A
ayo_12443130

• 22. Aug 2005
  • Beitritt 29. Feb 2004
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sorcha_12890910

Ja wir haben da schon
    drüber geredet.er meint er wüsste jetzt wo die grenzen sind.er sagt ich bin sein größtes glück und er will michnicht verlieren.behandelt man so sein größtes glück?ich weiß,dass ich ihn provoziert habe,auch vorher schon.aber ich finde,egal wie ich ihn provoziere er darf seine körperlichen vorteile nicht so ausnutzen.er ist 186 cm groß und durchtrainiert.

• Scherzhaft
      war es auf jeden fall nicht.er sagt er wollte mich genauso wütend machen,wie ich ihn gemacht habe.

• Am Samstag war mein Freund bei mir,er hatte bei mir übernachtet.Wir hatten uns den ganzen Tag schon nicht verstanden,sind dann shoppen gefahren,haben uns verloren und sind dann getrennt wieder nach hause gekommen.er hat dann fußball geguckt und ich habe gelesen.ich wollte ihn dann zu einer reaktion oder was auch immer bewegen und habe den fernseher ausgeschaltet.er hat ihn dann wieder angestellt,ich hab ihn wieder ausgemacht.er hat dann mich auf den boden gedrückt und mich festgehalten.ich hab versucht mich zu wehren und habe ihn in die hände gekratzt, um freizukommen.er meinte ich würde alles zurückbekommen was ich tue.ich hab immer noch versucht mich zu wehren und habe weiter gekratzt.er hat mir dann den arm verdreht(er tut 2 tage danach immer noch weh)damit ich aufhöre zu kratzen.dann hat er seinen oberschenkel auf meinen hals gelegt und zugedrückt.ich hab kaum noch luft bekommen und hab immer verzweifelter versucht mich zu wehren.er hat dann dann seinen oberschenkel von meinem hals genommen und ich hab den kopf nach oben gereckt um nach luft zu schnappen.dann hat er meinen kopf auf den boden geschlagen,hat mich mit dem fuß weggetreten und wollte "dumme ... zu mir sagen,hat sich dann besonnen und "dumme kuh" gesagt.dazu muss gesagt werden,dass ich angefangen hab zu heulen,als er mir den arm verdreht hat und dann auch nicht mehr aufhören konnte und das wir uns öfter mal raufen,allerdings ist das dann immer spielerisch.dann ist er zwar auch nicht zimperlich,aber ich hatte noch nie angst dabei.ich hab jetzt überall blaue flecken,eine beule am hinterkopf und mein linker arm tut weh, wenn ich ihn bewege.er meint das er zu weit gegangen,und jetzt weiß wo die grenze ist.er sieht das als ganz normale rauferei,die ein bisschen zu ruppig geworden ist.er hat überall an den händen und am hals blutige kratzer von mir.
      was meint ihr dazu war das nur eine rauferei oder war das mehr?

MfG Lauralina

• ...
        Also dazu kann man eigentlich nicht viel sagen... Raufereien nennst du das!?

Wenn ich du waere, wuerde ich mal ganz schnell zusehen, dass ich den Typen los werde. Er hat dich misshandelt - egal ob ihr frueher schonmal scherzhaft gerauft habt oder nicht.

Er wird das wieder tun, und zwar schneller als dir lieb sein kann. Und schmerzhafter.

LG

• Benutzt doch einfach ein kondom
      ich schätze was da aus dir rausläuft ist sperma.das kannst du verhindern indem du kondome benutzt.wenn es scheidenflüssigkeit wird erstens er damit garantiert kein problem haben und solltest du dich zweitens freuen, dass du kein problem damit hast feucht zu werden.was meinste wieviele frauen panische angst davor haben mal wieder nicht feucht zu werden?

