F
finola_12872032

• 7. Sept 2004
  • Beitritt 5. Feb 2004
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein Senf
    Ich habe jetzt alle Beiträge durchgelesen und deine Geschichte finde ich gar nicht schön. Es muss einem schon hart treffen, wenn man hintergangen wird und der Partner kann es nicht einmal richtig eingestehen. Auch wenn die 2 tatsächlich nichts mit einander hatten gibt man doch nicht so schnell auf beim Kämpfen.

Darum lebe dein Leben und suche nicht nach deinem Traummann, der wird schon von alleine auftauchen.

Viel Glück und Erfolg für dein weiteres Leben. Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft

• carlyn_12743042

Gebe dir recht
    Aber...Bei einem Punkt würde ich dir nicht recht geben. Nämlich bei der Pille für den Mann. Sie ist schon ok, aber als Frau würde ich mich nie darauf verlassen, dass der Mann sie auch tatsächlich genommen hat. Wenn ein Mann wirklich Verantwortung übernehmen will, soll er Kondome benutzen.

• Hallo
      Also ich schreib mal noch mein Senf dazu. Das mit dem Knudelkissen finde ich eine echt gute Idde. Kannst ihm ja vorschlafe Bodypaiting zu machen für die Abdrücke auf dem Bettanzug, das wird sicher Spass machen und eine tolle Erinnerung wecken, wenn ihr diese Bettwäsche habt.

Viel Spass noch....

• Beipackzettel
      Hallo

übrigens, bei jeder Pille liegt da noch so ein Beipackzettel, auf dem steht sehr viel, was wichtig ist, dass Frau nicht schwanger wird

• Pille vergessen
      Hallo Kate

Wenn du die Pille schon über längere Zeit nimmst, sollte eigentlich nicht viel passieren. denn durch die Pille meint der Körper, du seist bereits schwanger und wert alles ab. wenn du nun die Pille mal zu spät genommen hast, wechselt dein Körper nicht so schnell auf nicht schwanger. Aber wenn du mehr Sicherheit willst, solltest du zum
      Arzt gehen oder ihn anrufen. Bei mir auf der Pillenpackung steht auch, dass ich die Pille noch nach 12 Stunden verspätung einnehmen kann, ohne dass etwas passiert.
      Wenn ich dich wäre, würde ich mich mit dem Arzt absprechen.
      Noch einen Tipp: vielleicht solltet ihr bis zur nächsten Packung mit Kondomen verhüten, liebr auf dicher gehen.

Gruss
      Juna

• Fitness
        Hallo Martha

Es kommt wirklich auf den Betrachter drauf an. Aber mir persöndlich gefallen Frauen (nicht weil ich Bi bin) sondern weil es eine Frau der schönere Körper hat von den Proportionen her.
        Ich klettere seint einiger Zeit und das gibt auch recht viel Kraft. Das kann schön aussehen aber auch nicht. Ich finde es ab dem Punkt nicht mehr schön, wenn der Körper eher einem Mann gleicht, als einer Frau. Nun musst du für dich Entscheiden, ab wann dieser Punkt ist und vielleich auf Ausdauersport wechselen (joggen oder so, gibt schöne Beine).
        Ausser du willst aussehen wie ein Mann, dasnn würde ich noch ein paar männliche Hormonoe schlucken ;)