Wollte mal fragen wie oft ihr Sex habt und ggf wie viel sex ihr gerne hättet.
Ich bin mit meiner Freundin nun eineinhalb Jahre zusammen und wir haben so alle 1,5 bis 2 Monate Sex. Ich hätt natürlich gern etwas öfter.
adonis
Wollte mal fragen wie oft ihr Sex habt und ggf wie viel sex ihr gerne hättet.
Ich bin mit meiner Freundin nun eineinhalb Jahre zusammen und wir haben so alle 1,5 bis 2 Monate Sex. Ich hätt natürlich gern etwas öfter.
adonis
Also..
...1 x in der Woche?!
:):):)
Quaatsch
3 x in der Woche!
??? :fou:
*gg*
...hab damals Religion und Mathe abgewählt...
Das verträgt sich einfach nicht...:fou:
(mit meiner Überzeugung!)
Bie mir isses
so 2 bis drei mal die woche...aber wenn wir halt über nacht zusammen sind bei ihm oder bei mir oder woanders (?) dann isses halt in der nacht vll 2 oder manchmal auch 3 mal...aber sonst so 2 oder 3 mal in der woche...
Na ja
will jetzt nicht angeben, aber so 1-3 mal am Tag. Gut, manchmal auch einen Tag nicht, aber meistens schon.... :amour:
..hab mich nicht mehr getraut, ihn zu fragen, warum 3 x die Woche nicht stimmt.. :fou:
Ist doch nich so schlimm mit meinen
Madde-Kenntnissen...
;)
Mehr wäre schon schön
Also jeden Tag Sex hätte ich schon gerne, aber das Problem ist, das mein Freund nicht jeden Tag da ist, so muss ich mich mit 2-3 Mal die Woche begnügen, ist mir aber echt zu wenig.
Is doch ok
wir sehn uns unter der woche leider meistens nur ein oder zweil mal...des gibt einmal sex und dann am wichenende freitag und samstag...is so gut wie jede woche so...außer wir sehn uns nicht am wochenende...
Hmm
in letzter zeit nicht mehr jeden tag, weil mein freund jetzt sehr viel zu tun hat und der berufsstress grade sehr heftig ist. aber so jeden 2. tag wirds schon sein.
Mmmh?
Warum sollte einer lachen???!!!
Es gibt doch keine Maßstäbe, wie oft man Sex in der Woche/Monat/Jahr man hat...wenn ihr zufrieden seid, ist es doch ok!
Seks
Ich bin aber nicht zufrieden, da sie meine erste ist und war und ich mich sexuell unterfordert fühle. Ich würde gerne was anderes ausprobieren, evt. Partnertausch, aber das will sie nicht.
Unser Sex ist durchschnittlich, also steigerungsfähig.
Mein Sex-Zufriedenheitsfaktor: 4---------
Dann
sag es doch deiner freundin, himmel aber auch, ihr seid erst 27 - das ist doch kein alter...und wenn für dich der sex nicht mehr stimmt, dann musst du unbedingt reden.
sommersprosse3
Re: "Quantität"
Manchmal 3-5 mal am Tag. Waren auch schon mal Spitzen bis 7 oder 8 dabei, über einen Zeitraum von 3-4 Wochen. Dann wieder längere Phasen wo keiner Lust hat und wir nichts machen.
DasX