• Also mein
      freund wiegt bei einer größe von 1,85 nur 70 kilo und ich finde es ehrlich gesagt ein bißchen zu dünn. ich mag es nicht, wenn knochen raustehen.er versucht auch immer zuzunehmen, aber er kann essen was er will ohne 1g zuzunehmen.ich finde es nicht schlimm wenn männer ein bißchen was auf den rippen haben, was ich nicht mag sind heraustehende bäuche und speckrollen am rücken. aber deine 75 kilo auf 1,80 erscheinen mir eher ideal als zu dick.hast du mal deinen bmi ausgerechnet?der liegt mit 23 im normalbereich.ich denke an mit deiner figur ist alles in ordnung.treibst du sport?

• Wenn er es nicht gerne
        bei dir macht ist eine sache, das ist ok. aber er sollte dann nicht von dir verlangen ihn oral zu verwöhnen, so sonderlich spaßig findest du das bestimmt auch nicht. wenn er nicht bereit ist für normalen oralsex dir das gleiche zu bietem, sondern stattdessen deep throat machen will, was um einiges unangenehmer ist dann hör auf ihm einen zu blasen.

• Wenn
        dein freund nebenbei was mit ner anderen hat würdest du bestimmt nicht verlangen, dass er das beendet oder was willst du mir mitteilen?

• Wahrheit zu finden ist halt oft schmerzhaft, besonders wenn sie nahe an die Realität kommt.
        versuch das doch mal auf dich und dein selbstbewußtsein zu bezihen. ausserdem hast du mich nicht verstanden, ich werd es dir nochmal erklären:
        mir ging es darum, dass man das ganze auch in freundlichem ton äußern kann. mir kommt es so vor, als wenn einige meinen, dass sie aufgrund der anoymität rummotzen können wie sie wollen, ohne dabei auf normale zwischenmenschliche regeln zu beachten. wenn diese leute sich im wahren leben genauso verhielten, würden sie als komplett gesellschaftsunfähige misantropen gelten. ich finde es einfach ein bißchen daneben mich so blöd von der seite anzumachen, obwohl sie keinerlei ahnung von unserer beziehung und ich sie im übrigen auch nicht nach einer beziehungsanalyse gefragt habe, sondern nur wissen wollte, ob andere sich soetwas gefallen lassen. übrigens würde mir die frau, die mit ansieht wie ihr freund ein alte urlaubslieb pflegt und hegt, leid tun, da sie anscheinend so abhängig von ihm ist, dass sie aus angst vor einem leben ohne ihn, sich kaputt machen lässt. oder würde so eine situation zu deinem wohlbefinden beitragen?
        ich denke ich habe richtig entschieden und würde mich immer wieder eher für mein seelisches wohl entscheiden. ich denke soviel gesunder egoismus muss da sein, auch wenn er den frauen jahrhundertelang ausgeredet wurde. ich finde schade dass so etwas kritisiert wird. uns selbst wenn ich in unserer beziehung das sagen habe, was ist falsch daran?in 80 prozent der ehen haben die männer das sagen und sind in einer eindeutigen machtposition, das ist dann ok. wenn ich in unserer beziehung nicht die machtposition besetze, besetzt er sie, er ist ziemlich dominant, genau wie ich. wenn ich die stärkere bin, was ist falsch daran?jetzt kommt garantiert "wenn du denkst beziehung ist ein machtkampf, dann bist du noch lange nicht so erwachsen wie wir" aber ihr solltet realisieren, dass in jeder zwischenmenschlichen beziehung, in jedem zwischenmenschlichen gespräch(schon mal was von Watzlawick gehört?) die machtposition oder das streben danach eine rolle spielt. jeder mensch strebt nach verbesserung seiner sozialen position. das ist ist so, das war so und das wird auch immer so sein. ist ja ganz nett diese idee der völligen gleichberechtigung, leider ist sie nur nicht mit der menschlichen natur vereinbar. jeder der die möglichkeit hat die führung ín einer beziehung zu übernehmen wird das tun. die völlige gleichberechtigung ist genau wie die christliche nächstenliebe ein ideologisches ziel, moralisch einwandfrei nur praktisch nicht umsetzbar. wer als einzelner versucht dies umzusetzen, d.h. ohne das passende umfeld wird garantiertausgenutzt werden. das wiederrum heißt, wenn mein freund sich für totale gleichberechtigung einsetzen würde, meinetwegen, mach ich mit, tut er aber oh wunder nicht, also muss ich dagegen halten. ich find es eher verwerflich wenn eine frau sich unterbuttern lässt, aus reiner gutmütigkeit oder dummheit. im übrigen stell ich gar nicht den anspruch erwachsen zu handeln, da ich gerade 17 bin und noch das ganze leben vor mir habe.
        im gegensatz zu einigen die ich kritisiert habe, welche diesen anspruch durchaus stellen, dabei aber nicht in der lage sind dies in gesellschaftsüblichen umgangsformen zu tun. wer handelt da jetzt wohl weniger erwachsen, ich, die mir meiner situation bewußt bin, oder irgendwelche leute die dies einfach von sich behaupten und dabei noch nicht einmal in erwachsenem umgangston schreiben können.

