J
jussuf_12504700

• 19. Okt 2008
  • Beitritt 29. Juni 2004
  • 3 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Meine Partnerin und ich wohnen seit 2 1/2 Jahren zusammen und wir waren sehr glücklich.
    Seit einiger Zeit wohnen nun meine Kinder aus der ersten Ehe bei uns und wir suchen eine größere Wohnung.
    In diese Wohnung wird meine Partnerin nicht mit hinziehen, da sie, wie sie sagt, mit der Situation nicht fertig wird.
    Sie nimmt sich eine eigene kleine Wohnung in der Nähe.
    Hat unsere Beziehung eine Chance?
    Ist diese Trennung nicht ein Schritt zurück für unsere Beziehung?
    Welche Meinung/Erfahrung habt ihr mit der Situation?

• Ist doch klar...
    ... also, ich bin da wohl eher eingestellt wie die meisten Männer hier und brauche eine richtige Sau an meiner Seite. Ich stehe darauf, wenn meine Freundin mir sagt was sie geil findet, und, noch wichtiger, dass sie ihre Fantasien lebt. Sie muß ja nicht immer sofort mit anderen Kerlen ins Bett steigen. Wenn es passiert will ich aber dabei sein.

Was nützt es eine Schönheit neben sich im Bett zu haben und da läuft nichts, weil die Spannung raus ist.

• Dann habe ich mal...
    ...eine Gegenfrage:

Angenommen, ich sage dir mein Schwanz ist 12cm lang, 2cm dick und dazu noch abgeknickt und total behaart.
    Würde dich das stören? :-)

Die meisten Frauen stehen auf große, gerade Schwänze und Männer achten selbstverständlich auch auf äußerliche Gegebenheiten.

• Würde mir im Traum nicht einfallen...
    meine Freundin zu betrügen, weil wir tierisch geilen Sex haben. Allerdings weiß sie genau wie ich ticke und auch ich kenne all ihre Fantasien und Wünsche.

Wir habe uns irgendwann darauf geeinigt, dass wir all unsere Neigungen ausleben wollen und dazu gehört es ebenfalls manchmal jemanden "ins Boot zu holen". Das ist eine sehr spannende und äußerst geile Sache. - Wenn man es kann und mag.

Warum sollte ich sie also betrügen, wenn wir sowieso machen was wir wollen.
    Das macht keinen Sinn.

• Fremdgehen ist mist...
    daran ist meine erste Ehe gescheitert.

Deshalb gehe ich bekannt :-), - nein wir haben am Anfang dieser neuen Beziehung von vorn herein besprochen was geht und was nicht und bei uns geht eine ganze Menge.

Alles eine Frage der Einstellung.

• Die Tatsache, dass du von "dabei erwischt"
      redest, läßt bereits darauf schließen, dass du nicht offen mit dem Thema Sex umgehst.

Redet doch mal offen darüber was euch in der Beziehung wichtig ist und was nicht. Vielleicht lernst du ja ganz neue und spannende Seiten an deinem Mann kennen und bist hinterher sogar dankbar für diese Bereicherung.

Übrigens Sexseiten im Internet müssen nicht immer "Schmuddelseiten" sein. Da gibt es sehr viele Stilvolle Seiten mit schönen Fotos, aber auch mit erotischen Geschichten.

Ich denke, wenn ihr das zusammen beredet und zusammen ausprobiert sind die Spannungen weg.

• Was Wassertropfen sagt ist richtig,
      Ihr müßt miteinander reden. Es ist wichtig, dass ihr euch beide darüber einig seit was ihr voneinander wollt.

Vielleicht geht es dir mehr um Nähe und ihm mehr um Zärtlichkeit. Irgendwie muß alles zusammen passen, aber ihr braucht diese Gemeinsamkeiten, damit ihr aufeinander eingehen könnt.

