Na...
... was nun, ignorieren oder wehren?
Nimm ein wenig den Finger aus dem Arsch und komm wieder runter, die dünne Luft da oben scheint Dir nicht zu bekommen.
X
(bekennender Konsorte)
Na...
... was nun, ignorieren oder wehren?
Nimm ein wenig den Finger aus dem Arsch und komm wieder runter, die dünne Luft da oben scheint Dir nicht zu bekommen.
X
(bekennender Konsorte)
Es...
ist mitnichten taktlos, sondern trift, bis auf die etwas harsche Formulierung "... du genügst ihm nicht" exakt den Kern der Sache.
Er will öfter als sie, also macht er es sich selbst. Soweit so gut und alles im grünen Bereich, oder sollte er anderes tun?, ... und nichts mit "man kann sich ja beherrschen", denn dass ist, wenn nicht taktlos, so doch egoistisch, nach dem Motto " ich will nicht und du darfst nicht.
X
Was Männer heiss macht? ...
... Phantasie, Mädchen ... Phantasie!
X
Manchmal...
... sind es auch "Dinge" die einen anmachen und die der Partner nicht bereit ist zu geben oder auch nicht geben kann (wie auch immer). So bleibt wenigstens die Möglichkeit es im Kopf auszuleben. Immerhin besser als wenn man es sich woanders holt...
X
Sag...
... deinem Mann er soll sich mal vorbeugen und dann schieb ihm einen Dildo entspechender Grösse rein. Bin gespannt was er meint... kannst ja dann antworten "er soll mal nicht so zickig sein..."
X
Noch...
... keine Haare am Sack, aber im Puff vordrängeln...
X
Re: "Welche stellungen beim oral?"
... ich hoffe mal Du bläst ihn und wirst nicht blaß...
DasX
Re: "Quantität"
Manchmal 3-5 mal am Tag. Waren auch schon mal Spitzen bis 7 oder 8 dabei, über einen Zeitraum von 3-4 Wochen. Dann wieder längere Phasen wo keiner Lust hat und wir nichts machen.
DasX
"Ja ...
... ich kann Dir helfen!
Lass alles so wies ist, denn es ist alles in Ordnung. Das einzige bestehende Problem befindet sich in Deinem Kopf.
Sachen gibts?! ... oh man, Eure Sorgen und Rothschilds Geld ...
DasX
Re: "Intimpiercing - Frage an alle Männer "
Bin zwar schon im Urlaub, aber ich will noch etwas zur Verunsicherung beitragen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es mich persönlich eher abstösst, dasselbe gilt für Tattoos jeglicher Art, aber soll jeder mit seinem Körper machen was er will.
DasX
Viele Menschen...
... in unserem Land sind noch zu viel mehr gezwungen, als du es in deinen kühnsten Träumem ahnst. Schlaf ruhig weiter im Tal der Ahnungslosen. Aus einer sicheren Position lässt es sich immer gut grosskotzig aburteilen.
DasX
wünscht dennoch schöne Ostern
Was...?
... ist an diesem Beruf wiederlich und ehrlos?
Du kennst doch die Lebensumstände der Frau gar nicht und urteilst sie ab?
Soviel Intoleranz auf einem Haufen habe ich selten erlebt. Ich denke du bist total verklemmt.
DasX
Re: "Stripperin"
Ich kann es hoch und runter lesen, nein... es wird nicht besser. Von Blödsinn bis Quatsch ist alles vertreten.
Wenn die Braut schon mit einer Stripperin, die hier nur einen Job macht um Geld zu verdienen, Probleme hat, was hat die Ehe dann für eine Basis? Ich würde dem Bräutigam gleich "wegschliessen", dann hält es vielleicht eine Weile.
Es ist nur ein Joke, nicht mehr und nicht weniger. Nehmt es mit Humor. Wenn ich daran denke was wir alles an derben Spässen angestellt haben, auf Polterabenden, Junggesellenabschieden und Hochzeiten... naja... lassen wir dass ... alle leben noch und sind immernoch verheiratet. Eifersucht hin wie her.
Nehmts locker, oder wie Seth Gekko zu sagen pflegte:" Be cool, you ... be... cool!!!
DasX
Re: "Ein paar Tipps"
Alkohol hat zwei Aspekte, Desinfektion und Kühlung durch verdampfen (das ist der Trick bei Rasierwasser). Wir haben gute Erfahrungen mit Eis gemacht. Nach der Rasur den Bereich mit Eis kühlen. Ist etwas unangenehm aber hilft!
DasX
"Normal behaart = unhygienisch??!!"
Haare, und das ist der signifikante Aspekt, sind ein ziemlich guter Keimträger. Wie oft man sie wäscht oder anderweitig pflegt spielt dabei eher eine untergeornete Rolle, da es in der Struktur und dem Aufbau der Haare begründet ist. Ausserden hatten Sie eher die Rolle eines "mechanischen" Schutzes als die Zeiten noch "wilder" waren.
DasX
p.s. Jeder soll nach seiner Passion glücklich werden, mit oder ohne Haare. Letzendlich bestimmt das persönliche Empfinden was damit zu tun ist (sollte es jedenfalls).
Re: "Frag sie doch mal"
Wenn ich es recht verstanden habe, ging es bei Herrmanns Frage nur darum auszuloten wo es hingeht, ohne dirket fragen zu müssen (was sich die meisten nicht trauen). Insofern ist die Frage berechtigt. Sie muss es ja nicht tun, weiss aber, bezüglich der Dominanz, definitiv besser als vorhrer was los ist.
DasX
Re: "Was willst du denn"
Es ging hier quasi um "Erpressung oder Nötigung" im weistesten Sinne. "Tu du das, dann tu ich auch dies." Klasse Basis für eine dauerhafte Beziehung.
Die Frage des Schwachsinns kann hier nicht erschöpfend beantwortet werden, aber wie es aussieht bist du dichter dran.
DasX
p.s. ... wer lesen kann ist klar im Vorteil
Re: "Oral bei einer frau vs ..."
Schick den Penner in die Wüste und such dir jemand der dich versteht!
DasX
Re:"Hilfe!!"
Wollen wir tauschen? Mir geht das gewachse und rasieren ziemlich auf den Sack. Kannst es haben!
DasX
Re: "Niemand Erfahrung??"
Wer den Computer benutzen kann ist klar im Vorteil! Benutz die Suchfunktion du dumme Nuss.
Zu dem Thema ist alles mögliche schon geschrieben worden.
DasX