C
cedar_12652798

• 16. Aug 2004
  • Beitritt 21. Juli 2004
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Unsere terry darf ins bett...
    im winter ist das soooo schön! *kuschelalarm*!!! ich finde das nicht schlimm... natürlich nur wenn sie sauber ist aber dafür wird sie auch einmal in der woche geduscht. :) wenn wir ungestört sein wollen merkt das unser hund irgendwie und macht die fliege ;) komisch aber wahr!
    rose

• Ich geb's auch zu...
    ich denk ziemlich oft an sex... manchmal komme ich mir schon irgendwie sexsuchtig vor... trotzdem macht es spaß!
    rose

• Ich kenn das...
    vor 6 jahren habe ich meinem mann kenengelernt. ich wusste sofort das er der richtige für mich ist. bei ihm hat es etwas länger gedauert... aber es hat gefunkt! :) nach 2 jahren haben wir auch geheiratet... der schönste tag meines lebens...

• hali halo,
    vor ein paar tagen im urlaub ist mein schatz auf die idee gekommen bilder von uns beim sex zumachen. ich wieß nicht so recht... ist mir ein bisschen peinlich obwohl es kein grund zu gibt. was haltet ihr davon? hat jemand von euch das schon mal gemacht? danke für eure antworten...
    rose

• king_12967317

Uups zum Zweiten !?!
      Komisches Forum hier,

keine Vorschau, kein editieren, zum Schluß noch falsche Darstellung von Links als Text. Obwohl nach dem Post die Links selbst getestet wurden. Alles sehr mystisch hier, mmh?

Nachtrag zu 1. am Schluß /grafe.htm reinschreiben, ebenfalls ohne Bindestrich

cu freischuetz http://www.gofeminin.de/imforum/g2.gif

P.S. wo finde ich die Auswahl der Smilies, sehe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht?

• hi,

bin neu hier und brauche ein paar tipps von den experten. bin mit meinem schatz fast 6 jahre zusammen und glücklich.

in letzter zeit fragt mich mein schatz immer öfter ob ich ihn blasen möchte/würde... würde ich auch tun aber kann irgendwie mit seinem besten stück nichts anfangen. gibt es da spezielle 'methoden' oder 'tricks'? ich küss ihn meistens nur... aber ich habe das gefühl das das nicht reicht... mir zumindest. ich muss dazu sagen das er der erste mann für mich ist.... und noch ziemlich 'unerfahren' bin...

ich dank euch schonmal für eure ratschläge... DANKE!!!

lg,
    rose