In solchen Gesprächen ist die Offenheit sehr wichtig. Es macht keinen Sinn wichtige Aspekte unter den Tisch zu kehren, nur um den Anderen zurück zu gewinnen.

• Das Gute daran ist,
        man weiß wie der Ex-Partner tickt.

Wenn es sich auf den Sex beschränkt finde ich es okay.
        Hin und wieder schlafe ich auch noch mit meiner Exfrau. Manchmal auch öfter. Irgendwie ist es eine abgeklärte Geschichte und es muß ja keiner mitkriegen.

Die Beziehung allerdings neu aufzufrischen finde ich blödsinnig, denn irgendeinen Grund wird es für die Trennung gegeben haben und Menschen ändern sich bekanntlich nicht.

• Das ist wirklich nicht einfach...
        ... und ich stecke Momentan in einer ähnlichen Situation.

Meine Freundin ist 19 Jahre jünger als ich. Wir sind ca. 1/2 Jahre zusammen und eigentlich könnte alles bestens sein. Das beste ist: Sie ist die erste Frau in meinem Leben auf die ich mich 100% verlassen kann und die mich bedingungslos liebt.

Ich war bereits 10 Jahre verheiratet und habe zwei Kinder. Irgendwie lastet meine Geschichte auf mir und ich kann mich für meine jetzige Frau nicht voll fallen lassen. Ich fühle mich so schlecht dabei, denn einerseits liebe ich sie, aber andererseits engt mich ihre Liebe ein. Das zu erklären ist sehr schwierig, weil kaum jemand die Emotionen, die damit verbunden sind, nachvollziehen kann.

Komischerweise stimmt unser Sexleben. Wir kommen wegen des Sex nicht voneinander los.

Wenn du darüber reden möchtest schicke mir einfach was ins Postfach ...

LG

• Schwierige Situation...
          ... und leider oft ohne Zukunft.

Meine damalige Frau hatte bereits ein halbes Jahr lang einen Anderen und hat in der Zeit (ohne sein wissen) noch mit mir geschlafen. Teilweise war das so, dass sie bei ihm geschlafen hatte, morgens früh nach Hause kam und von mir Sex wollte. Ziemlich krass das ganze.

Obwohl ich das vom Kopf her nicht wollte hat es mich richtig geil gemacht.

Der Sex mit uns war sehr aufregend und dieses "Dreieck" hat unserem Sex einen gewissen Kick gegeben, aber letztendlich hat sie sich immer mehr auf seine Seite geschlagen, da sie merkte, dass uns noch noch der Sex verbunden hat.

Letztendlich haben wir uns doch getrennt.

• Also, aus meiner Erfahrung heraus...
          ...kann ich dir nur sagen, dass ihr wahrscheinlich immer den gleichen Alltag habt, d.h. arbeiten, abends essen, dann Fernsehen gucken.
          Lasst mal die Glotze aus! Frage deinen Freund mal was seine intimsten Wünsche sind. Er darf ganz ehrlich sein. Natürlich solltest du nicht enttäuscht sein, wenn er dir dann beichtet: Sex mit 2 Frauen oder Swingerclub etc.

Ob ihr eure sexuellen Fantasien letztendlich umsetzt steht auf einem anderen Blatt. Allein die Unterhaltung darüber wird euch geil machen.

• Das kenne ich...
          ... mit meiner ersten Frau war das genauso. Oft ist sie nachts nicht nachhause gekommen, wenn sie unterwegs war. Es war abstoßend und geil zugleich, weil wir hinterher immer geilen Sex hatten.

Ich kann das auch nicht erklären warum das bei uns so lief. Mein Standpunkt ist einfach der, wenn die Beziehung sonst rundherum stimmt, ist ein solches "Fremdfi..." nicht verwerflich. Beide müssen sich einig sein.

• Hab' da spontan eine Idee...
          wir tauschen die Wohnungen! Oder darf ich vielleicht meine Ferien bei dir verbringen?

