Ich weiß von welcher person du redest...
süße,mach dir doch über sowas keinen kopf. das ist diese kranke frau (wenns ne frau ist, das fake-etwas ;-) ) garnicht wert,ehrlich. das will sie doch nur damit erreichen, das mütter verletzt sind über ihre hirnlosen aussagen. ob sie es ernst meint oder nicht:wem interessiert es denn?
du ahst eine bildschöne,süße knuffige tochter! sie ist gesund und ein echter sonnenschein. was willst du mehr? :amour:

du bekommst mit sicherheit von vielen diese bestätigung was für einen engel du hast.
hab mir die bilder ja auch angesehen...

erfreu dich an deinem kind und sei stolz drauf und lass es dir nicht von so hirnverbrannten leuten vermiesen!

ich sag dir mal ein paar dinge:

das kind einer freundin von mir hat einen ganz schlimmen platten hinterkopf und wegen einer mund kiefer gaumenspalte eine narbe am mund.
dauernd wird es operiert. sie wusste es nicht bis zum KS,als es da war. die ärzte haben es zuerst verdeckt um sie langsam darauf vorzubereiten.
sie litt sehr darunter bzw. tut es noch heute,da viele sie auf das kind ansprechen.
sie hat immer ihr kind mit den gesunden im kh verglichen. und es gibt sooo schwachsinnige leute die sich über die kopfform des kranken kindes lustig machen was echt unter aller sau ist.
zumal man es jetzt nicht mit deiner tochter vergleichen kann, deine tochter ist gesund und bildhübsch. der sohn meiner freundin ist für mich auch hübsch,auch wenn er dieses krankheitsbedingte makel hat.
ich will damit nur sagen das es sogar so kranke leute gibt die sich über das aussehen eines kranken kindes lustig machen müssen.

schlimm genug das es so menschen gibt, von daher sind sie es garnicht wert das man sich von ihnen verletzen oder sich um deren meinung gedanken machen sollte!!!

und weißt du was? mir sagt man zwar das mein sohn hübsch ist. dafür kommen aber andere dumme kommentare, zb von meiner eigenen mutter. mein kind sei unterentwickelt weil er mit 11 mon. nicht krabbelt,noch zahnlos ist und nicht richtig sitzen kann...
dauernd fragen freunde was er denn nun kann und ob er zugenommen hat,wieviel er wiegt,machen witze ob er überhaupt was zu essen bekommt (gut,das sind keine richtigen freunde,freunde sagen sowas nicht:-) etc..
er ist sehr zart und zierlich und ich werde andauernd darauf angesprochen als wäre ich ne rabenmutter die ihrem kind kein essen gibt.

das hat mich eine zeitlang auch belastet.

aber weißt du: egal wann mein kind zähne bekommt, egal wieviel es wiegt...hauptsache es ist gesund und glücklich. dann kann ich mich daran erfreuen.
mich kümmern die ganzen blöden kommentare nicht mehr.
"kann er denn jetzt sitzen?was kann er denn?"
"nein,kann er nicht. er kann garnichts ausser schlafen,essen,kacken,motzen..mehr muss er auch nicht können.das reicht zum leben ;-) "

ich hab in dem thread auch was dazu geschrieben vonwegen häßliche babys,aber ich glaub der thread wurde gelöscht.

ich geh mit ironie an so leuten ran.oder ignorier es einfach,mach dir also nichts draus,süße.

Alisha ist ne ganz herrliche süße maus mit knuffigen kulleraugen ;-)
LG *anja*

Da ist wohl jemand neidisch..
weil nicht nur die kleine Maus bildhübsch ist, sondern auch die Mama ;-)

Ich begene solchen Neidern und Spinnern immer mit Humor, Selbstironie und Sarkasmus, das ist eine gute Mischung, die sie oft auf die Palme bringt... ich LIEBE DAS :fou:

Aber nie, nie,nie sowas an einen selbst ranlassen, die kennen Dich doch nichtmal und Du sie auch nicht, Du hast keinerlei Beziehung zu ihnen, das sind einfach anonyme USER ohne Gesicht oder Seele.

LG Ihr ZWEI SÜSSEN !!!!!!

Mach
dir keine Kopf. Du hast ein süsses Baby. Wahrscheinlich haben die beiden wirklich häßliche oder gar keine Kinder. Lass dich nicht provozieren. Hier gibt es leider doch ein paar kranke Köpfe.

Hallo keine
deine kleine ist ein richtig süßer Wonnepropen, also hör nicht auf das gerede.

lg ivi+sidney 8 wochen + 1 Tag

Also ich habe mir dein Album angeschaut und ihr seid echt süss...
Klar, deine Kleine hat noch keine Haare aber die kommen mit der Zeit. Ich als Kind musste auch lange auf meine warten und meine Tochter hat auch ganz schöne Glatze hinten.

Es wird schon Kopf hoch.

