Ich möchte auch
eine von deinen Geschichten lesen, finde so was echt toll.
siggi_bj2000@yahoo.de
Kkata_12776283
- 30. Juni 2004
- Beitritt 20. Apr 2004
- 1 Diskussion
- 21 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Nach dem sex
Ist mir zu unromantisch
sofort danach aufstehen und duschen machen wir nie. Ich finde es total schön über die verschwitzte Haut von meinem Freund zu streichen, wir kuscheln danach und schlafen auch irgendwann im Arm des anderen ein. Und unangenehme Gerüche habe ich auch am anderen Morgen nicht wahrgenommen. Bei der zweiten Verabredung
habe ich mit meinem jetztigen Freund geschlafen, weil ich es auch nicht länger ausgehalten hätte. Das war auch vorher nicht geplant, aber ich finde es schon sehr wichtig das man in sexueller Hinsicht die gleiche Wellenlänge hat, was nützt mir ein Mann der sonst supertoll ist, aber ein lausiger Liebhaber.Habe ich auch erlebt
Also ich hatte bisher zwei Freunde die auch sehr selten zum Orgasmus gekommen sind. Der eine konnte vier Stunden bumsen und es tat sich nichts, in der Zeit hatte ich schon mehrere Orgasmen. Und ich finde es nicht normal. Ich denke mal der Mann macht es auch nicht weil er seine Partnerin besonders verwöhnen will, es ist einfach eine Störung. Jetzt habe ich einen Freund mit dem ich zusammen zum Orgasmus komme und das ist für uns beide viel befriedigender, auch wenn er nicht so lange durchhält.Kenn ich auch
Ich habe auch die Hormonspirale, seit einem Monat und mein Arzt erzählt mir auch der Körper muss sich erst umstellen. Ich habe seitdem ununterbrochen Blutungen und wenn sie mal für einen Tag aufgehört haben und ich habe dann Sex fangen sie noch schlimmer wieder an. Ich überlege ob ich mir die Spirale wieder ziehen lasse, so macht das Leben keinen Spaß mehr.Finde es auch nicht schlimm
Aber es ist auch so das mein Freund und ich sehr gerne miteinander schlafen. Wir sehen uns auch manchmal eine Woche nicht, und wenn er mir dann erzählt, das er sich einen runtergeholt hat, erregt mich das. Die Vorraussetzung ist für mich allerdings, das er sehr gerne mit mir Sex hat und ich auch immer befriedigt bin. Wäre es anders hätte ich dafür auch kein Verständnis, denn wenn er geil ist kann er es ja bei mir ausleben, wenn wir zusammen sind und muss sich nicht selbst befriedigen.Finde ich sexy
Ich kann nur Julia zustimmen, bin 49 Jahre und fühle mich im Tanga rundum wohl. Mein Freund ist viel jünger als ich und er findet Tangas auch total sexy, er wäre entsetzt wenn ich im Baumwollschlüpfer auftauchen würde. Muss aber auch dazu sagen, das ich durch ihn erst richtig zum Tanga-Fan geworden bin.Ich habe mir vor 14 Tagen die Hormonspirale einsetzen lassen und hatte danach noch starke Blutungen. Habe mich gar nicht getraut mit meinem Freund zu schlafen. Gestern waren die Blutungen nur noch ganz leicht und da haben wir zusammen geschlafen. Und nach dem Sex hatte ich wieder starke Blutungen, auch heute noch. Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung damit, ist das normal? Ich habe jetzt schon seit 18 Tagen Blutungen und es reicht mir, ich verzweifle langsam und bin inzwischen total gereizt. Freue mich über jede Antwort.