:-)

• Da habe ich noch einen anderen Tipp für dich:
          Du kannst mit Aspirin verhüten!
          Nimm einfach eine Aspirin und klemm sie dir zwischen die Knie, dann wird nächstes Mal nichts passieren!
          :-)

• Kein Problem
          Seit 13 Monaten lebe ich mit einer 19 Jahre jüngeren Frau zusammen und es ist das Wunderbarste was ich je erlebt habe - und zwar auf jeglicher Ebene.
          Das Tolle ist, dass ich für meinen Teil jede Menge Lebenserfahrung und Gelassenheit mitbringe und sie mir alles an Lebensfreude und Spontanität gibt.

Der Sex ist göttlich!!!!

Wenn du dich als Opa betrachtest hast du eventuell ein Problem. Ich komme vom Typus her noch relativ jugentlich rüber und bis jetzt hat noch keiner gelacht :-)

Falten sind doch nicht schlimm ...

• Ich auch
            Name: Mario
            Körpergröße:185
            Gewicht:78
            Haarfarbe:braun
            Augenfarbe:grau/grün
            Schuhgröße:45
            Familienstand:geschieden/liiert
            Glücklich im Familienstand: sehr
            Wenn nein, warum dann liiert: ?
            Wie lange in einer festen Beziehung: 1 Jahr
            Bist du verliebt: sehr
            In deine Partnerin: Blöde Frage - natürlich
            Schläfst du gerne mit deiner Partnerin: und wie!
            Bist du treu: immer
            Wenn nein, warum: -
            Wem siehst du ähnlich: - Ben Affleck (richtig geschrieben?)
            Was gefällt dir an dir: Mein Arsch :-)
            Was nicht: Das ich rauche
            Was hast du gerade an: Hallo? Was hat ein Mann an? Hose, Hemd, Schuhe
            Was trägst du für Unterwäsche: Wie heißen die Dinger ... Also, so eng ansitzend mit etwas Bein
            Auf welche Art von Unterwäsche stehst du bei deiner Freundin: String oder nichts
            Und bei anderen Frauen? s.o.
            Magst du dicke oder dünne Frauen: ich mag frauliche Frauen, also nicht zu mager ...
            Warum: Weil frauliche Frauen irgendwie wie Frauen aussehen.
            Stehst du auf Strapse: nö
            Zeigst du dich gerne nackt: kommt drauf an wem
            Wenn ja, wo: Am Liebsten, wenn meine Freundin und eine Freundin da ist ... :-)
            Kennst du Freunde von dir nackt: yep
            Gehst du in die gemischte Saune: klar
            Was macht dich scharf: Sex zu dritt
            Wie alt warst du bei deinem ersten Mal: 15
            Wie war es: geil
            Hattest du schon mal Sex in der Öffentlichkeit: ja
            Wenn ja, wo: im Kino und bei 120 km/h auf der Autobahn
            Schon mal erwischt worden: mehrmals
            Wie oft machst du es dir selbst: oft
            Hast du Brusthaare: ein paar
            Rückenhaare auch: igitt!
            Rasiertst du dich: klar
            Intim auch: klar
            Sollten Frauen auch rasiert sein intim: auf jeden Fall!
            Bist du gepierct: nein
            Tätowiert: nein
            Wenn ja, wo:
            Stehst du auf Piercings bei Frauen: kotz!
            Wenn ja, wo:
            Hast du Sexspielzeug: nein
            Wenn ja, welches: -
            Stehst du darauf: geht so
            Würdest du gerne welches benutzen? nein
            Wen ja, welches: -
            Schon mal Analsex gehabt: ja, gemacht
            Hattest du schon Cybersex: yep
            Hattest du schon Telefonsex: yep
            Wie viele One-Night-Stand hattest du schon: mmmh, 1
            Wie viel Männer sollten/dürfen Frauen vor dir gehabt haben: egal, ich kann mit 40 nicht erwarten, dass ich eine Jungfrau abkriege.
            Nimmst du Frauen ernst: ? Blöde Frage - klar, ich lebe doch mit einer zusammen!
            Was magst du an ihnen: dass sie Humor haben, dass sie Sex haben, dass sie mich so lassen wie ich bin
            Was nicht: rumgezicke
            Schon mal schlechten Sex gehabt: haha, klar!
            Mit wem war es am Besten: mit meiner Jetzigen
            Mit wem am schlechtesten: keine Ahnung, das waren sehr viele (Bei Autos wünscht man sich, dass sie liegen wie ein Brett - bei Frauen nicht!)
            Hattest du schon mal Sex mit zwei Frauen: leider nicht
            Willst du welchen haben: sehr gerne
            Hattest du schon mal Sex mit einem Mann: zugegebener Maßen - ja.
            Wie oft: 1mal
            Mit wie vielen Frauen hast du schon geschlafen: ist nicht gelogen - ich weiß es nicht mehr.
            Wie oft bist du schon fremgegangen: 1 mal
            Und, deiner Partnerin alles erzählt? yep
            Schon mal eine dauerhafte Affaire gehabt: ja
            Wie lange: 3 Wochen
            Bist du mit deinem Sexleben zufrieden: momentan sehr
            Wen nein, warum nicht:
            Auf was stehst du beim Sex: Das kann ich nicht auf den Punkt bringen. Ich glaube Spontanität
            Auf was nicht: Schmerzen, seelische Grausamkeiten, Gewalt jeglicher Form
            Was ist deine Leiblingsstellung? von hinten f...
            Welche magst du nicht: Wenn ich auf dem Rücken liege
            Magst du Quickies: klar
            Magst du Vorspiel: klar
            Denkst du beim Sex nur an dich: nein
            Schon mal beim Sex an eine andere Person gedacht: oft
            Stehst du auf