Hässlich???
also mal ehrlich ich habe ja schon einige babys gesehen so wie die meisten ja hier auch im freundeskreis oder auf der straße oder so und da waren durchaus hässliche babys dabei aber deine kleine finde ich echt net hässlich und jeder der sowas behauptet hat meiner meinung nach keinen anstand. so etwas verletzendes einer stolzen mutti zu sagen ist ne absolute frechheit! sie sollten sich echt schämen...aber vielleicht sind sie ja auch nur neidisch...hast ihre kinder denn mal gesehen???

kopf hoch...

lg

katibaerchen

Hey...
Also, ganz ehrlich, ich war jetzt auch drauf gefasst ein hässliches Krötlein zu sehen (und selbst wenn, na und!!!!?), aber Deine Kleine ist wirklich total süß. Da waren wohl mal wieder ein paar Idioten im Forum unterwegs...Laß Dich da mal nicht verscheißern, genau das wollen die doch erreichen, nämlich dass Du verwirrt und traurig bist.
Ist wirklich ne ganz, ganz Süße.

LG, Sasusi

So in Quatsch!!!
Laß Dir bloß nix einreden!!!
Du hast eine supersüße Maus!
Jeder der etwas Anderes sagt, hat was an den Augen!

Liebe Grüße Kamami

ALSO BITTE!!!
Das geht ja gar nicht!!! Wenn jemand sagt, deine Maus sei nicht süß, dann hat er ja echt eine Vollklatsche!!!

Da könnt ich mich wieder stundenlang aufregen, aber genau das wollen die ja wahrscheinlich :-)

ALSO LÄCHELN UND nicht ärgern, nur wundern!

Es gibt eben einfach etwas beschränktere Leute!!!

Und schau mal, wie viele dir geschrieben haben, dass die Maus süss und nett und hübsch usw. usw. ist! Das sind alles liebe nette Menschen, die keinen provozieren wollen! Und die anderen ignoriere einfach!!!

Alles Liebe!!!
Helga & LIlly

Ähm...
deine kleine maus soll hässlich sein?? hallo??
die sieht ja mal voll zum knutschen aus, ne ganze süsse is das, finde ich. die würd gut zu meinem zwerg passen (drei monate alt) also wenn deine ins heiratsfähige alter kommt meld dich mal dann stell ich ihr meinen sohn vor *lach*
nee aber im ernst lass dich von sowas nicht unter buttern, vielleicht haben die mamas das geschrieben weil sie selber hässliche kinder haben *frech grins*

lg
Ela

Also echt
Habe mir auch grad dein Album angesehn und hab auch en richtig hässliches Etwas erwartet..Aber hallo?Deine Kleine ist super niedlich.Hat wunderschöne Augen und ihr köpfchen sieht auch ohne Haare goldig aus.Ich finde sie einfach nur reizend.

Die Hauptsache ist,dass du die kleine hübsch findest.Und wie du siehst,finden auch viele andere deine Kleine super hübsch und süß.:)

Also vergiss was die anderen sagen!

Huhu
Ich danke Euch lieben!!
Ich weiss sie ist ein richtiger Wonneproppen *lach*!Aber gerade das macht sie sooooo süüs :fou:!!

Sie ist erst 4 Monate und wiegt über 7 KIlo wie man sieht :-) aber sie ist sooo doll hübsch und süss!
Ich danke Euch ihr habt mich richtig doll aufegmuntert...
Danke Euch allen von ganzem Herzen!

Liebe Grüsse Debbie und Alisha

:-)
Voll süüüüüß deine Kleine :-) :-)
und soo schöne lange Wimpern...
ach lass die alle reden/schreiben,...die sind nur neidisch...
LG Jessica

Hey
Deine Maus ist sowas von süß. Einfach zum knuddeln die kleine. Wirklich total niedlich.

Liebe Grüße Alex

Also bitte!
gib doch nichts auf solche leute. wer anderen absichtlich wehtut, ist einfach nur krank.
habe auch dein album angeschaut, eine überschrift lautet: "wir sind total stolz auf dich" und genau das könnt ihr sein. du hast einen zuckersüßen, superniedlichen kleinen wonneproppen. sieht total gesund und lieb aus und hat es bestimmt richtig gut bei dir.

ich könnte dies blöde kuh klatschen, die das geschrieben hat. geh nächstes mal einfach auf warnen, dann sind wir die bald los

liebe grüße
aphro + carlchen (der im alter deiner kleinen halb glatzköpfig und supermoppelig war, aber trotzdem der allersüßeste schatz)

Hi
laß dich von solchen komischen leuten nicht ärgern, die sind alle nur NEIDISCH! viell. dürfen sie daheim den mund nicht aufmachen und lassen deshalb sowas vom stapel.. deine kleine ist süß! ignorier das einfach...
ich bin ja auch ne bayrische bösheit ;-)
LG