A
ailsa_12832283

• 22. März 2014
  • Beitritt 5. Aug 2001
  • 8 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also ich habe im Dezember abgesetzt, und seiter total unregelmässige Zyklen. 40 -26 -34

Beim letzten (34 Tage), habe ich keine Anzeichen der Mens gespürt, darauf am ca. 30 Tag einen negativen Test gemacht, hatte eine leichte Blutung die 4 Tage ging (ohne meine normalen Beschwerden), und nun hab ich zeitweise ein Ziehen in den Leisten, mal rechts dann links.

Ist das normal, wenn sich der Körper umstellt?

Bin Euch für die Antworten im Vorhinein Dankbar!

LG

• Hallo Leute,

Bin gerade mit meinem Freund am Babyplanen, und habe eine (für mich wichtige) Frage, die ihr vielleicht doof findet, aber ich denke auch darüber viel nach.

Wie ist der Sex wenn man ein Kind zur Welt gebracht hat? Sind die Orgasmen genau so schön - oder habt ihr überhaupt welche?

Mir schwirren grad unendlich viele Dinge durch den Kopf, und wär über einige Antworten wirklich sehr dankbar!!

Alles Liebe
    Skippy

• Ich weiß was du meinst
    und es ist nicht leicht darauf eine Antwort zu geben! Warum heiraten viele einen Mann, oder leben mit ihm zusammen, obwohl er nicht "ER" ist. Dafür gibt es sicher viele Gründe!

Manche haben vielleicht Ihr Herz jemanden in die Hände gelegt, der es einfach nicht zu schätzen wusste, und dieses Geschenk mit Füssen tritt! In diesem Fall würde ich es als Selbstschutz bezeichnen, einfach die Angst vor dem verletzen minimieren,oder ein aufgeben seiner Sehnsucht nach dem "Richtigen". Aber solche dinge kann man nicht aufgeben oder verdrängen, irgendwann kommen sie wieder ans Tageslicht, tja und dann, tja dann, den rest hast du ja schon beschrieben!

Es ist einfach eine verfahrene Situation sowas, und es wird immer wieder vorkommen. Natürlich gibt es auch andere Gründe für dieses Verhalten, aber ich denke ich hab schon genug geschrieben!

• :)
    Hat sie gesagt "Wasser" oder "unter Wasser"?

NICHT unter Wasser Tipp: unter der Dusche, irgendwo im Freien wann es regnet

Unter WASSER: ein ruhiges Plätzchen müsst ihr Euch schon selber suchen.

• Hallo
    Tu einfach das was dein Gefühl dir sagt, wenn du es wirklich willst kann dir sowieso keiner davon abraten!

Wünsch dir jedenfalls viel Spaß

LG

Skippy

• Eine zweite Meinung
    Hallo Zicke!

Geh doch mal zu einem anderen Arzt, dass sowas manchmal vorkommen kann hab ich schon gehört, aber so viel und oft - NEIN

Eine zweite Meinung wird dich beruhigen oder der Sache wirklich auf den Grund gehen!

LG

Skippy

• Mal was Neues!
    Vielleicht bedrängst du sie ja wirklich zu sehr! Wie gehst du den ran? Sagst du einfach "Ich will jetzt SEX", oder lässt du dir auch etwas einfallen um sie zu verführen?

Wenn stänig wer an dir dran ist mit "ich will jetzt, ich will jetzt..., dann zerstört das die schönste Lust, setz sie nicht unter Druck!

Überleg dir was, verführ sie nach allen Regeln der Kunst. 0815 Sex ist out, die Technik machts! (zwinker)

Hoffe du kannst deine Frau mit viel Leidenschaft begeistern!

Viel Glück

Skippy

• Naja
    .. so 7 Tage, dann ist schon die kleinste Berührung elektrisierend.

Wenn ich länger nicht zu meinem Vergnügen komme bin ich etwas gereizt.

Natürlich kommt es da auf verschiedene Faktoren an, wie zB Stress usw...

• Nicht zugeben
    Ich würde auch sagen, daß es die Meisten nicht zugeben!

• Natur
    Ich glaube das liegt irgendwie in unserer Natur, dass wir ab einem bestimmten Alter ständig an Kinder denken!

Das pure Leben und große Gefühle haben nicht immer mit Vernunft zu tun!

Wünsch Dir das du bald darfst!

Ich darf ja schon,nur hat es leider noch nicht geklappt!

Liebe Grüße

• Wems gefällt
      Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, und das ist auch gut so!

Mich persönlich turnt das sogar an!

• luned_12885038

Danke
      Danke für Deine Lieben Worte! Ich werde mich in Geduld üben, obwohl manchmal denke ich mein Mann ist noch ungeduldiger als ich. hi hi

Werden brav weiter üben!

Liebe Grüße

• Bin leider nicht schwanger, heute am 36 Zyklustag hat sich die ole Mens eingestellt!

Naja, neues Spiel neues Glück!

• sora_11874791

Geduld
      Wird sich alles weisen, hab beschlossen einfach abzuwarten, bin mir sicher das ich in diesem Zyklusmonat meine Tage nicht mehr bekomme, weiß nicht warum, das weiß ich halt.

Bin gespannt ob sie das nächste mal kommen, glaube das ich erst teste, wenn ich mir über sichere Anzeichen bewußt bin, sonst mach ich mich nur selber fertig!

Einen schönen Tag noch!

• sora_11874791

Jeanny danke
      Danke für deine rasche Antwort!

Habe sonst (mit Pille) einen Zyklus von 28 Tagen gehabt.

Es war kein Frühtest, auf der Packung stand,testen möglich ab fälligkeit der Mens!

• Habe heute morgen, am 31 Zyklustag leider NEGATIV getestet!

Die Mens ist aber auch nicht in Sicht, kann es zu früh gewesen sein, hab ich noch eine Chance?

Bin für jede Antwort dankbar!!

(bin erst im 1 ÜZ, aber doch enttäuscht)

• an0N_1287737599z

Hy sonja
        Danke für deine Antwort!

War im Feb beim Arzt, der hat gesagt das alles in Ordnung sei.

Wie auch immer, warte mal das ende meines Zyklus ab!

Ich persönlich glaube eher an eine Umstellung der Hormone oder so, weil so viel glück wär ja gar nicht zu fassen!

Bin eh lieber vorsichtig!

Danke Dir!