A
an0N_1227892699z

• 22. Apr 2004
  • Beitritt 22. Apr 2004
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das stimmt....
    also bei mir isses immer so dass ich total angst habe dass jemand vorbei läuft oder so...also des macht ja den reiz an der sache aus, aber ihr solltet auch nichts überstürzen...wenn die sachen an versteckteren orten oft "gut gegangen" ist dann kommt es von alleine dass man sich traut.
    und wo das dann ist spielt keine große rolle...am besten ist es natürlich grade am anfang wenns schon dämmring oder ganz dunkel ist, weil man dann leichter so bisschen die angst überwindet.

• slneag_12282760

Is doch ok
    wir sehn uns unter der woche leider meistens nur ein oder zweil mal...des gibt einmal sex und dann am wichenende freitag und samstag...is so gut wie jede woche so...außer wir sehn uns nicht am wochenende...

• Bie mir isses
    so 2 bis drei mal die woche...aber wenn wir halt über nacht zusammen sind bei ihm oder bei mir oder woanders (?) dann isses halt in der nacht vll 2 oder manchmal auch 3 mal...aber sonst so 2 oder 3 mal in der woche...

• Besenreiser
    ich kann leider dazu direkt nichts sagen, weil ich ne andre nehm...aber hätte eine fragen, nämlich:
    Was ist besenreiser?
    vielleicht ist des was, was man kennt, aber ich hab des noch nie gehört und deswegen wollte ich mal fragen...