Ich habe es hinter mir!
Es war weniger schlimm als ich es mir vorgestellt habe und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Jetzt müssen die Brustwarzen anheilen und alles ist geschafft!
Ich habe im Vorfeld viele Berichte gelesen und wollte allen, die es noch vor sich haben etwas Mut machen
Aayn_12345030
- 5. Feb 2018
- Beitritt 27. Nov 2007
- 109 Diskussionen
- 312 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo zusammen!
Habt ihr eure Kids impfen lassen? Wir leben in Hessen, welches ja Risikogebiet ist und sind wirklich viel draußen... Trotzdem frag ich mich, macht es Sinn? Wirkt ja "nur" gegen Fsme und nicht gegen borreliose. Also, habt ihr? Gab es Nebenwirkungen? Welche und in welchem Zeitraum?
Herzlichen Dank!!!!:AMOUR: :AMOUR:
Thea?Cool bleiben!
Her!
Ich habe hier auch so einen... 7 Jahre alt, bis heute noch NIE ein Stück Fleischwurst oder ähnliches gegessen. Brot,Nudeln,Reis alles ohne Belag bzw. Soße. Wie oft ich heulend bei Kia gesessen hab aus Sorge, dass mein Kind verhungert. Aber, er ist gesund, fit und agil. Viel zarter als gleichaltrige Kinder aber sonst, alles gut!!! Erst als ich entspannter wurde, hat er von sich aus gut gegessen. Ich hab morgens um 5 Uhr eierpfannkuchen gebacken, weil die manchmal akzeptiert wurden. Er muß mit am Tisch sitzen, zumindest einen guten Zeitraum, aber essen muss er nicht. Das kommt von alleine. Mein Doc sagte mal, theoretisch reicht ein Kaba am Tag... ich soll das aber nicht unserem Zahnarzt sagen, dass er das gesagt hat...Hallo Zusammen!
Welche Versicherungen habt ihr für Euch und Eure Kinder? Also, nur Personenbezogen (BU, Unfall...)
Welche braucht man unbedingt?????
LG Kamami
Hey!
Hallo!
Meistens lese ich nur still mit, aber jetzt muss ich hierzu doch mal etwas sagen...
Also ich bin zahnmed. Fachangestellte und habe bis zur 16. Woche ohne Rücksicht auf meine Schwangerschaft gearbeitet. Außer Röntgen hab ich ganz normal assistiert. Mein Chef hat es ignoriert, als ich ihm von der SS erzählt habe. Meine Frauenarzt hat mir dann ein BV ausgestellt. "Gebraucht" aus gesundheitlichen Gründen hätte ich es zu dem Zeitpunkt nicht. Mein Baby kam zur Welt und hat eine "Fehlbildung" (Nichts lebensgefährliches, aber eben außergewöhnlich)
Wir wurden an die Uni verwiesen und nahmen dort an einer Studie teil. 50% des Fragebogens lauteten : Arbeiten sie in einem med. Beruf, kamen sie mit Desinfektionsmittel in Kontakt???etc.
Erst danach hab ich angefangen MIR Vorwürfe zu machen. Ob die Fehlbildung letzen Endes mit meinem Beruf in Verbindung steht, weiß ich nicht, aber die Fragen gingen sehr deutlich in diese Richtung.
Ich bin überzeugt, dass es einen Grund hat, weshalb in gewissen Berufen ein Berufsverbot bei SS ausgestellt wird!!!
LG Kamami
:MAL:
Hallo!
Ich sehe das genauso. Der Stichtag ist halt sehr blöd. Mein Kind ist im Juni 2012 geboren und theoretisch steht es uns auch zu, praktisch liegen 6 Wochen. Aber ich stelle jetzt mal den Antrag und gehe dann wenn er abgelehnt wird in Berufung... Vielleicht gibts da ja über kurz oder lang eine "Sonderreglung"...
LG Kamami
- alaba_11842309
:-/
Hallo!
Dann machts Euch schön im Bett gemütlich... Wetter soll ohnehin doof werden.
Der Arzt hat vor3 Monaten gesagt, wir sollen im Mai wieder kommen und war davon überzeugt operieren zu müssen. Wir sind immer beimKinderchirurgen an der Uni
LG - alaba_11842309
Keine Angst!
Das wird alles gut!!!
Ihr müsst doch sicher früh los oder?Dann geht das mit der Flasche einfach unter. Ablenken!!!
Mein Kinderarzt hat damals bei dem Großen zu mir gesagt :"Wenn Kinder krank sind oder abgelenkt werden müssen, dürfen Sie sich die Augen beim Fernsehen wundschauen!" Ist ja nur ne Ausnahme, aber es funktioniert tatsächlich! Ein hoch auf KIKA :-) - alaba_11842309
Danke!
Danke für deine rasche Antwort!
Wird das bei Euch Ambulant gemacht?
