A
an0N_1236848899z

• 24. Nov 2005
  • Beitritt 24. Nov 2005
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kontakt zur Schwester!!
    Hallo!!

Das ist nicht so einfach. Ich habe eine ältere Schwester, zu der ich auch keinen Kontakt mehr habe seit 5 Jahren. (Erbschaftsstreit). Und ich fahre gut damit. Ich mache mir das Leben dadurch nicht schwer. Aber das muß jeder selbst entscheiden. Der eine kann das , der andere nicht. Wie gesagt , es ist schwierig. Vielleicht läßt sich das Problem ja bei euch lösen, bei mir ist der Zug abgefahren.

• Mein Hund
    Hallo!!!

Das ist völlig normal. Man/Frau gewöhnt sich ja an so ein Tier. Das geht mir mit meiner Hündin genauso.Als wir sie bekamen mit 8 Wochen, hatte ich richtig Angst was falsch zu machen. Mittlerweile liebe ich diesen Hund so sehr, dass ich mir garnicht vorstellen mag, es passiert ihr was. *vorgedankendaranschüttel*
    Also, mach Dir keine Gedanken darüber.
    Gruß Booty66

• Hallo!!

Brauche mal eure Hilfe. Meine Hündin poppt seit ein paar Tagen immer meinen großen Stofflöwen oder das Sofakissen. Ist das normal?? Oder ist es weil sie grad scheinschwanger ist??? Sieht ja niedlich aus, aber komisch ist es trotzdem.
    Danke für jede Antwort

• Tiere im Bett
    Hallo Antonella!!

Wir haben eine 1jahr alte Labradorhündin, die auch bei uns im Bett schläft. Ich finde das nicht schlimm. Du hast Recht es ist schön kuschelig. Ab und zu wird es ihr zu eng und sie geht von selbst auf ihren Platz.
    wenn wir ungestört sein wollen schicken wir sie auf Ihren platz.