihm! Gib ihm den Freiraum den er braucht für seine beste Freundin! So ist er und man ist ja nicht mit jemandem zusammen, um ihn so zu ändern, wie man ihn gerne hätte, oder? Du kennst das ganze jetzt schon seit Jahren - hat es dich früher nicht gestöhrt? Hast du vielleicht momentan keine beste Freundin, mit der du viel Zeit verbringen kannst?

Ich denke auch, man sollte immer noch einen Unterschied machen zwischen Partnerschaft und Freundschaft. Es ist schon schön, wenn der Partner auch ein Freund ist, aber manchmal (oder auchmal öfter) braucht man einfach einen Aussenstehenden, den man um objektiven Rat fragen kann...

Ich kann dazu nur sagen, wenn du versuchen wirst ihm die Freundschaft zu verbieten - dann wirst du ihn über kurz oder lang auch los sein!
        Da bin ich ziemlich sicher.
        Denk gut drüber nach, was du da von ihm verlangst!

so, das is jetzt nen bisschen lang geworden, aber ich hoffe es kommt wenigstens ansatzweise rüber was ich sagen wollte ;-)

Mobbel1
        (die ihren besten Freund nieee aufgeben würde!)

• lyn_12685155

;-)
        Süsse,
        dann red doch mit ihm. Ich denke es ist doch dann die beste Möglichkeit für DICH mit dem Thema abzuschliessen, oder?
        Sag ihm, was dich bedrückt, was dich beschäftigt. Blamieren wirst du dich bei ihm bestimmt nicht, es scheint ja dann doch noch zuneigung da zu sein, oder?
        Es ist für mich sehr schwer, dir den richtigen Rat zu geben, da ich euch ja nicht kenne und null Einblick habe, wie alles passiert ist usw. ;-)

ich drück dir die Daumen
        Mobbel1

• lyn_12685155

Ja ich weiss..
          was du meinst. Hat er schluss gemacht?
          Klar kenne ich das auch, dass frau manche Gesten und Aussagen von Mann anders deutet, als sie gemeint sind...aber ich finde es nicht verwerflich, wenn man da zur Klärung einfach mal nachfragt, wenn man sich nicht sicher ist, oder?
          Aber du musst jetzt erstmal aktzeptieren, so hart wie es ist, dass er sich gegen dich entschieden hat. Aus welchen Gründen auch immer. Heisst jetzt nicht, gegen dich als Person, sondern gegen dich als Partnerin!
          Es tut höllisch weh, ich weiss.
          Aber da musst du leider durch. Ich denke auch, dass du tief in deinem Inneren schon weisst, dass da nix mehr zu retten ist, oder?
          Liege ich da richtig?

Grüsse
          Mobbel1

• Hallo Marie
            warum darfst du ihm nicht sagen, welche Gefühle du noch für ihn hast?
            Ich an deiner Stelle würde erstmal Klartext mit ihm reden. Mal nachfragen, warum auch er noch an dir hängt, wie es weitergehen soll...einfach alles, was du hier geschrieben hast!
            Ihr wart ja mal zusammen und habt da bestimmt auch über alles gesprochen, oder?
            Red mit ihm und wenn du es einfach weiterhin nicht ertragen kannst, dann musst du wohl oder übel erstmal den Kontakt abbrechen. So weh wie es tut. Versuche für dich die beste Lösung zu finden - womit es dir am besten geht!

Viel Glück wünsch ich dir ;-)
            Mobbel1

• Hmmm..
              ich hab deinen vorherigen Beitrag schon gelesen...aber jetzt kann ich meine Klappe beim besten Willen nicht mehr halten.
              Es ist traurig für dich, dass die Frau, die du liebst keinen Sex mehr mit dir haben möchte.
              Kann es sein, dass sie vorher schon keinen Spass daran hatte, sondern es "auf sich genommen" hat, damit sie Kinder bekommt?
              Nur so eine Idee ;-)
              Gut, ich möchte dir nicht raten, dass du dir eine Geliebte zulegst...das wäre nicht fair, aber vielleicht solltest du doch mal prüfen, ob du unter diesen Umständen noch mit deiner Frau zusammen sein möchtest.
              Es scheint dich ja wirklich zu belasten. Und wenn du immer und immer wieder zurückstecken musst, kann es da nicht sein, dass dann trotzdem irgendwo die Liebe auf der Strecke bleibt?
              Reden scheint nicht zu funktionieren - Sex erpressen ist auch scheisse...(frei nach dem Motto - wenn du nicht mit mir schläfst, dann such ich mir eine andere...)
              Ich kann dir nur den Tip geben, für dich zu prüfen, ob deine Beziehung unter diesen Voraussetzungen noch eine Zukunft hat. Wenn du sie liebst, dann akzeptiere es, ansonsten geh und leb dein Leben!
              Davon auszugehen, dass man(n) schlecht beim Sex ist, nur weil der Partner nicht möchte...ja, ist eine Möglichkeit, muss aber nicht sein. UND verallgemeinern würd ich des net - viele sind SUUUPER!

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück!
              Mobbel1

• kirk_12466578

Kein Grund..
              "Kein Grund für "Carnegie-Zitate"*lach*"

auch diese haben manchmal nicht unrecht!!!!

*zwinker*
              Mobbel1

• Langsam
              über mich und umschließt meinen pochenden Lustdolch ;-) mit ihren heissen und vollen Lippen. Langsam ganz langsam gleitet Sie mit Ihrer Zunge an ihm endlang und als Sie dann Ihre Hände...