• lallie_12308457

Wenn ihr soetwas macht ...
            ... müßte hinterher wieder der Zeitpunkt einsetzen, wo ihr EURE Zweisamkeit genießen könnt, wo ihr euch in den Arm nehmen und streicheln könnt und nur für euch alleine seid. Nur ihr seid wichtig, diese für euch neue Variante im Sex darf nur ein "On Top" sein.

So wäre der Gedanke "Sex zu dritt" eine annehmbare Sache. Ihr habt momentan ein ernsthaftes Beziehungsproblem und bevor ihr solche Exprimente eingeht solltet ihr dieses Problem lösen.

Übrigens bin ich auch der Meinung, dass man für eine Beziehung kämpfen sollte. Leider bist du der Einzige, wenn ich es richtig verstanden habe, der für eure Beziehung kämpft. Deine Frau läßt sich momentan von 2 Männern umgarnen. Natürlich und logischerweise ein schönes Gefühl, sofern sie zumindest von einer Seite die Sicherheit bekommt hinterher nicht allein da zu stehen.

Ihr solltet noch sehr viel miteinander reden, sonst würdest du nicht "glauben zu wissen, dass du ihre große Liebe bist", sondern du wüßtest es. Ich behaupte, bitte verzeihe mir diese Deutlichkeit, dass du es nicht bist.

• Also, ich kann dazu nur sagen,
            dass ich eine 2jährige Beziehung aus diesem Grund beendet habe. Ein gewisse Zeit kann man aus Liebe die Beziehung aufrechthalten, doch wenn dir permanent etwas fehlt hat die Beziehung auf diese Weise keine Grundlage mehr. Als Mann bricht es dir die Würde, jeden Tag wie ein rammliger Köter an deiner Frau herum zu schawenzeln und es kommt nichts zurück.

Es hat mir sehr und unendlich leidgetan, aber meine neue, seit einem Jahr sehr glückliche Beziehung gibt mir im Nachhinein Recht.