jerseyladyGewohnheit
Wenn man längere Zeit ein Paar ist passiert es leider sehr oft, dass beim Sex alles zur Gewohnheit wird. Ist mir auch schon oft passiert in meiner Ehe und in Beziehungen. Mir ist jetzt erst klar geworden wie viel Arbeit so eine Beziehung doch erfordert. Am Anfang ist alles so romantisch, Kerzen, Sekt, Decke auf dem Fußboden mit ganz vielen Kissen. Überlege doch mal was ihr am Anfang der Beziehung so gemacht habt und was deiner Freundin gefallen hat. Wenn sie ein romantischer Typ ist überrasche sie z.B. in dem du ganz viele Teelichter in Herzform auf dem Fußboden aufstellst. Immer nur im Bett Sex ist mir auch zu langweilig.Nicht nur Männer
Es wird Männern nachgesagt, das sie immer an Sex denken, aber ich glaube das kommt daher, das die meisten Frauen sich nicht trauen sich zu outen. Ich denke jeden Tag sehr oft an Sex und es gefällt mir. Wenn ich grade keinen Freund habe, ist ein One-Night-Stand ganz ok, aber dann lasse ich mich nie fallen. Richtig Spaß macht Sex nur in einer Partnerschaft, wo man immer wieder etwas neues ausprobiert und dem anderen vertraut. Wenn ich jemanden neu kennen lerne ist der erste Sex nie so besonders toll, aber es wird dann von Mal zu Mal intensiver und schöner.Mit Beobachtung
Ich habe bisher leider nur einen Mann kennen gelernt, der sich getraut hat, danach zu fragen wie ich es mir selbst mache. Männer haben da anscheinend Hemmungen. Und ich muss sagen sich vor einem Mann selbst zu befriedigen ist einfach nur geil. Er hat sich dann auch selbst befriedigt und ich habe zugesehen. Ist ne tolle Erfahrung.- In Quantität
Mehr wäre schon schön
Also jeden Tag Sex hätte ich schon gerne, aber das Problem ist, das mein Freund nicht jeden Tag da ist, so muss ich mich mit 2-3 Mal die Woche begnügen, ist mir aber echt zu wenig. - In Jungfrau
Total erleichtert danach
Ich hatte auch die romantische Vorstellung ich würde nur mit einem Mann schlafen, denn ich wirklich liebe. Aber er ist einfach nicht aufgetaucht und kurz vor meinem 18. Geburtstag war ich die einzigste Jungfrau in meinem Freundeskreis. Da bin Ostern mit jemanden nachhause gegangen, den ich schon länger kannte, aber in den ich absolut nicht verliebt war, weil ich es einfach hinter mich bringen wollte. Es hatte zwar nichts mit meinen Träumen zu tun, aber ich kann nur sagen, dass ich danach total erleichtert war keine Jungfrau mehr zu sein, und von da an hatte ich auch schöne Sexerfahrungen. Das erste Mal habe ich abgehakt unter es musste einfach sein. Wäre nichts für mich
Also du bist mit deinem Freund jetzt schon so lange zusammen, da müsste er ja wohl das Vertrauen haben, das du ihm nicht ungefragt ein Kind unterschiebst. Und die Pille als Verhütungsmittel ist ja wohl sicher genug. Ich würde das auf keinen Fall mitmachen, weil mir Sex mit Kondom überhaupt keinen Spaß macht, dann kann ich direkt drauf verzichten. Ich möchte schließlich den Samen von meinem Freund auch in mir spüren, das gehört für mich einfach dazu.Nur keine Panik
Mach dir vorher nicht zu viele Gedanken, wir haben alle irgendwann mal angefangen. Suche dir einen netten Mann in den du dich verliebst, und denke nicht an die Größe von seinem Penis, wenn er lieb und einfühlsam ist und dich vorher mit der Hand oder Zunge befriedigt, bist du auch feucht genug.- Beste Antwort
Viel schöneres Gefühl
Ich habe auch bisher hinterm Mond gelebt, jetzt habe ich seit einiger Zeit einen neuen Freund und er hat sich für mich rasiert und ich für ihn. Nee was ist das ein tolles Gefühl, ihn jetzt zu berühren. Aber meine Freunde vorher sind nie auf die Idee gekommen.Lass ihn sausen
Sei mir bitte nicht böse, aber von so einem Mann würde ich mich trennen. Es gibt doch nichts schöneres als den anderen auch im Bett zu verwöhnen, wenn man sich liebt. Das brauche ich meinem Freund nicht zu sagen, wie ich es gerne hätte, er macht es von selbst, und er macht es gerne. Und das du an dir selbst zweifelst und denkst, dass du nie einen Orgasmus haben wirst beweisst doch auch nur, das er nicht der Richtige für dich ist. Da helfen auch keine Gespräche. Da fand ich den Kommentar passend, das man den Partner "auffressen" könnte. So sollte es auch sein, aber ganz bestimmt keine Pflicht.Einfach entspannen
Ist doch schön, wenn du einen Orgasmus hast,wenn dein Freund dich mit der Hand oder dem Mund befriedigt. Und wenn ihr es macht bevor ihr miteinander schlaft und du hattest schon einen schönen Orgasmus, dann darfst du gar nicht mehr daran denken, sondern nur das Gefühl genießen mit deinem Freund zu schlafen.Meistens Anfang vom Ende
Also ich kenne keine Beziehung die wieder richtig funktioniert hat, wenn die Lust auf Sex nicht mehr da war. Und wenn deine Frau über so lange Zeit nicht mit dir schlafen will, obwohl sie weiß wie sehr du sie liebst, steckt ihr schon ganz schön in der Krise. Ich habe es selbst schon erlebt und auch in meinem Freundeskreis, das es nicht funktioniert hat. Ich habe am Ende meiner Ehe mit meinem Mann nur noch geschlafen, damit er sich keine andere sucht, aber nicht weil ich ihn begehrt habe. Ansonsten war zwischen uns alles in Ordnung, so wie du es ja auch beschreibst und ich hatte auch keinen anderen. Aber die Lust mit ihm zu schlafen war einfach nicht mehr da und ist auch nicht wiedergekommen.Geheimtipp
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Sex besonderen Spaß macht bei der letzten Bon Jovi CD "TLFR". Die Lieder sind ideal um sich dabei zärtlich zu lieben.