Hi Alex!
Ist ja ein ganz schöner Andrang auf deine Geschichten...!
Lese (und schreibe) sehr gerne erotische Geschichten und würd` mich über eine von deinen sehr freuen!
Mail an: cherry@gofeminin.de
Bin schon sehr gespannt...
Hi Alex!
Ist ja ein ganz schöner Andrang auf deine Geschichten...!
Lese (und schreibe) sehr gerne erotische Geschichten und würd` mich über eine von deinen sehr freuen!
Mail an: cherry@gofeminin.de
Bin schon sehr gespannt...
Ich hab, wie meine Oma sagen würde eine "gesunde Gesichtsfarbe".Ich selbst bezeichne es eher als Couperose. Meine roten Stellen sind meine Backen inkl. Nase. Mich nervt wahnsinnig dass ich nie einen reinen bzw. ebenmässigen Teint haben kann weil, egal wie ich mich mit Make-up zukleistere, man sieht es irgendwie doch immer durch. Noch dazu bin ich eher ein hellhäutiger Typ, da fällt rot ganz schön auf und ich mein oft da müssen andere ja denken ich wüsste nicht wie man Rouge aufträgt. Aber das hab ich noch nie benutzt, mir reicht mein "Naturrouge"! Ich hab mal gelesen dass die einzige Möglichkeit das wegzukriegen Lasern ist. Aber das ist doch bestimmt total schmerzhaft...Aber im Sommer mit einer dicken Make-up Schicht rumzulaufen hab ich auch keine Lust. Gibt es denn keine anderen Möglichkeiten die Couperose zu mildern oder ganz wegzukriegen???
Hat jemand Erfahrung mit Lasern gemacht? Wenn ja wieviel kostet das und übernimmt das die Kasse?
Danke schon mal im Vorraus,
liebe Grüße
.....
Auf Hosenknöpfen sowie Nieten steht SEVEN FOR ALL MANKIND. Auf der Rückseite der Nieten in der Hoseninnenseite steht "7". Woran man sonst noch eine original Seven von einer Fälschung unterscheiden könnte weiss ich leider auch nicht. Im Internet unter www.conleys.de
bekommst du auf jeden Fall die Echte für 199 !
Viel Spass mit der Jeans die echt mal perfekt überall sitzt!
.....
Auf Hosenknöpfen sowie Nieten steht SEVEN FOR ALL MANKIND. Auf der Rückseite der Nieten in der Hoseninnenseite steht "7". Woran man sonst noch eine original Seven von einer Fälschung unterscheiden könnte weiss ich leider auch nicht. Im Internet unter www.conleys.de
bekommst du auf jeden Fall die Echte für 199 !
Viel Spass mit der Jeans die echt mal perfekt überall sitzt!
7 Jeans(in Deutschland)gefunden!!!
Bei Conley`s (www.conleys.de) gibt es die seven for all mankind jeans für 199,00 .
Allerdings nicht mehr im Katalog sondern nur noch übers Internet zu bestellen. Habe sie selbst auch und muss sagen sie sitzt wie beschrieben einfach perfekt.Beeil dich aber mit der Bestellung weil die Jeans schnell vergriffen ist!
Viel Spaß damit!