R
rodica_11968870

• 25. Aug 2005
  • Beitritt 8. Aug 2004
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi Kim...
    ...nichts ist unmöglich, auch die Refertilisierung bei Frauen. Viele Infos und einen guten Austausch zu der Thematik findest Du hier: http://www.runnersworld.at/kinderlos/
    Ein ganzer Forenbereich ist für "Refi-Frauen" eingerichtet. Lies Dich doch einfach mal ein, Deine Fragen können hier sicher beantwortet werden.

LG Holly

• Ach je...
    ...ich wiege 74kg bei 1,74m und peile 5 kg weniger an (ein Gewicht im "Endsechzigerbereich" wäre nicht schlecht). Weniger sollte es aber nicht unbedingt sein, denn ich habe lieber Kurven als Kanten ;-)
    Bin dementsprechend auch mit meiner Größe 40 zufrieden.

Gruß Holly

• ...vielleicht doch eher kalte Füße???
    Hallo Alex,

erst mal ein fettes Lob an Deinen Freund: Wer sich nach einer gescheiterten Ehe noch einmal auf ein solches "Wagnis" einläßt, zeigt, dass er ein wahrer Überzeugungstäter ist und man sollte unterstellen dürfen, dass es aus Liebe geschieht ;-)
    Beobachtungen im Bekanntenkreis sowie meine eigene Erfahrung (2.Frau seit zwei Jahren) festigen den Eindruck, dass die zweiten Ehen im Allgemeinen glücklich verlaufen, logo - der Angetraute hat so manche Fehler im ersten Anlauf gemacht, die er nicht wiederholt.

Es läßt sich bei "gebrauchten" Männern nun mal nicht vermeiden, dass es da eine Vergangenheit gibt. Bei meinem bedeutet das konkret auch noch zwei Kinder aus erster Ehe. Aber das gehört nun mal alles dazu, Du sollte Dir bewußt machen, dass DU es bist, die Dein Freund liebt und dass es EURE Zukunft und EUER gemeinsames Leben ist, das Ihr plant.

Ich wollte auch keinen Abklatsch der ersten Ehe leben, weder bei der Frage, wohin es in Urlaub gehen soll noch bei Ausgestaltungen von Feiern etc. - und es funktioniert, denn man findet immer Alternativen zu dem, was einmal war.

Warum sind Dir die Ansprachen Deines Freundes unangenehm? Fühlst Du Dich noch nicht so weit für das Thema Heiraten oder bist Du Dir nicht 100% sicher, dass Dein Freund der Mannn für's Leben ist?

So wie Du es schreibst, klingt es doch, als sei es ihm sehr ernst, er winkt ja geradezu mit Zaunpfählen. Wenn Du Dir Deiner Sache auch sicher bist, warum nicht?

Liebe Grüße Holly1974

P.S.: Da Dein Beitrag schon etwas älteren Datums ist - wie geht es Dir aktuell? Hat er Dir schon den offiziellen Heiratsantrag gemacht?

• Refi-Forum zieht um...
      Hallo,

kleine Info für diejenigen, die mal vorbeischauen wollen:

Das Forum bekommt einen neuen Speicherplatz.
      Bitte öffnet es über eines der folgenden Redirektoren, da die Domain www.runnersworld.at/kinderlos abgemeldet wird und das Forum umzieht.
      Die Redirektoren: www.kinderlos.de.tf , www.kinderlos.at.tf , www.kinderlos.ch.tf . Dann auf Forum klicken. An dem Forum an sich ändert sich nichts, lediglich die Adresse/der Redirektor wird anders sein.

Viele Grüße
      Holly

• Schaust du hier...
      Hallo mami007,

ich kann Dir zwar mangels eigener Erfahrungen nichts berichten, aber schau doch mal in unser "Refi-Forum" rein, da gibt es einen ganzen Themenbereich für sterilisierte Frauen, die es rückgängig machen lassen wollen bzw. die OP schon hinter sich haben. Dort triffst Du auf jede Menge netter Leidensgenossinnen, die Du problemlos mit allen möglichen Fragen bombardieren kannst. Hier der Link:

http://www.runnersworld.at/kinderlos/

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen :-)
      Vielleicht liest man sich dort.

Liebe Grüße Holly

• janene_12645599

Spanner ;-)
        ...und unser Kater ist nicht nur ein Spanner, er macht sich auch noch Sorgen, wenn es etwas lauter wird *ggg* Woher soll das arme Tier auch wissen, dass mein Mann mir nicht wehtut?
        Ansonsten breitet sich Ihro Hochnäsigkeit in voller Länge und Breite im Bett aus (er hat ein eigenes Kissen), ich werde in die Mitte gedrängt und meine bessere Hälfte an den Außenrand.
        Es gibt kaum ein schöneres Geräusch als Katzenschnurren beim Einschlafen...