A
an0N_1252806399z

• 31. Okt 2007
  • Beitritt 31. Okt 2007
  • 8 Diskussionen
  • 109 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also echt
    Habe mir auch grad dein Album angesehn und hab auch en richtig hässliches Etwas erwartet..Aber hallo?Deine Kleine ist super niedlich.Hat wunderschöne Augen und ihr köpfchen sieht auch ohne Haare goldig aus.Ich finde sie einfach nur reizend.

Die Hauptsache ist,dass du die kleine hübsch findest.Und wie du siehst,finden auch viele andere deine Kleine super hübsch und süß.:)

Also vergiss was die anderen sagen!

• Hallo zusammen.
    Unsere Drillinge kommen leider noch nicht so schnell nach Hause,Julia kommt aber nächste woche wieder.:)
    Wir machen uns jetzt Gedanken,ob wir unsere drei Mädchen gleich anziehen sollen.Unsere Bekannten und Verwandten haben uns immer drei gleiche Anziehsachen geschenkt.Julia und Ich finden es auch total süß,wenn die drei gleich angezogen sind,aber die Großeltern der kleinen meinen,das wäre zu viel des guten.Die Kleinen werden es eh schon schwer genug haben,da sie zu dritt sind und auch noch einen großen Bruder haben.Und wenn sie dann noch gleich angezogen sind,könnten sie nicht genug ''Eine Person'' sein.Ich weiß nicht wie ich das erklären soll.Außerdem sind die Großeltern der Meinung,dass die drei zu sehr fixiert auf einandere wären.Zumindest am Anfang.in der Schulzeit würden sie sich dann ''hassen''.Wir sind im Moment total ratlos.Was sollen wir tun?

Liebe Grüße
    Manuel und Julia mit
    Elisabeth Paula,Miriam Antonia und Helena Sophie

• Bitte nicht
    Der Name ''Nemo'' heißt vom lateinischen ins Deutsche übersetzt:Niemand
    Das nur so nebenbei.Aber der Name Nemo ist schon ganz süß.Aber durch den Film ein bissi nicht so toll.;) Würde ihn nicht vergeben.Wie wäre es denn mit Nils?Immerhin mit N!

• Auch wenn
    Emilia oft vergeben ist..Sie sehen ja nicht gleich aus und unterschiedlich werden sie auch sein.Darüber würde ich mir erst mal keine Gedanken machen.Und wenn die und deinem Partner der Name doch gefällt,dann nehmt ihn.Am Ende gibt es gar keine Emilia in ''Schulbank'' dann ärgert ihr euch.Also nehmt den Namen ;)

Wobei ich Amalia und Mariah (lieber ohne h) auch sehr schön finde.

Liebe Grüße

• Bewertung:
    Liliana:
    Ein wirklich wunderschöner Name.Sehr edel und ein kleines bisschen wie eine süße prinzessin.Passt auch gut zu Oliver finde ich.Außerdem kannst du sie Lilli rufen.Hört sich doch toll an,oder?

Sofia:
    Auch ein toller Name.Mir gefällt Sofie,bzw.Sophie aber ein Tick besser.Passt auch gut zu Oliver.Vielleicht wäre Sofia besser als Zweitname geeignet.Aber auch als einzelname wunderschön.

Anna:
    Einfach nur klassisch und immer in Mode.Zwar sehr häufig vergeben aber macht ja nichts.Wobei ich schon wieder finde,dass Anna zu abgenutzt ist.Aber müsst ihr ja wissen.Wenn es in eurer Familie schon Annas gibt,würde ich den Namen Anna nicht umbedíngt vergeben.

Jule:
    Nicht umbedingt.Hört sich nicht vollständig an.Mehr wie ein Spitzname.Wie wäre es
    mit Juliane,Julia,Juliana?Ihr könntet sie Jule rufen.Und ich finde,Jule passt auch nicht sonderlich gut zu Oliver.

Als Jungennamen würde ich passend zu Oliver vielleicht Maximilian.Oder David.Passen doch sehr gut zusammen,oder?

Viele Liebe Grüße Manuel
    Und viele Grüße auch von Julia,die leider immer noch im KH ist..:(

• alta_12147902

Geht gar nicht
    Find den Namen einfach schrecklich.Genau wie:

Ann-Kathrin
    Ann-Sophie

Was auch immer.Ann/e ist einfach schlimm.Also Christin ist ein wunderschöner name.Aber das Ann,tschuldige,versaut den namen

• seeta_11969138

Ausgefallene Namen
      Aurelia,Aurelie
      Levke
      Sinja
      Isalie
      Salome,Salomea
      Lilian,Liliana,Lilien (auch mit ll )
      Xenia
      Jelana
      Namie
      Anjana
      Amadea
      Yosie
      Lisette
      Jade
      Anais
      Oceane
      Artemis
      Medea,Madea
      Thalia
      Alyssa
      Madalena
      Andrijana
      Ivana,Ivanka
      Jelenka

Oder wie wäre es mit so 'normalen' Namen aber sowas:

K/Caroliin/e
      Angeliina
      Jaana
      Eliisabet/h

Liebe Grüße

• Hm
      Wie wäre es mit was biblischen?

