A
an0N_1246013799z

• 13. Mai 2004
  • Beitritt 13. Mai 2004
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Traumhaft schön....
    Hallo
    ich habe mir vor genau 2 Wochen ein Intimpiercing stechen lassen.
    Ich habe mich für ein Klirotisvorhautpiercing entschieden. Ich wollte erst vor quer einen Ring haben, da aber meine Heut da nicht lang genug war und nicht zwischen den Schamlippen vorgeschaut hat , war dies nicht möglich! Daher habe ich mich für ein in längs Richtung entschieden.

Zum stechen, kann ich sagen :
    Ich hatte ne Menge Respekt davor, keine Angst ....aber es war halb so schlim ! wirklich!!!
    Das reinstechen in die Haut habe ich gar nicht bemerkt es tat nur weh als die Nadel wieder aus der Haut raus kam. Und beim Stab durch fädeln war es auch ohne Probleme zu ertragen.
    Und die tolle Belohnung dafür ist ja jetzt ein rot glitzernder Stein der zwischen meinen Schamlippen vorschaut. sieht extrem anregend aus, sagt mein Freund :-)

Was vieleicht noch interressant ist :
    Wir hatten bereits einen Tag später wieder Sex und es war alles ohne Probleme und ist am heutigen Tag genau 14 Tage alt und man spührt gar nichts mehr, ausser manchmal ein kribbeln, wenn die hintere Kugel den Kitzler stimmuliert :-)

Fals du noch Fragen hast, sag einfach bescheid
    lg littlepeanut

• Ich würde sehr gerne ...
    deine Geschichten lesen !
    Da ich schon einige Bücher mit erotischen Kurzgeschichten gelesen habe bin ich echt auf den Geschmack gekommen !
    Sende sie doch an littlepeanut@freenet.de

Vielen lieben Dank !