Auf der anderen Seite wurde es bei uns mit 6 Wochen zusammen mit dem Leistenbruch operiert... Damals wars halb so wild,weil er ja eh nur rumlag. Das seh ich diesmal als Hauptproblem an, weil er so wuselig ist. Ich hab zwar nur geheult, aber der Kleine hat das super weggesteckt!
Alles Gute für Euch am Donnerstag!!!! Hallo!
Vielleicht kennt sich ja wer damit aus...??
Mein Kleiner ist 11 Monate und der eine Hoden ist nicht ganz unten im Hodensack. Als wir zuletzt zur Kontrolle waren lag der Hoden noch in der Leiste und war nur schwer ertastbar. Inzwischen sind 3 Monate vergangen, und er liegt jetzt relativ deutlich im Hodensack, allerdings "hängt" er nicht soweit unten wie auf der anderen Seite.
Muß man dann trotzdem operieren, oder reicht das??? Und wann am besten operieren? Mit einem Jahr oder erst mit zwei???
Fragen über Fragen. Danke schon mal für Eure Antworten!
LG Kamami:BIEN:
Hallo!
Ich war mal auf so einem Vortrag von meinem Kinderarzt... Sehr informativ! Verbrennungen unbedingt erwähnen!!!
LG und Viel Spaß!
Hallo Zusammen!
Meine Frage steht im Prinzip schon oben. Mein Sohn ist 8 Monate alt, und braucht sehr viel Nähe, Körperwärme, Liebe... Bekommt er auch, bisher stresst es mich nicht so sehr. Nur ist es halt so, dass er Abends ins Bett geht, super einschläft aber nach spätestens 1 Stunde wieder weint. Beruhigen geht nicht. Auf meinem oder Papas Arm schläft er sofort weiter, aber eben nur da. Wir nehmen ihn dann mit zu uns ins Bett, wo er auf oder nah an Einem schläft... Wie gesagt, bisher ist es zwar nervig, aber aushaltbar. Allerdings haben wir gestern darüber diskutiert, ob es ihm "schadet" ind wir ihn verweichlichen (blödes Wort).
Er ist übrigens sehr ausgeglichen, lacht mit Jedem und bleibt auch alleine bei den Omas - ohne Probleme.
Hatte Jemand auch so ein Kind und inzwischen ist es anders/besser/ ?
LG Kamami
Hallo!
Frage steht ja schon oben... Mein Sohn 7 Monate hat eine Analstenose. Durch die Beikost wird logischerweise der Stuhl fester. Der Kinderarzt hat mir Movicol verschrieben. Gestern hab ich ihm 2x einen halben Beutel "untergejubelt". Hab aber das Gefühl, er quält sich jetzt noch mehr. Ist das normal? Startschwierigkeiten???
Danke
Kamami- dilcan_12322382
:-D
Wir hatten keinen. Er wollte eh nur auf den Arm...Bei unserem Großen hatten wir so einen, wo er so drinhängt/sitzt. Fand er aber blöd. Wegflutscht ist er aber nie :-) :BIEN:
Hallo!
Wir waren am Mittwoch. Er ist 6,5 Monate und hatte Riesen Spaß! Schwimmwindel an und genügend Handtücher. Ansonsten noch einen Imbiss (Obstgläschen) und was gegen den Durst. Falls Du stillst, haste ja eh alles dabei, ansonsten Tee oder so mitnehmen. Und plan nicht so lange ein. Unserer war nach 2 Stunden fix und alle und ist eingeschlafen...
Viel Spaß!
LG kamami
:NON:
Hallo!
Nimms dir nicht zu Herzen... solange Du dich wohl fühlst!
Ich hab mir bei emp (oder so???) ein T-Shirt bestellt. Da steht drauf:
Klar hab ich zugenommen - ich wog mal 3500g
Dummes Geschwätz! Es gibt echt Wichtigeres im Leben!
Hab einen schönen Tag!
KamamiEr ist doch noch so klein...
Hallo!
Warum soll er ihn denn schon abgeben? Er ist doch erst zweieinhalb. Mein Großer war ein Jahr älter und hat seine Schnullis dem Osterhasen mitgegeben...
Freunde von uns haben den Schnuller auch zuhause "vergessen" als sie in den Urlaub gefahren sind. Nach 50 km sind sie von der Autobahn runter zum nächsten Real und haben neue besorgt...
Wie auch immer, Viel Erfolg und einen schönen Urlaub!!!
LG Kamami
:shy:
Danke schonmal!
Jetzt ärgere ich mich auch... aber nu ists zu spätHallo zusammen!
Ich war gerade auf einem Fest... Und hab mich dort zu 2 Cocktails hinreißen lassen. Jetzt hab ich meinem Kleinen (14 Wochen) eine Flasche gemacht, und versucht abzupumpen. Allerdings ist das leider nie sehr ergiebig. Ich hab jetzt sowohl rechts als auch links je 30 ml rausbekommen. Das würde ich jetzt wegschütten. Reicht das? Kann ich die nächste Mahlzeit (Ca. 2-3 Uhr) wieder stillen oder besser nochmal Flasche geben?
Danke!
LG Kamami