• ines_12848468

Was mich immer wieder verwundert in diesem forum ist,
        dass es neben vielen hilfreichen und durchaus mit kritik versehenden rätschlägen(z.B. liebnetter, imandra) immer wieder beiträge von irgendwelchen zicken gibt, die meinen die anonymität des forums ausnützen zu müssen um andere, die einfach nur eine objektivere betrachtung der angelegenheit wünschen, blöd anzumachen. ich weiß jetzt nicht so recht was ihr eigentlich davon habt, kann es sein, dass es für euch im wahren leben aus irgendwelchen gründen(z.b. mangelndes selbstvertrauen) nicht vergönnt ist leute auf normale art und weise zu kritisieren, so dass das hier endlich mal eine möglichkeit ist für euch "die ... rauszulassen" und ihr damit, sicher versteckt hinter der anonymität, eurer selbstwertgefühl aufpolieren könnt?denkt mal über eure beweggründe nach und versucht nächstes mal euch eines angemesseneren tones zu bemächtigen.

• leonie7

Ich hab ihm
        eben gesagt er soll ihr jetzt schreiben, dass er eine freundin hat und das er nichts mehr mit ihr zu tun haben will.er meinte nur das wäre unnötig sie bedeutet ihm nichts und warum er sie verletzen sollte. wenn sie ihm so wenig bedeutet wieso verletzt er dann lieber mich als sie? ich hab ihm dann gesagt er soll mit ihr glücklich werden auf mich muss er dabei verzichten. er hat dann einfach auf gelegt.

• Hallo!
        Ich bin jetzt seit ca einem jahr mit meinenm freund zusammen.eigentlich ist alles harmonisch, nur dass, es eine ehemalige urlaubsbekanntschaft(wohnt 500 km entfernt) von ihm gibt die immer wieder dazwischen funkt. sie hat ihm immmer sms geschrieben z.b ich liege im bett und denke an dich hätte dich gern bei mir bla bla.er hat mir immer hoch und heilig geschworen, er würde ihr nicht zurückschreiben, ich glaube ihm das auch weil in ihren sms nie antworten auf fragen sind, sie geht auch nie auf irgend etwas ein. ich habe mir das ganze gutmütiger weise angeguckt und gedacht er kommt vielleicht von alleine drauf ihr zu sagen dass er ne freundin hat. er ist natürlich nicht drauf gekommen. dann hab ich ihm gesagt er soll ihr schreiben dass er ne freundin hat und keinen kontakt will. dann kam erst mal nichts mehr von ihr und ich dachte alles wäre ok. bis ich dann gestern bei ihm im zimmer einen brief von ihr gefunden hab. darin waren zwei bilder einmal sie in bikini und einmal in reizwäsche. natürlich bin ich ziemlich sauer geworden, dass er mir das ganze verheimlicht macht es ja gerade so verdächtig. ich hab ihn zur rede was er ihr denn geschrieben hat. er hatte ihr geschrieben er könne erst mal nicht mehr schreiben. keine erwähnung von freundin, alles so nach dem motto im moment schlecht meld dich in ein paar monaten noch mal.
        was meint ihr dazu?das kann ich mir doch nicht bieten lassen oder?
        würd mich echt über ratschläge freuen...

Lauralina