:fou:
da bin ich ja beruhigt! ich dachte schon nur unsere katzen seien solche spanner! :-)
Schlafen eure Haustiere im Bett?!
Hallo Antonella,
Unsere Gespenstheuschrecke schläft im Terrarium, weil sonst die Katzen mal dran naschen ;), die Meerschweins schlafen in ihrem Käfig, weil sonst am nächsten Morgen bei uns der Stromkreislauf zusammengebrochen ist. Aber unsere 3 Kuschelmonster schlafen auch manchmal mit im Bett. Als es noch reine Wohnungskatzen waren, hatte ich keinerlei Bedenken, die sich jetzt aber bei unseren Teilzeitfreigängern einschleichen. Unsere Lili schläft mit sturer Regelmäßigkeit immer mit auf meinem Kopfkissen, das wird zwar manchmal eng (und laut;)), aber wenn ich mich zu heftig bewege, geht sie schon von alleine. Und die anderen Beiden schlafen irgendwo auf meiner Bettdecke, eine bei den Füßen und die andere eher am Bauch.
Falls wir Vergnügungen für Große nachgehen wollen, werden die Katzen einfach rausgeschmissen, da bin ich hart. Unserem Kater ist es aber egal, ob wir mit im Zimmer sind, wenn er seine Stofftiere poppt ;).
LG Igelbaby
Also
alle 4 Katzen dürfen pennen, wo sie wollen, also auch im Bett - Luna ist noch zu scheu, die schläft lieber hinterm PC. Hund Tara darf nicht ins Bett - nicht wegen Hygiene, sonden wegen Rangordnung - sie ist eh schon recht dominant - aber wenn wir zelten oder am Strand pennen, schläft der Hund mit auf meiner Decke. Ansonsten hat Wauzi den Korb im Zimmer unserer Tochter - *Rudel*
Die Vögel hams am liebsten in ihrer Voliere.
Katzen im Bett unhygienisch????? Niemals!! putzen sich öfter, als manche Männer...der darf übrigens auch im Bett schlafen - Donna-Katze muß beim poppen aber raus, die versucht immer, sich ein gemütliches Plätzchen zwischen unseren Beinen zu erhaschen.....da kommt der scheue Freund Erotik dann meist vor lauter Lachen nicht mehr zum Zuge. Gruß Jule
Manchmal ...
meinem husky wirds nach 10 minuten zu warm und sie flüchtet dann .... mein westie enterte früher unser bett immer, wenn wir tiefschlaf waren .... nun hat sie athritis und kann nicht mehr so hoch springen ....unser fetter hamster schläft in seinem hamsterhäuschen ...naja noch ... wenn er noch fetter wird werden wir wohl ein meerschweinhaus für das dicke ding spendieren müsen .... die katze krümelt sich irgendwann in der nacht unter die decke. tagsüber liegen abwechselnd katze oder husky auf der tagesdecke über unserem bett und asseln sich zu gerne darauf rum -ablach-aber nie zusammen und schon gar nicht das sie sich berühren.
wenn wir rumsexeln ist es den tieren meistens zu unruhig im bettchen und sie flüchten freiwillig ...oder aber sie haben böckchen ... d.h. der husky macht sich schwer und breit wien klops und rührt sich kein stück wech ...oder die katze findet es urkomisch uns in zehe oder brustwarzen zu zwicken. in diesem fall gibts rausschmiß aus unserem bett ... ohne wenn und aber.
und weiter gehts :)
Meine 2 katzen dürfen ins bett
obwohl ich es manchmal bereue, denn die katzenhaare bekommt man aus unserer decke nicht wieder raus oder kennt da jemand nen trick wie man die haare beim waschen rausbekommt?
beim sexeln schaut uns mein kater manchmal eisern zu, manchmal legt er sich daneben, guckt weg und schläft. jeden morgen weckt mich mein kater pünktlich 4.48 uhr, naja ich muss dann eh immer aufstehen. er stupst dann so lange im gesicht rum bis ich aufstehe.
ob es hygienisch ist oder nicht ist ansichtssache, ich find es nicht unhygienisch, denn man hält ja sich und die katzen auch sauber.
am we nervt es wenn sie im bett auf uns rumspringen, dann fliegen sie raus und dann wird vorwurfsvoll vor der tür gemauzt aber das macht nur meine kleine.
auf dem bett zeigt mein kater mir dann wie gross und lang er ist und beansprucht den meisten platz.
naja meine beiden dürfen fast alles, also auch mit ins bett.
ich gebe sie nie wieder her, nachdem sie mich ein kleines vermögen gekostet haben, aber ohne mich wäre der kater im tierheim und die katze würde gar nicht leben.
ich wünsche euch viel spass mit den miezen!
gruss an alle katzen und katzenliebhaber
happygirlmagic
Spanner ;-)
...und unser Kater ist nicht nur ein Spanner, er macht sich auch noch Sorgen, wenn es etwas lauter wird *ggg* Woher soll das arme Tier auch wissen, dass mein Mann mir nicht wehtut?
Ansonsten breitet sich Ihro Hochnäsigkeit in voller Länge und Breite im Bett aus (er hat ein eigenes Kissen), ich werde in die Mitte gedrängt und meine bessere Hälfte an den Außenrand.
Es gibt kaum ein schöneres Geräusch als Katzenschnurren beim Einschlafen...
