Meine Freundin hat mir letztens verraten, dass Sie Wasser unheimlich erregend findet. Leider ist es ja in Schwimmbädern verboten, sich irgendwie näher zu kommen. Sie erwähnte in diesem Zusammenhang auch Swingerclubs, aber ich denke, dass selbst dort Sex im Wasser nicht erwünscht ist - der Hygiene wegen.
Dann kam mir die Idee, dass man im Baggersee oder im Meer ja etwas ungestörter sein müßte. Allerdings weiß ich irgendwoher, dass Sex unter Wasser gar nicht so gut für SIE sein soll, weil dabei Wasser eindringen und Infektionen verursachen kann.

Habt Ihr schon mal Erfahrungen unter Wasser gemacht (und wo?) Gibt es Tricks, sodas man es irgendwie trotzdem machen kann ?
Danke für Eure Hilfe
Thomas

Im Baggersee
ist es kein Problem. Müßt Euch halt eine etwas abgelegenere Stelle suchen und nicht mitten in einer Menschenmenge.Einfach Höschen beiseite schieben und los.
Ich hatte jedenfalls bis jetzt noch keine Infektion und Wasser kam auch keins herein.

Also einfach mal ausprobieren und viel Spaß

Grüßis

Ammiga

Im Meer...

... war geil ;-)

Sucht euch halt ein Fleckchen, wo sich nicht allzu viel Leute rumtreiben... und dann kanns los gehn :-D

Man Oh Man
    poppen was das Zeug hält,aber trotzdem wenig Ahnung. In der Badewanne anfangen, aber vorher das Wasser ablassen!!
    hcbr

reese_11900371

*prust*
      also... igitt!!! :-) wie kommst du nur auf solche gedanken :-)

sparkling
      *hatheutkeinenbockzumarbeiten+lernen*

anwer_12184384

So nicht
      Dann ist mit einer Frau fummeln und sich dann alleine im Zimmer einschließen also auch richtiger Sex für Dich ??

Ich will es IM Wasser treiben, und nicht in der Nähe (also auch nicht zeitlich)
      Als nächstes erklärst Du mir, das ganz Deutschland vor Millionen Jahren sowieso mal ein Meer war... ?

Also sorry, aber das wollte ich nicht wissen.

:)
      Hat sie gesagt "Wasser" oder "unter Wasser"?

NICHT unter Wasser Tipp: unter der Dusche, irgendwo im Freien wann es regnet

Unter WASSER: ein ruhiges Plätzchen müsst ihr Euch schon selber suchen.

Das geht
      auch im schwimmbad, FAST egal wieviel los ist,
      z.b. beim schwimmbad in meiner nähe sind am rand manchmal Düsen, die das wasser aufwirbeln und somit nicht mehr durchsichtig ist, und wenn jemand da ist einfach deine freundin ganz nah dücken und es sieht kein ... (Rasiert bringt vorteile) wenn man haare sieht kommen zuschauer vieleicht drauf das da was läuft ;-)

es ist zwar anstrengend aber es lohnt sich und saubermachen brauchst danach auch nichts ;-)

13 Tage später

Im Meer...
      ... sind wir fast abgesoffen. Aber im Schwimmbad wars geil.

Geilo
      Ich war mit meiner Freundin mal in ner großen Stadt im Hotel gabs einen Swimmingpool
      Abends sind wir schwimmen gegangen.da die hotelgäste lieber in die Stadt gingen waren wi nur zu zweit. Dabei hab Ich sie dann verführt. Naja Ihre reize wohl eher mich.Wir haben es dann im pool getrieben. ausser daß wir dabei fast erwischt worden sind gab es keine komplikationen. Ich meine Keiner von uns bekam ne Infektion oder so irgendetwas.