M
murphy_12152125

  • 1. Feb 2009
  • Beitritt 20. Juli 2004
  • 1 Diskussion
  • 26 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Nachahmungstrieb
    bei Deiner Großen ist es völlig normal, dass sie sich einschließt.
    Habe einen Sohn in dem Alter, der dies seit einigen Monaten auch macht.
    Bei den jüngeren Geschwistern ist das ein Nachahmungstrieb, sie wollen auch alles können und dürfen wie die größeren Geschwister.
    Vielleicht läßt Du es zu, dass sich die Jüngere ab und zu einschließt und sie verliert die Lust daran von selber oder falls Dich die Einschließerei zu sehr stört, sagst Du der Kleinen, sie dürfe sich eben auch dann einschließen, wenn sie so alt sei, wie ihre Schwester jetzt ist.
    Müßte sie doch einsehen, dass es sonst unfair wäre, wenn sie mehr Rechte als diese hätte :-)

  • hailee_12748319

    2 x täglich
    putzen sich meine Kinder die Zähne, morgens und abends.
    Nach dem Mittagessen Zähneputzen ist oft bei Schulkindern etwas schwierig und umständlich.
    Das unser bisheriges Zähneputzen ausreicht, zeigt sich an den nichtvorhandenen Zahnproblemen meiner Familie.

  • tekla_11903129

    Vaseline oder Melkfett
    mein Jüngster hatte als Baby Neurodermitis und neigt auch jetzt noch zu trockener Gesichtshaut. Die Hautärztin hatte uns von Anfang an gesagt, er müsse jeden Tag morgens und abends eingecremt werden.
    Inzwischen ist er 8 Jahre und ich creme immer noch fleissig. Nach zahllosen Versuchen bin ich bei Vaseline oder Melkfett gelandet. Dies dünn aufgetragen verträgt mein Sohn vervorragend.
    Die gute alte Niveacreme enthält nur viel Wasser und wenig Fett, ist für empfindliche Kinderhaut nicht unbedingt geeignet


    LG


    Gabi

  • Gespräch
    ich würde mich an Deiner Stelle mit den Erzieherinnen und auch Eurem Kinderarzt mal zusammensetzen und schauen,was die zur vorzeitigen Einschulung meinen. In der Schule sind ja nicht nur bestimmte geistige Fähigkeiten gefragt, sondern wird auch vorausgesetzt, das sich das Kind mehrere Stunden am Stück konzentrieren kann und damit haben dann doch recht viele Kinder, die mit 5 Jahren schon eingeschult werden oft erhebliche Probleme.


    LG


    Gabi

  • noimie_12569263

    Sehr schnell verletzbar
    ich bin eine Fischefrau und kann Dir über Fische im allgemeinen sagen, dass sie sehr sensibel sind und leicht zu verletzen. Und wenn wir irgendwo das Gefühl haben, missverstanden oder angegriffen zu werden, ziehen wir uns blitzschnell zurück und sind für den Partner fast nicht mehr greifbar.


    Wie das bei Deinem Fische-Partner im Speziellen ist, mußt Du wohl selber erkunden.


    Auf jeden Fall viel Glück

  • mirja_11943760

    Kann Dir nur zustimmen
    bin mit einem Löwen verheiratet und kann jedes Deiner Worte nur unterstreichen!!


    Ich kann auch nie den Mund halten und klein beigeben, sehr zum Missfallen meines Löwen.

  • eowyn_12743444

    Hast Du das Gefühl
    das er Dich überhaupt noch attraktiv findet?
    Gibt er Dir zu verstehen, dass er Dich überhaupt noch begehrenswert findet oder sieht er Dich nur mehr als Kumpel?
    Die Ausrede, den Kopf nicht frei zu haben, ist nämlich oft auch eine beliebte Ausrede, wenn jemand nicht Farbe zu seinen eigentlichen Gefühlen bekennen will.

    • Beckham - nein danke!
      ich liebe jedes einzelne Haar am Körper meines Mannes. Besonders seine Rückenhaare machen mich sehr an. Also ich brauche weiß Gott keinen rasierten Mann, genügt schon das ich so viel Zeit zur Beseitigung meiner Körperhaare aufwende, da darf an ihm soviel Haar wie möglich dran sein.

    • Im Baggersee
      ist es kein Problem. Müßt Euch halt eine etwas abgelegenere Stelle suchen und nicht mitten in einer Menschenmenge.Einfach Höschen beiseite schieben und los.
      Ich hatte jedenfalls bis jetzt noch keine Infektion und Wasser kam auch keins herein.


      Also einfach mal ausprobieren und viel Spaß


      Grüßis


      Ammiga

      • Ich auch nicht
        also ich habe es zwar schon probiert,empfinde es aber auch als unangenehm und schmerzhaft und mir ist es auch noch nicht gelungen, Gefallen daran zu finden.

      • Selber probieren
        also ich habe meine Kinder jeweils nach Bedarf, d.h. wenn sie Hunger hatten gestillt. Das ist in den ersten Wochen öfter,kann unter Umständen sogar alle 2 Stunden sein.Das pendelt sich aber im Laufe der Zeit von selber ein.Kommt aber auch immer auf das Kind drauf an.Da muß jeder seinen eigenen Rhythmus finden.Richte Dich nach Deinem Kind und seinen Bedürfnissen und nicht nach den Empfehlungen anderer Menschen.
        Meinen Jüngsten habe ich übrigens gestillt, bis er zweieinhalb Jahre war und ich habe diese Zeit sehr genossen.


