F
fran_12728118

• 25. Juli 2012
  • Beitritt 12. Apr 2007
  • 256 Diskussionen
  • 919 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Danke trotzdem
    an alle. Wahrscheinlich muss ich mir doch einen neuen kaufen - Scheiß Fehlkäufe

• ..
    die Träger sind nicht festzusammen. Ich kann sie selbst hinten schnüren, aber meine Oberweite ist sogroß das es weh tut. Egal wo ich den Knoten mache.

• Ich habe einen Neckholder Bikini aber leider 80 D-E. :shock: Er war so teuer, das ich ihn nicht einfach wegschmeissen kann und will. Leider tut mir nach kurzer Zeit der Nacken weh. Hat da jemand vielleicht eine Idee. Es ist wirklich dringend, weil wir am Dienstag in den Urlaub fahren.

Gruß
    Bine :FOU:

• Ja
    meiner hat eine Puppe und sogar einen Buggy. Da wir in der Nachbarschaft überwiegend Mädls haben, wollte er auch einen Puppenwagen rumschieben. Ich hab ihn vom Trödel gekauft. Meistens setzt er auch andere Sachen rein und düsst damit rum. Momentan interessiert es ihn überhaupt nicht. Ich finde das nicht schlimm wenn er eine puppe will. Wo steht das das jungs keine haben sollten??? Manche Mädls spielen auch doch mit Autos oder. Da sagt keiner was. Wenn er eine will besorg ihm eine. Du wirst sehen, das lässt irgendwann nach.

Lg Sabine

• :run:
    wie niedlich :beurk: :saut: :vache: :ping: :crabe: :hamster: :redfish: :blackfish: :koala: :bb:

• ich habe grad einen neuen Kindersitz bestellt und habe nun einen Maxi Cosi Priori Gr. II übrig. Was kann man da noch verlangen. Er hat einen Topzustand und absolut unfallfrei. Eine kleine Kopfstütze ist auch noch dabei. Wenn ich den bei Ebay reinsetze hab ich angst das er unter wert weg geht.

Was würdet ihr verlangen???

Lg Sabine

• Hab
    eine Anzeigennummer. 13181838
    da kann mach auch gleich schauen was ich noch drin habe.

Lg Sabine

• ich habe bei Ebay Kleinanzeigen folgendes reingestellt

Schuhpaket Gummistiefel und Hausschuhe Gr. 22- 23
    Winterfußsack schwarz
    Schneeanzug, Winterjacke, Matschhose oder Schneehose ab Gr. 74 - 80
    ein Spieltelefon zum nachziehen
    Bälle für Bällebad
    Schiebestange für Bobbycar
    Ich hoffe ihr findet das.

Lg Sabine

• Danke
    das dachte ich mir auch grad. Bin ja noch zuhause.
    Stimmt - die rufen einen schon an.

Lg Sabine

• gestern hatte mein Sohn 38.4 erhöhte Temperatur. Heut morgen 37.8. ist das erhöht oder normal. Sollte ich ihn liebe vom Kindergarten zu hause lassen??

Danke lg Sabine

PS. So geht es ihm gut.

• an0N_1231310399z

Danke
    für das Kompliment.
    Max ist mit Kindern aufgewachsen. Wir haben wir wahnsinnig viele Kinder. Also kennt er das. Ich werd mal schauen ob es da ein Buch gibt.
    ICh hab jetzt das gefühl das das der falsche Kindergarten ist, aber wenn er wo anders wäre würde er es ja auch machen.
    Oh mann ich hoffte so sehr das alles gut läuft.

LG Sabine

• Max geht jetzt 1 1/2 Wochen in der Kindergarten. Am Anfach ging es noch, aber jetzt wird er echt fies. ER schüttet einem anderen Kind Sand in den Rücken und zu guter letzt noch eine Portion Sand in den Mund. Ich weiß nicht warum er das macht. Ich muss sagen das mit dem Sand hat er früher schon öfters gemacht bei den Nachbarskindern. Dann war endlich mal ruhe und jetzt fängt er wieder an. Die Kindergärtnerinnen haben schon gesagt das er dann nicht mehr raus darf. Aber wie kann ich ihm am besten das wieder raus bekommen??? Ich fühl mich immer so schlecht wenn die was sagen. Ich hab das Gefühl was falsch gemacht zu haben. Ansonsten ist er ja echt ein lieber, aber irgendwie dreht er da völlig durch.

Sabine

• mein kleiner hatte gestern mit dem Laufrad einen kleinen Unfall, hat sich die Oberlippe aufgeschlagen und zu guter letzt vorn am Schneidezahn ein Stückchen abgebrochen. Sollte man damit zum Zahnarzt??? Wenn ja was was macht der da??? Kennt sich jemand damit aus?? Ist es nötig zum Arzt zu gehen??? Der Zahn sitzt fest im Kiefer also er wackelt nicht. Er kann ganz normal essen und Zähneputzen.

DAnke für die Antworten.

lg sabine

• So
    nun hab ich es versucht, aber wahrscheinlich bin ich zu blöd dazu. Hab den link von You tube da in das ding eingefügt und dann kommt aber "das video kann nicht gefunden werden"
    "Blödbin"?????

• Ich habe im Netz was gefunden, wo man von You tube die Lieder bzw. Videos in MP3 umwandeln kann.
    DVDVideoSoftfree Studio.

Kennt das jemand??? Wie soll das funktionieren???

• :BIEN:
    kurz und schmerzlos. Er ist reingegangen, HAusschuhe an und weg war er. Ich stand da wie betröppelt.
    Na dann bin ich mal gespannt was er sagt wenn ich ihn wieder hole.

Hoffentlich bleibt das so!! :-D

• gleich ist es soweit. Max hat heute seinen ersten Kindergartentag.
    Man bin ich aufgeregt.

Wollt ich bloß mal loswerden - sonst platz ich.

Lg Sabine

• Super danke
    dort sind sie schon mal 10 Euro günstiger als beim Misterspex

• Wer von euch hat die Air Opitx Night& Day??? Sind die gut. Mich würde das echt interessieren. Kann man auch irgendwo kostenlose Probelinsen bekommen??