Maria
      Elisabeth
      Sarah
      Mirjam,Miriam
      Rebekka

Welche mir noch sehr gefallen:

Annabell/e
      Amelie
      Antonia
      Helena
      Hanna
      Ramona (fast wie Nora)
      Lea
      Lillian/Lilian/Lillien
      Leonie

Vllt gefällt euch ein name

• DoriXD
        Ne quatsch..

Naela:3
        Lea:1
        Susan:4
        Janna:3
        Emilia:2
        Lisanne:3
        Salome: 1++

• Bewerung
        Julia ist immernoch im KH und mir hat das Forum sher gut gefallen,deshalb halte ich mich jetzt mal hier auf.

Amalia:3
        Anastasia:2
        Annabelle:1
        Camilla:5
        Catharina (nur als ZN):3
        Cecilie (nur als ZN):4
        Elisabeth:1 (unsere kleine)
        Elise:3
        Emilia:2
        Feodora:5
        Flora:5
        Friederike:5
        Helena:1 (auch unsere)
        Helene:2
        Josefina:2
        Luisa/Louisa/Louise/Luise:3
        Martha:4
        Mathilda/Mathilde:4
        Nora:2
        Pauline:2
        Rosa:4
        Rosalie:2
        Sophia/Sophie:1 (ZN von Helena :))
        Theresa:5
        Viola:6

und die Jungs:
        Alfred:6
        Anton:6
        Emil:5
        Ferdinand:6
        Frederik:6
        Gabriel:5
        Immanuel:4
        Jacob:4
        Julius:4
        Konrad:6
        Leonard
        Leopold:5
        Mattis:5
        Michael:4
        Oscar:4
        Paul:2
        Raphael:3
        Robert:6
        Severin:5
        Taddäus: 6------
        Theodor:5
        Theophil:5
        und Johannes Elias Friedrich :4

Also die Jungen namen sind schrecklich..finde ich
        lg

• Noch einen
        Julia ist noch immer im KH und jetzt bin ich wieder hier,mir gefällt das Forum doch so gut,dass ich selber mal ab und zu rein schauen muss.

Also.Julia hat viele Verwandten in Kroatien.Zum Beispiel:

Marica,Ivana,Jelka,Anera,Dragica

Snezana,Snjezana
        ausgesprochen:Snjeschana und bedeutet Schneewittchen

Ruziza ausgesprochen=Ruschiza
        bedeutet:Röschen

• Hallo zusammen.
        Gestern war es dann endlich so weit

-13:13 Helena Sophie
        -13:16 Miriam Antonia
        -13:17 Elisabeth Paula

Meine Frau ist gestern Morgen so gegen 6 aufgestanden weil unser großer Fieber hat und er nicht schlafen konnte.Plötzlich schrie sie kurz auf,worauf ich dann natürlich sofort aufegsprungen bin und meine Frau meinte dann nur noch:Bald sind wir zu 6!
        Dann kamen die Wehen und und und.Elias gepackt und ab ins Krankenhaus.Als wir dann im Krankenhaus angekommen sind wurden wir sofort versorgt.Es wurde noch mal alles abgecheckt,was genau abgelaufen ist,weiß ich nicht.Wie gesagt unserem Sohn ging es nicht gut.Naja gut.Dann irgendwann war Julia bereit für den Kreissaal und ich durfte natürlich mit rein und dann ging alles ganz schnell.Alles super verlaufen.Die Drillinge sind ziemlich klein,was aber bei noch nicht mal 33 Wochen zu erwarten war.Die kleinen sind noch auf der Intensiv,wo sie sicher auch noch mindestens 3-4 wochen bleiben werden.Ganz viele Schläuche sind an ihnen angeschlossen,aber trotzdem süß

Gewicht:

Helena = 1760g
        Miriam= 1570g
        Elisabeth = 1590g

Recht klein und schwach.Wir hoffen,die kleinen überstehen die schwere Zeit.

Wens interessiert;) Julia gehts im Moment noch nicht soo gut.Schlimme schmerzen.Sie kommt wahrscheinlich auch erst in 10 tagen wieder aus dem Krankenhaus.

So.Sorry das es so lang geworden ist ;)

Viele Grüße von Julia soll ich ausrichten :)

• an0N_1284995999z

Hallo
        Ich hab einen Sohn und bin schwanger..:)

Elias ist 5 Jahre alt.Er ist sehr hilfsbereit und offen.Im Moment ist er sehr eifersüchtig wegen den Kleinen..Aber sonst ist er ein süßer Fratz :)

• ciera_12840581

Milavanila :)
          Auf was willst du hinaus??? Oo

Fängt dieses etwas mit B an und hört mit ueschra auf??

erinnert mich so an sie *lach*

Vierlinge1
          In der wie vielten Woche bist du denn??

• Uj^^
          Wie toll
          Wenn es stimmt,dann bin ich echt platt.Ich dachte schon,ich und ein paar andere mamis wären was besonderes,aber vierlinge..Wow..:)

Auf was muss man achten?Auf nichts muss man achten.NImm die Namen,die dir gefallen.Aber weißt du was..Bei vierlingen kann der arzt noch nicht mal wahrscheinlich sagen,was es wird..Das ist bei drillingen schon voll schwer!aber bei vierlingen geht das gar nicht..aber ok..

Wie wärs mit:

David,Noel,Lukas und Marlon

• Wenn das kein fake ist
          Würde ich sagen,dass klingt zu ausländisch..wenn dein kleiner Milo heißen soll..dann noch einen anderen

Milo Frederick
          Milo Christopher??