        Liebe Grüße


        Ammiga

      • Bist Du
        schon so alt um das so verallgemeinern zu können? Sicher mag es auf den einen oder anderen zutreffen, aber einfach zu behaupten, alle Männer wären doof, wäre dann doch ein bißchen ungerecht findet


        Ammiga

      • Ab und zu
        zieht mein Mann auch meine Unterwäsche an. Vor allem aber deshalb, weil es meine Wäsche ist und er sich somit mir noch mehr verbunden fühlt.
        Anmachen tut mich das nun nicht unbedingt,wenn ich meine Wäsche an ihm seh, aber ich lass ihm halt seinen Spaß, solange er mir sie nicht zu sehr ausdehnt.

      • Bei mir auch
        wenn ich länger als drei Tage keinen Sex habe, werde ich auch zickig. Ich empfinde eben das Begehren und Begehrtwerden auch ein Stück als Selbstbestättigung.Und bei längerer unfreiwilliger "Abstinenz" tut das meiner Psyche nun überhaupt nicht gut und beginne an mir selber zu zweifeln.
        Deshalb gehört für mich regelmäßiger Sex auf jeden Fall zu einer funktionierenden Beziehung.


        Gruß


        Ammiga

      • etel_12481925

        Keine Angst...
        Du schaffst das schon.Ich habe mit 24 meine Tochter bekommen,ein absolutes Schreikind.15 Monate später kam mein erster Sohn zur Welt, ein sehr ruhiges Kind. Ich dachte auch oft ich schaff das nicht. Aber für die Kinder ist es schöner, wenn der Altersunterschied nicht so groß ist.Als meine Tochter 6 Jahre und mein Sohn 5 Jahre alt waren kam noch ein Sohn dazu und 4 Jahre danach noch einer. Ich habe also 4 Kinder aufgezogen,habe große und kleinere Katastrophen überlebt und ich möchte keines meiner Kinder missen, obwohl der letzte Sohn alles andere als erwünscht war, da meine damalige Ehe schon ziemlich am Ende war.
        Meine Kinder hängen alle aneinander, auch wenn sie inzwischen nicht mehr alle bei mir leben, aber die Verbindung ist bei keinen so intensiv wie zwischen meinen beiden Erstgeborenen, obwohl sie inzwischen 18 bzw. 17 und damit eigentlich schon erwachsen sind.
        Klar streiten sie sich auch und dies oft und gern, aber diese Streits sind nur oberflächlich, tief im Inneren sind sie einander sehr verbunden und tauschen sich untereinander viel mehr aus als mit irgendeinem anderen Menschen(mich eingeschlossen)


        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig von Deiner Angst nehmen und Dir dafür Mut machen, damit Du Dich auf und an Deinen Kindern erfreuen kannst.


        LG
        Ammiga

        • emely_12884787

          Kann Dich trösten...
          bei mir klappt das auch nicht. Tut auch nur furchtbar weh,egal wie vorsichtig wir's probieren. Hab leider keine Ahnung,warum es bei manchen Menschen klappt und bei anderen wiederum nicht.

        • an0N_1235068499z

          Habe ich schon
          auch das Hoden-massieren gehört für mich durchaus dazu. Bringt aber trotzdem nicht mehr.Höchstens wir hatten schon sehr lange keinen Sex. Das Blasen ist halt einfach nicht sein Ding-leider!

          • Männer sehen das anders
            liebe Sue,


            bin zwar kein Mann, aber mir geht es auch oft so,mein Mann geilt sich auch an allen möglichen und unmöglichen Frauen auf, wobei er in unserer Beziehung sicher nicht zu kurz kommt.
            Er meint, dass sei halt irgendwie eine typisch männliche Eigenschaft, sich auch für andere Frauen zu interessieren und er würde ja auch nicht mehr tun, als schauen...


            Ärgern tut's mich trotzdem

            • nydia_12448472

              Schön wärs
              da habt Ihr ja echt noch Glück, mein Mann kommt durchs Blasen gar nicht. Es erregt ihn zwar ein wenig, aber im Grunde ist es nicht das was ihn auf Touren bringt.
              An meiner Technik kann es aber nicht unbedingt liegen, da seine Vorgänger durchaus ganz zufrieden mit mir waren.......

              • xue_12298819

                Nicht immer
                wie gesagt, meine Spielarten sind nicht sooo ausgefallen und die macht er dann meistens schon mit-um mir diese Tatsache dann nächstens wieder aufs Butterbrot zu schmieren, dass er ja angeblich für mich alles täte und ich nichts für ihn.


                Unsere Diskussionen entstehen ja dadurch, dass ich oft nicht gewillt bin mich in den besten Klamotten in den Schlamm zu legen oder sonstwas zu ruinieren.Liebe heißt für meinen Mann, alles für den anderen zu tun, ohne lange nachzudenken.


                Im Übrigen so wie es momentan aussieht, läuft er über kurz oder lang eh auf eine Trennung hinaus.
                Ich entspräche nicht ganz seinen Vorstellungen......