Seit kurzem nicht mehr
Früher waren meine Katzen in meinem Bett willkommen. Aber seit kurzem herrscht absolutes Katzenverbot im Schlafzimmer. Warum? Nun ja meine Katze uriniert ständig in meinem Bett, wenn ihr irgendwas nicht passt. Und ich hab keine Lust jede Woche mein Bett neu zu machen.
- Beste Antwort
Das wäre für mich ein Trennungsgrund,
ich finde es ekelhaft, wenn Haustiere so vermenschlicht werden.
Murmel
Wie man in deinen andere Postings lesen kann...
bist du sowieso kein Tierfreund.
Warum postest du dann hier?
Unsere terry darf ins bett...
im winter ist das soooo schön! *kuschelalarm*!!! ich finde das nicht schlimm... natürlich nur wenn sie sauber ist aber dafür wird sie auch einmal in der woche geduscht. :) wenn wir ungestört sein wollen merkt das unser hund irgendwie und macht die fliege ;) komisch aber wahr!
rose
Ja immer
Hallo Antonella
Ich habe zwei Hunde sie dürfen immer bei mir im Bett schlafen
Grüß Fistik4871
Natürlich dürfen sie
Hallo Antonella,
natürlich dürfen meine Miezen Susi & Rocky mit ins Bett.Aber auch nur weil sie Wohnungsmiezen sind,wären sie Freigänger sehe das anders aus.Meine Miezen schnarchen nicht,und Platz naja.Ich und mein Gatte sind ziemlich schlank,dadurch passen wir auf 90 cm.Die anderen 90 cm gehören den Miezen.Meine Katzen merken nicht wenn wir ungestört sein wollen,sie setzen sich dann aufs Fensterbrett und klotzen,aber aus dem Zimmer gehen sie nicht. :-( Aber das schönste ist doch mit einem schnurren neben dem Kopf einzuschlafen :-)
LG
Sissi
Nachtaktivität der Katze
Wir lassen unseren Stubentiger den wir seit 2 Jahren haben natürlich mit im Bett schlafen, er liegt immer an den Füßen meines Freundes. Jetzt haben wir eine kleine Katze die nachts ab 02.30 h auf dem Kopf meines Freundes rumtrampelt und schnurrt ohne ende. Hat sie Hunger oder ist das bei Katzen normal. Beide leben nur im Haus. Haben sich auch innerhalb 2 Tage aneinander gewöhnt, kein Zank und Streit. Oder macht sie das wegen Machtkämpfen. Sie stammt aus einem Tierheim, ist aber noch sehr jung, 3 Monate. Falls ihr wisst, woran es liegen kann, könnt ihr ja antworten.
Hallo stubentiger
also meine kleine 5 monate alte katze macht das auch ständig nachts, sie kommt schnurrt so lange bis wir wach sind und dann macht sie sich an meinen freund ran, ganz schön frech die kleine, warum sie das macht ist mir allerdings auch ein rätsel, da sie das erst seid kurzem macht und am anfang nicht so war. sie mag es auch am höchsten punkt zu schlafen, d.h. lieg ich auf der seite, liegt sie auf meiner hüfthöhe auf mir, komische mietze, aber die liebste der welt. ach ja und mein älterer kater hat mich früher auch immer pünktlich 4.48 uhr geweckt, was er dann irgendwann nicht mehr machte, du siehst du hast noch chancen, dass sich das bei deiner katzen noch ändern kann und sie dann friedlich neben euch schläft, wer weiß.
liebe grüsse
happygirlmagic
Tiere im Bett
Hallo Antonella!!
Wir haben eine 1jahr alte Labradorhündin, die auch bei uns im Bett schläft. Ich finde das nicht schlimm. Du hast Recht es ist schön kuschelig. Ab und zu wird es ihr zu eng und sie geht von selbst auf ihren Platz.
wenn wir ungestört sein wollen schicken wir sie auf Ihren platz.
..wenn sie noch
...Platz finden, immer noch - zur Zeit passen bei uns auf 1,40 m Breite im Durchschnitt 4 Katzen, wobei es nicht immer die selben sind, sie rangeln sich gegenseitig die besten Plätze im Bett weg. Hund schläft immer noch im Körbchen bei Svea und die Igel draußen - schlafen übrigens jetzt gerade sehr sehr fest ;-)
Also
meine Katze schläft immer bei mir im Bett mit.
Es ist wirklich praktisch, denn dadurch brauch ich keinen Wecker :D
Sie weckt mich immer Punkt 6 Uhr auf damit ich sie füttere *gg*
LG Mietze
Na klar! :-)
Mein hund hat schon als welpe in meinem bett geschlafen. Er hat zwar ein körbchen, aber da will er nie hinein, lieber unter meine bettdecke. Finde das total süüüüüüüss, hält vor allem auch warm, wie ne wärmflasche!
Gruss katja
Ja sie dürfen
Unsere beiden Kater schlafen bei mir im Bett, weil mein Mann zu unruhig schläft. Und man will ja die lieben Kleinen nicht aufwecken, gell. :-)
Sie liegen allerdings auf der Decke, das schränkt die Beinfreiheit schon manchmal erheblich ein. Manchmal mogelt sich der "Dicke" auch auf das Kopfkissen oder unter die Decke. Wenn ich es merke, schmeiß ich ihn raus. :-)
Einen Hund würde ich nicht mit ins Bett nehmen. Katzen sind sauber, Hunde fressen Müll. Außerdem ist es in punkto Rangordnung nicht ratsam. Ein Körbchen oder eine Decke neben dem Bett ist okay.