Vier menschen, ein problem
Zitat: "manchmal denke ich, wir könnten eigentlich auch nur freunde sein die zusammen wohnen...unser letzter "versuch" war glaub ich im februar..."
ich habe mir das auch schon oft gedacht. ich habs sogar mal zu ihr gesagt, worauf sie ziemlich sauer war. unser letzter versuch war im märz.
du verkrampfst dich und deinem freund machts keinen spass. wie soll man da wieder raus kommen?
das komische ist, einmal sagt sie mir, dass sie sich ändern will(!), da andere frauen ja auch spass am sex haben. ein anderes mal sagt sie, sie wünscht sich, dass sex nicht existiert. weiss sie selbst nicht was sie will? oder verändert sich ständig ihre persönlichkeit?
ich werde meine freundin noch mal auf eine untersuchung ansprechen. das ist, glaube ich ein guter tipp.
ich hab zwar schon mal über fremd gehen nachgedacht, doch würde ich es sicher nicht machen, da ich meine freundin liebe, und da mir treue in einer beziehung sehr wichtig ist. ich weiss jedoch nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich ein angebot von einer frau bekommen würde. ich glaube, das trifft den kern der sache. ich wünsche mir nicht eine sexhundrige bestie, sondern eine frau, die mit mir schlafen will, der es spass macht, und die auch mal von alleine anfängt.
ich bin froh, dass ich neue argumente höre. das hilft mir euch besser zu verstehen.